Risszeichnung in Band 2947

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Risszeichnung in Band 2947

Beitrag von Klaus N. Frick »

Die Technik eines fremden Sternenreiches – präsentiert durch die PERRY RHODAN-Risszeichner: Ich finde das immer wieder interessant. Diesmal gibt's einen Shift aus dem Zweiten Solaren Imperium.

Hier:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... e-lasttier
Benutzeravatar
Saedelaere
Siganese
Beiträge: 75
Registriert: 18. September 2017, 11:34

Re: Risszeichnung in Band 2947

Beitrag von Saedelaere »

Ich hab's eben angeschaut.
Wie bei Panzerfahrzeugen moderner Bauart, verstehe ich den Kuppelaufsatz (für Piloten und Kommandanten) bei moderner Technik nicht mehr, aber das macht wohl nichts.
Interessant finde ich, das im ZSI der Kontrafeldstrahler offenbar weiter entwickelt wurde, etwas das mir bei den "Terranern" auch immer gefehlt hat.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56156
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Risszeichnung in Band 2947

Beitrag von Moonbiker »

Schöne Risszeichnung.
Schöner Shift.
Spoiler:
Ich nehme zwei dutzend. ;)
Günther
PJoppen
Ertruser
Beiträge: 762
Registriert: 7. Juli 2014, 20:09
Wohnort: in der Nähe von Soest

Re: Risszeichnung in Band 2947

Beitrag von PJoppen »

Ich habe auf den Link geklickt um den angesprochenen Shift sehen zu können. Bin ich blind oder wo ist der?. Meine Blocker hatte ich testweise abgeschaltet, kein anderes Ergebnis.

Ich habe auch auf alle Links in dem Artikel geklickt.. kein Shift zu finden...

Wo isser?... verkauft?..
.. die IT .. schläft nie.., weshalb ich mehr als oft nicht oder spät Antworte. Keine Absicht und ich entschuldige mich schon mal prophylaktisch..
Holger Logemann
Plophoser
Beiträge: 423
Registriert: 1. Juli 2012, 11:25

Re: Risszeichnung in Band 2947

Beitrag von Holger Logemann »

Arthur Dent hat geschrieben:Nö, das ist kein Fehler. Klaus veröffentlicht seit einiger Zeit auch kleinere Texte zu Risszeichnungen, um diese Arbeiten besser zu bewerben. Die RZ selbst wird nicht gezeigt, sondern nur auf den Roman verwiesen, in dem sie erscheint.
Und für diesen Service bin ich Klaus außerordentlich dankbar :st:

Möge er noch lange dazu in der Lage und Willens sein ;)
Mod-Team
Marsianer
Beiträge: 233
Registriert: 26. Juni 2012, 07:31

Re: Risszeichnung in Band 2947

Beitrag von Mod-Team »

Off-Topic ausgelagert. Hier geht's um eine Risszeichnung, nicht um persönliche Reflektionen und Reflektionen auf Reflektionen.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“