Titel 2953

Antworten
Benutzeravatar
ernie
Plophoser
Beiträge: 415
Registriert: 29. Juni 2012, 15:10
Wohnort: Süd-West Niedersachsen

Titel 2953

Beitrag von ernie »

Der Mann von den Sternen von Robert Corvus

http://www.robertcorvus.net/
Ad Astra
ernie
-------------------
1.Auflage: 3219
Neo 303
Benutzeravatar
HerbertSeufert
Terraner
Beiträge: 1414
Registriert: 4. September 2016, 01:39

Re: Titel 2953

Beitrag von HerbertSeufert »

Danke, ernie! :st:

6er-Block: Das würde Nr. 2950 - 2955 bedeuten!
In Sashpanu?

Da muss viel Anderes lange auf die Warmhalteplatten! :rolleyes:
E=mc²
marafritsch2705
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1609
Registriert: 5. Januar 2015, 23:31

Re: Titel 2953

Beitrag von marafritsch2705 »

Auf jedenfall in SHODs mächtigkeitsballung--- sieht gsnz so aus als ob da jemand in einer mission unterwegs ist und von den (ge)menes gejagdt wird(ein atope?/und oder atlan/fartulon)
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2953

Beitrag von Raktajino »

Endlich haben wir 6. :D
Dem Autor sei Dank. :devil:
Das ist beinahe schon Betschiden-Niveau. :o)
Obwohl 6 in unserem Alter ist schon ne Menge Holz. :unsure:
Benutzeravatar
HerbertSeufert
Terraner
Beiträge: 1414
Registriert: 4. September 2016, 01:39

Re: Titel 2953

Beitrag von HerbertSeufert »

Naja, wenn man das spekulativ weiterdenkt und SHOD als SI nimmt, dann könnte in GESHOD noch ES stecken. :D :devil:
E=mc²
marafritsch2705
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1609
Registriert: 5. Januar 2015, 23:31

Re: Titel 2953

Beitrag von marafritsch2705 »

Das volk welches den sternenwanderer sucht heisst ja auch :Menes(gemenes..gemeni)
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titel 2953

Beitrag von Verkutzon »

Ein Corvus! Cool... Aber bitte ohne Vampire B-)
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11024
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titel 2953

Beitrag von Richard »

Hm, wir hatten doch letzthin Energievampiere ...
marafritsch2705
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1609
Registriert: 5. Januar 2015, 23:31

Re: Titel 2953

Beitrag von marafritsch2705 »

Sie hetzt glatthäutige Eindringlinge - er belebt den Traum der Sternenspähe
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2953

Beitrag von Raktajino »

Na bitte, es geht doch, mara! :D
Gut mitgedacht. Und eine Sie an Seine Seite gestellt. Unvermeidlich. In Seinem Fall kommt es ihm zugute. :D
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Titel 2953

Beitrag von Klaus N. Frick »

Kurz und subjektiv aus der Sicht des Redakteurs – im Redaktionsblog geht's heute um den anstehenden Roman von Robert Corvus ...

http://perry-rhodan.blogspot.de/2018/03 ... ernen.html
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2707
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titel 2953

Beitrag von R.B. »

Soso. Wir sind keine Versuchstiere, sagte Atlan grimmig. Damit meint er wohl die Menes und seine höchsteigene Erhabenheit. Und wer führt das Versuchslabor?
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titel 2953

Beitrag von Atlantis »

Ich warte schon mit Spannung auf den Roman :st:
marafritsch2705
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1609
Registriert: 5. Januar 2015, 23:31

Re: Titel 2953

Beitrag von marafritsch2705 »

Kommt jetzt nicht erstmal 2952?
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2953

Beitrag von Raktajino »

Wegen der großen Verwirrung der Foristen hat sich KNF wohl entschlossen, 2953 vorzuziehen. :devil:
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titel 2953

Beitrag von Atlantis »

marafritsch2705 hat geschrieben:Kommt jetzt nicht erstmal 2952?
Auf welche Seite der Scherung wohnst Du ? :D
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Titel 2953

Beitrag von Casaloki »

marafritsch2705 hat geschrieben:Kommt jetzt nicht erstmal 2952?
Nein, VPM unterläuft damit unsere Erwartungshaltungen, indem sie einfach die Zählweise ändern. Überraschung gelungen. Gabs bei US-Comics auch schon (Stormwatch), dass ein zukünftiges Heft vorgezogen wurde, um dann die nächsten Jahre drauf hin zu arbeiten. Ein Ausblick auf die Zukunft. Find ich prima. :st:

Tante Edith sagt: Ich würde mich über einen vorgezogenen Band 2999 sehr freuen. :unschuldig:
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2953

Beitrag von Raktajino »

Ich vermute mal, dass es keinen neuen Handlungsfortschritt geben wird und deswegen zu dieser ungewöhnlichen Maßnahme gegriffen wurde.
PJoppen
Ertruser
Beiträge: 762
Registriert: 7. Juli 2014, 20:09
Wohnort: in der Nähe von Soest

Re: Titel 2953

Beitrag von PJoppen »

marafritsch2705 hat geschrieben:Kommt jetzt nicht erstmal 2952?
passt schon. Schau dir mal die Reihenfolge im Redaktionsblog an.
.. die IT .. schläft nie.., weshalb ich mehr als oft nicht oder spät Antworte. Keine Absicht und ich entschuldige mich schon mal prophylaktisch..
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9205
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 2953

Beitrag von Kardec »

Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titel 2953

Beitrag von Raktajino »

Gut, dass das mit den Gemini geklärt wäre. :o)
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titel 2953

Beitrag von Atlantis »

Die Leseprobe ist sehrgut. :st:
Bin auf den Roman Neugierig.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titel 2953

Beitrag von Elena »

Atlantis hat geschrieben:Die Leseprobe ist sehrgut. :st:
Bin auf den Roman Neugierig.
Nicht nur Du! :st:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
marafritsch2705
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1609
Registriert: 5. Januar 2015, 23:31

Re: Titel 2953

Beitrag von marafritsch2705 »

Leseprobe
Spoiler:
die nodhkaris sind also auch freunde der gauchen... merkwürdig ist,dass berichtet wird..dass die menes schonmal im heimatsystem der gauchen eingedrungen sind und den planeten angegriffen haben sollen(dabei haben wir vorher erfahre...dass die menes garnicht die technik haben um zu den gauchen zu gelangen)

Hier werden also völker angesiedelt und gegeneinander ausgespielt? Welche motiv steckt dahinter?
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11024
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titel 2953

Beitrag von Richard »

Spoiler:
Och, man will halt einfach austesten, welches Volk das geeignetere sei, dass man sich als Hilfsvolk unter dem Nagel reissen soll ....
Antworten

Zurück zu „Romantitel“