Kann der Extrasinn nicht eigene Serie bekommen?

Aktuelle Erstauflage, zu Hintergründen und möglichen Entwicklungen.
Gesperrt
TC2012
Oxtorner
Beiträge: 530
Registriert: 12. August 2012, 07:16

Kann der Extrasinn nicht eigene Serie bekommen?

Beitrag von TC2012 »

Heute Band 2950 gelesen. Und da war er wieder. Der Extrasinn von Atlan. Der beste Charakter in der Serie. Ohne den Extrasinn ist Atlan eine leere Hülle :-). Warum bekommt der Extrasinn nicht endlich seine eigene Serie?
Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2084
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Kann der Extrasinn nicht eigene Serie bekommen?

Beitrag von Arthur Dent »

Das ist wahrscheinlich jetzt nicht das, was Du Dir vorstellst. Aber kennst Du die Mini-Serie Arkon? Mehr Extrasinn als dort, wirst Du kaum woanders finden.
Frank Chmorl Pamo

Re: Kann der Extrasinn nicht eigene Serie bekommen?

Beitrag von Frank Chmorl Pamo »

TC2012 hat geschrieben:Heute Band 2950 gelesen. Und da war er wieder. Der Extrasinn von Atlan. Der beste Charakter in der Serie. Ohne den Extrasinn ist Atlan eine leere Hülle :-). Warum bekommt der Extrasinn nicht endlich seine eigene Serie?
"Ghost - die nervende Stimme in Deinem Kopf"
Benutzeravatar
Hegete_Hegha
Marsianer
Beiträge: 289
Registriert: 17. März 2013, 10:46

Re: Kann der Extrasinn nicht eigene Serie bekommen?

Beitrag von Hegete_Hegha »

Gabs doch schon - zumindestens im Fernsehen - nannte sich "Der siebte Sinn" :lol:
Benutzeravatar
Pan Greystat
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1732
Registriert: 17. Januar 2013, 18:10
Wohnort: Rostock

Re: Kann der Extrasinn nicht eigene Serie bekommen?

Beitrag von Pan Greystat »

Arthur Dent hat geschrieben:Das ist wahrscheinlich jetzt nicht das, was Du Dir vorstellst. Aber kennst Du die Mini-Serie Arkon? Mehr Extrasinn als dort, wirst Du kaum woanders finden.
Arkon war aber ( in meinen Augen) ein sehr schwacher Mini Zyklus voller seltsamer Zusammenhänge. Die große Story fand ich sehr schwach.
Die Protagonisten und der Schreibstil der einzelnen Romane war sehr unterhaltsam mit unter.
Aber da sind die Läster Sinne ja nur versklavt worden.
Ich finde auch das Perry gern mehr von Atlans Pflichten auf der Ersatzbank einnehmen dürfte.
Atlan samt Lestersinn haben mehr Konsitenz und Persönlichkeit als Perry der ja bewusst den Zeitgeist verkörpert. Vom groß Impera.... Adminestrator über Blumenkind zum jetzigen ... Hipster.
Vote Atlan 4 Erben des Multiversums.
Alle Beiträge spiegel lediglich die Persönliche Meinung des Verzapfers wieder und sollen weder als Meinung der Allgemeinheit gelten noch tun sie es für gewöhnlich.
Rechtschreibfehler zum einen und Geistige Sackgassen zum anderen sind Eigentum des Verzapfers und stehen unter Künstlerischer Freiheit.

Dieser Gesprächspartner ist bis auf weiteres nicht mehr zu erreichen
Allen die ich mag wünsch ich ein schönes Jahr und viel Freude an den kommenden Heften.
Die anderen machen eh was sie wollen :P
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11031
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Kann der Extrasinn nicht eigene Serie bekommen?

Beitrag von Richard »

PR ist nun allerdings der Namensgeber der Serie; Atlan hatte auch mal eine eigene Heftserie aber die wurde mal eingestellt bzw. auch die deutlich spaeter ins Leben gerufenen Miniserien.
Benutzeravatar
Pan Greystat
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1732
Registriert: 17. Januar 2013, 18:10
Wohnort: Rostock

Re: Kann der Extrasinn nicht eigene Serie bekommen?

Beitrag von Pan Greystat »

Ich weiß das es ein Atlan Spin off gab.
Muss gestehen habe die nur in sehr geringen Umfang kennen gelernt.
Atlan ist halt einer der wenigen Unverfällschten Charaktäre . Naja gibt ja auch nicht mehr viele nach dem man Tiff entfernt hat und Tek ohne ein Rumloses Ende fand.
Alle Beiträge spiegel lediglich die Persönliche Meinung des Verzapfers wieder und sollen weder als Meinung der Allgemeinheit gelten noch tun sie es für gewöhnlich.
Rechtschreibfehler zum einen und Geistige Sackgassen zum anderen sind Eigentum des Verzapfers und stehen unter Künstlerischer Freiheit.

Dieser Gesprächspartner ist bis auf weiteres nicht mehr zu erreichen
Allen die ich mag wünsch ich ein schönes Jahr und viel Freude an den kommenden Heften.
Die anderen machen eh was sie wollen :P
Gesperrt

Zurück zu „Heftserie EA“