Worldcon

Antworten
Lumpazie
Kosmokrat
Beiträge: 5073
Registriert: 25. Juni 2012, 21:49
Wohnort: Neben der Furth von Noricum

Worldcon

Beitrag von Lumpazie »

Hallo Klaus,

am letzten Stammtisch in Nürnberg diskutierten wir über die Handlung bis Heft 3000 und dabei kam auch die Frage auf, ob es zu dem Erscheinen desselbigen wieder ein Worldcon geplant ist. Wenn ja, sollte es dazu langsam einige Informationen geben, oder? Habt Ihr da etwas geplant oder wartet Ihr doch das Jubliäum zum 60jährigen Bestehen der Serie ab?
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Worldcon

Beitrag von Klaus N. Frick »

Lumpazie hat geschrieben:Hallo Klaus,

am letzten Stammtisch in Nürnberg diskutierten wir über die Handlung bis Heft 3000 und dabei kam auch die Frage auf, ob es zu dem Erscheinen desselbigen wieder ein Worldcon geplant ist. Wenn ja, sollte es dazu langsam einige Informationen geben, oder? Habt Ihr da etwas geplant oder wartet Ihr doch das Jubliäum zum 60jährigen Bestehen der Serie ab?
Die Frage muss ich leider sehr klar beantworten: Es gibt zu Band 3000 keinen PERRY RHODAN-WeltCon. Einige Pläne, die wir in dieser Richtung geschmiedet haben, konnten so nicht verwirklicht werden.

Klaus Bollhöfener arbeitet derzeit zusammen mit anderen Menschen an einer Veranstaltung, die im Frühjahr 2019 auf den Band 3000 hinweisen wird. Mehr werden wir zu gegebener Zeit bekanntgeben.

Ich bitte um Verständnis, dass ich heute so ausweichend bei diesem Thema bin.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“