Frank Chmorl Pamo hat geschrieben:Ich nehme an, die ab Anfang der 1990er Jahren zurückgehende Zahl der Wehrpflichtigen, die ihre viele freie Zeit u.A. mit Perry Rhodan verschönten, hat ihren Teil zum Sinken der Verkaufszahlen beigetragen. Die Aussetzung der Wehrpflicht schlug dann nochmal zu.
Saedelaere hat geschrieben:... kulurreller Prägug ...
Soulprayer hat geschrieben:Andererseits, wenn das PR extra 16 - Die Phantome von Epsal wieder zurück in den Handel kommt, also quasi eine zweite Auflage erhält, kann es um Perry Rhodan gar nicht so schlecht aussehen.
Saedelaere hat geschrieben:Als ich anfing PR zu lesen (anfänglich viele Hafte aus 2. Hand) gab es einen Kiosk im Dorf, der die jeweils aktuellen Hefte führte. Zwei oder drei Hefte gab es dort, und mindestens vier Leser, denn wenn einer zu spät kahm, dann hatte er das nachsehen. Statt ein Heft mehr zu bestellen, gab's zum dann langen Gesicht den Hinweis, man könne ja bei dem einen oder anderen Leser vorsprechen, zwecks Zweitverwertung.
43rd thought hat geschrieben:Saedelaere hat geschrieben:Als ich anfing PR zu lesen (anfänglich viele Hafte aus 2. Hand) gab es einen Kiosk im Dorf, der die jeweils aktuellen Hefte führte. Zwei oder drei Hefte gab es dort, und mindestens vier Leser, denn wenn einer zu spät kahm, dann hatte er das nachsehen. Statt ein Heft mehr zu bestellen, gab's zum dann langen Gesicht den Hinweis, man könne ja bei dem einen oder anderen Leser vorsprechen, zwecks Zweitverwertung.
Das soll einer verstehen...
![]()
Haywood Floyd hat geschrieben:That's Internet...![]()
Und in vier bis sechs Wochen wird behauptet, dass ja 'seit längerem' das 'Gerücht ungehe', dass die Serie wegen 'drastisch abgestürzter Verkaufszahlen' mit Band 3000 ("Finale") eingestellt wird.
Saedelaere hat geschrieben:Gibt es dergleichen Erscheinungen nicht auch bei der B***Zeitung oder beim *tern? Sinkende Auflagen für Dauerbrenner und Druckwerk, das scheint mir doch Zeitgemäß. (im Ernst würde mich interssieren, wie sich die Verkaufszahlen/ Lesebemühungen bezüglich des "Herrn der Ringe" seit dem Filmstart entwickelt haben.)
Klaus N. Frick hat geschrieben: Und auf der Wache lagen vor allem die anderen Publikationen unseres Verlages. Nein, nicht die »Fix & Foxi«-Hefte ...)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste