Übersicht der Stammtische in der SOL

Antworten
Benutzeravatar
fiksleer
Siganese
Beiträge: 2
Registriert: 15. Oktober 2017, 22:11
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Übersicht der Stammtische in der SOL

Beitrag von fiksleer »

Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum, aber PR-Leser schon seit einer Ewigkeit (genauer gesagt seit 1970). Der eine andere kennt mich aus anderen Zusammenhängen (PR-Tage in Osnabrück, Facebook etc.). Unter anderem gehöre ich seit einiger Zeit zur Redaktion der SOL, dem Magazin der Perry-Rhodan-Fanzentrale.

Damit komme ich auch gleich zur Sache. In der SOL erscheint in jeder Ausgabe eine Übersicht aller PR-Stammtische in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Diese Liste ist nicht mehr auf dem neuesten Stand, und ich bin dabei, das zu ändern. Ich habe bereits an all diejenigen, die in der Liste als Ansprechpartner genannt sind, eine Mail geschrieben und schon viele Antworten bekommen. Einige fehlen noch. Der eine oder andere Stammtisch dürfte aber auch in der Liste fehlen (zum Beispiel Hamburg).

Meine Bitte: So weit es nicht per Mail bereits geschehen ist, hinterlasst hier (oder in einer PN) einfach die erforderlichen Daten, wann und wo (Name der Örtlichkeit; Adresse) der Stammtisch ist, und wer Kontaktperson ist (mit E-Mailadresse) und, wenn vorhanden, auch die Adresse der Website.
Das sind die Stammtische, die bisher in der SOL erscheinen:

Aachen; Achim; Aschaffenburg; Berlin; Braunschweig; Darmstadt; Duisburg; Friedrichshafen; Graz; Innsbruck; Karlsruhe; Köln; Leipzig; Mannheim; München; Münster; Nürnberg; Stuttgart; Wien; Zürich; Zweibrücken.

Gruß

Norbert
Benutzeravatar
fiksleer
Siganese
Beiträge: 2
Registriert: 15. Oktober 2017, 22:11
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: Übersicht der Stammtische in der SOL

Beitrag von fiksleer »

In Ergänzung zum Vorherigen:
Ich habe inzwischen von fast allen Stammtischen die aktuellen Daten. Mir fehlen noch Angaben zu
[ ] Aachen
[ ] Achim
[ ] Berlin
[ ] Friedrichshafen
[ ] Hamburg
[ ] Innsbruck
Vielleicht fühlt sich ja jemand berufen...
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Übersicht der Stammtische in der SOL

Beitrag von Elena »

Es gibt einen in Münster? Das wusste ich ja noch gar nicht. :o
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Elena-Gucky
Postingquelle
Beiträge: 4407
Registriert: 6. Juni 2012, 17:37
Wohnort: Länderdreieck D-NL-B

Re: Übersicht der Stammtische in der SOL

Beitrag von Elena-Gucky »

fiksleer hat geschrieben:In Ergänzung zum Vorherigen:
Ich habe inzwischen von fast allen Stammtischen die aktuellen Daten. Mir fehlen noch Angaben zu
[ ] Aachen
Hast eine PN von mir dazu :)

(Hinweis: du kannst aber selbst noch keine PN nutzen)
"Kinder und Mausbiber dürfen teleportieren"

"Wenn Sie nicht wissen, wie sie Gucky danken wollen, dann schicken Sie ihm einfach bei Gelegenheit eine große Mohrrübe. Das freut ihn mehr als alles andere."

EA = 2899, Aufholjagd = 999
Benutzeravatar
Troll Incorporation
Terraner
Beiträge: 1217
Registriert: 25. Juni 2012, 23:21
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Übersicht der Stammtische in der SOL

Beitrag von Troll Incorporation »

Der Kölner Stammtisch ist übrigens umgezogen.
Und weil man sich an Karnevalssamstag nicht nach Kölle trauen kann :D ist auch der diesmonatige Termin verschoben:
Nächster Stammtisch - ab 17:00 Uhr: Sa. 17. Februar
Hellers Brauhaus (Roonstr. 33, 50674 Köln)
- In der Nähe der alten Stammtisch-Lokalität -
Antworten

Zurück zu „Termine, Veranstaltungen, Cons, Stammtische“