Titelbild 2950

Antworten
Benutzeravatar
Lion
Marsianer
Beiträge: 276
Registriert: 30. Juni 2012, 06:47

Titelbild 2950

Beitrag von Lion »

Aus Werbeanzeige in (Titel-Innenseite) PR-2948

Bild
Benutzeravatar
Hathorian
Plophoser
Beiträge: 300
Registriert: 15. Februar 2014, 18:50

Re: Titelbild 2950

Beitrag von Hathorian »

Ich weiß jetzt nicht ob es an der schlechten Qualität liegt, aber so sieht es fast wie Steam-Punk oder eine Post-Apokalypse aus B-)
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11031
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2950

Beitrag von Richard »

hm ... keine Abstimmmoeglichkeit ... aber so wie das TiBi aktuell rueberkommt ist es für mich eher mal eine 3.
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2709
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2950

Beitrag von R.B. »

Für mich nach genauerer Betrachtung eher Post-Apokalypse. Im Hintergrund könnte eine durch Kriege zerstörte Stadt sichtbar sein. Dann gucke ich mir die ganze Zeit schon das Gesicht im Vordergrund an und überlege, wie es auf mich wirkt. Trotzig? Ich mach die Kerle platt und dann bauen wir wieder auf?

Ich finde das Titelbild auf jeden Fall interessant.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Carrasco
Terraner
Beiträge: 1278
Registriert: 15. Juli 2012, 16:59
Wohnort: München

Re: Titelbild 2950

Beitrag von Carrasco »

Auf der PR-Homepage sieht man das Bild inzwischen in besserer Qualität.
Mittelalterliche bis neoklassizistische Gebäude, im Hintergrund ein paar moderne Wolkenkratzer.
Vielleicht Menschen, die von ES samt ihrer Stadt aus ihrer Raumzeit entführt wurden?

Oder ein Resultat der Scherung/Drift? :D
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9210
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 2950

Beitrag von Kardec »

Benutzeravatar
christianf
Ertruser
Beiträge: 782
Registriert: 30. Juni 2012, 16:16

Re: Titelbild 2950

Beitrag von christianf »

Kardec hat geschrieben:Undurchsichtig die Sache ist :D
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... t-morrison
Das klingt jetzt ersteinmal nicht nach Sashpanu ...
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9210
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 2950

Beitrag von Kardec »

Da im Bereich JZL/Synchronie. was die Zeitabläufe betrifft, lineares Denken :D evtl. nicht zielführend ist.........könnte es sich um eine Menschensiedlung auf Andrabasch handeln.
Ansonsten fallen mir nur noch die verstreuten Terraner aus dem Thoregon-Zyklus ein, bzw. die abgängige Besatzung der SOL.
Nicht zu vergessen die Stardust-Terraner.

Ach ja, da fällt mir noch ein - das Titelbild spricht mich, wie alle Bilder dieser Machart, überhaupt nicht an.
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2950

Beitrag von Raktajino »

Das wäre hart. Sehr sehr hart. Schon wieder ein ZSI. :D
Dann lieber nicht linear. :P
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2950

Beitrag von Raktajino »

Für mich war wichtig an dem Bild, dass die 2,20 unverändert geblieben sind. :o)
Und trotz des Umlaufs! Das verdient ein :st:
Benutzeravatar
Hathorian
Plophoser
Beiträge: 300
Registriert: 15. Februar 2014, 18:50

Re: Titelbild 2950

Beitrag von Hathorian »

Nachdem ich mir das Tibi jetzt in besserer Auflösung ansehen konnte, steigt meine Begeisterung.
Es ist recht ungewöhnlich und fazsinierend von der Machart. Die junge Dame ist ansprechend und geheimnisvoll; die roten Augen tun ihr übriges.
Benutzeravatar
christianf
Ertruser
Beiträge: 782
Registriert: 30. Juni 2012, 16:16

Re: Titelbild 2950

Beitrag von christianf »

Mir gefällt es auch sehr gut. Ein interessantes Gesicht eines jungen Mädchens mit arkonidischen? Augen und mit detailierten Spiegelungen in der Schutzbrille, eine Stadt, die wie ein Konglomerat aus alten und fururistischen Elementen wirkt, eigenartige Fluggefährte ... ja das hat ein bisschen was von Cyberpunk.
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: Titelbild 2950

Beitrag von Clark Flipper »

Becky Lynch? :gruebel:Bild
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Benutzeravatar
nanograinger
Kosmokrat
Beiträge: 8234
Registriert: 18. Mai 2013, 16:07

Re: Titelbild 2950

Beitrag von nanograinger »

Hathorian hat geschrieben:Nachdem ich mir das Tibi jetzt in besserer Auflösung ansehen konnte, steigt meine Begeisterung.
Es ist recht ungewöhnlich und fazsinierend von der Machart. Die junge Dame ist ansprechend und geheimnisvoll; die roten Augen tun ihr übriges.
Atlans Tochter? B-)
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2950

Beitrag von Oceanlover »

Es ist wohl ein umlaufendes Titelbild. Ist das irgendwo ganz zu sehen? Aber schon der Teil, der jetzt sichtbar ist, gefällt mir gut. Der Hintergrund düster, viel Detailarbeit und das geheimnisvolle Mädel im Vordergrund. Das hat was. :st:
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
NEX
Oxtorner
Beiträge: 598
Registriert: 30. Juni 2012, 11:43
Wohnort: Hochsauerlandkreis

Re: Titelbild 2950

Beitrag von NEX »

Kardec hat geschrieben:Undurchsichtig die Sache ist :D
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... t-morrison
In dem Artikel steht: "Es handelt sich nicht um ein umlaufendes Titelbild. Auf den Innenseiten des Umschlags – also auf den Seiten U2 und U3, um die Fachbegriffe zu benutzen – ist das komplette Motiv zu sehen. Wir zeigen heute nur das Cover, nicht aber die »rückwärtige« Seite.

Wer diese sehen möchte, muss sich bis zum 2. März 2018 gedulden."
Sardonyx1
Siganese
Beiträge: 88
Registriert: 14. Juli 2017, 09:59

Re: Titelbild 2950

Beitrag von Sardonyx1 »

Rote Augen? Hoffentlich ist das nicht Atlan der von seinem neuen Zellaktivator eine Geschlechtsumwandlung bekommen hat. Der Blick würde dann "Na warte Thez wenn ich dich in die Finger kriege!" bedeuten :unsure: Nach dem Tod von Tekener würde es mich echt nicht wundern.
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2950

Beitrag von dandelion »

Trotz des hübschen Gesichtes nicht umwerfend. Ist der Sternenwanderer eine Frau?
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11031
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2950

Beitrag von Richard »

Ja - und sie heisst Atlanta ;).
Benutzeravatar
Casaloki
Postingquelle
Beiträge: 3692
Registriert: 26. Juni 2012, 12:16
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2950

Beitrag von Casaloki »

Richard hat geschrieben:Ja - und sie heisst Atlanta ;).
Genau. (Doctor) Atlan stirbt und regeneriert als Frau. Woher kenn ich das? :D
Aktuelle Musikempfehlung "White Bear Lake" von Johnny Bob

„Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben.“ Blade Runner, Roy Batty (gespielt von Rutger Hauer).
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 2950

Beitrag von Verkutzon »

Könnte man abstimmen, gäbe es von mir eine 1. Die Frau zeigt ihren Handrücken inklusive Tätowierung; muss wohl was bedeuten. Am Ringfinger trägt sie einen (Ehe?)Ring...schon vergeben die Schöne — schade... :rolleyes:
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2950

Beitrag von Mr Frost »

Clark Flipper hat geschrieben:(...)
Wow! :st: :st: Großartig! Diese Becky...;-)
Zuletzt geändert von Mr Frost am 18. Februar 2018, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2950

Beitrag von Mr Frost »

Kann das Endergebnis noch nicht voll einschätzen. Aber es gefällt mir ganz gut. Note 2 (eventuell +). Auch wenn mir das Motiv: "Geheimnisvolle, junge Frau vor Hintergrund" im Prinzip öfters gesehen haben...
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2950

Beitrag von Atlantis »

Sieht schön aus !
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2950

Beitrag von Raktajino »

Das Titelbild ist echt mal was ebbes aneres. :st:
Und würde eigentlich in der Netzversion ganz gut gefallen, wenn der Gestalter nicht immer wieder auf das Kindchen-Schema zurückzugreifen glauben müsste. :sn:
So also 1:1 und es bleibt der Heftversion überlassen für den Gesamteindruck.

Terminus hatte ich wegen des Titelbildes von Nr. 2 - glaube ich - nicht weiter verfolgt. :mellow:
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“