Titelbild 2955

Antworten

Wie gefällt es?

Note 1 (=klasse)
4
18%
Note 2 (=gut)
7
32%
Note 3 (=okay)
8
36%
Note 4 (=geht so)
2
9%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Benutzeravatar
XRAYN
Marsianer
Beiträge: 221
Registriert: 29. Juni 2012, 16:16

Titelbild 2955

Beitrag von XRAYN »

Bild
Benutzeravatar
HerbertSeufert
Terraner
Beiträge: 1414
Registriert: 4. September 2016, 01:39

Re: Titelbild 2955

Beitrag von HerbertSeufert »

Atlan, der Totenbleiche?
E=mc²
Benutzeravatar
XRAYN
Marsianer
Beiträge: 221
Registriert: 29. Juni 2012, 16:16

Re: Titelbild 2955

Beitrag von XRAYN »

Knut Borchert aus Castrop Rauxel! Wie schon mehrfach erwähnt...
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Titelbild 2955

Beitrag von Haywood Floyd »

Atlan - as we know him - ist es jedenfalls definiiv nicht! That's for shure...
Benutzeravatar
XRAYN
Marsianer
Beiträge: 221
Registriert: 29. Juni 2012, 16:16

Re: Titelbild 2955

Beitrag von XRAYN »

Und wie kommst Du zu dieser überaus bemerkenswerten Annahme?
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Titelbild 2955

Beitrag von Haywood Floyd »

XRAYN hat geschrieben:Und wie kommst Du zu dieser überaus bemerkenswerten Annahme?
Vielleicht weil Arlan nie so 'glatt' geschildert wurde und aussah? :gruebel:
Aber vielleicht hat sein neuer Likör-ZA ihn ja um einige Jahrzehntausende verjüngt, aufs biologische Alter von 20? :help:
Benutzeravatar
XRAYN
Marsianer
Beiträge: 221
Registriert: 29. Juni 2012, 16:16

Re: Titelbild 2955

Beitrag von XRAYN »

Ach so... naja... das liegt wohl schlicht und ergreifend an einer Krankheit, die sich "künstlerische Freiheit" nennt und sämtliche Zeichner in regelmäßigen Abständen befällt! :rolleyes:
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 2955

Beitrag von Verkutzon »

Ob Knut oder Atlan... eine zwei
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Günther Drach
Postingquelle
Beiträge: 3458
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44

Re: Titelbild 2955

Beitrag von Günther Drach »

er sieht jedenfalls besser aus als der vom miniposter.

p.s. gefällt mir von den tibis 52 - 55 am besten.
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!

― william hughes mearns: antigonish

nolite te bastardes carborundorum.

Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2955

Beitrag von Raktajino »

Nicht wirklich. Eher wie ein Hybrid aus zeitgenössischer Perry-Rhodan-Darstellung mit einem Atlanschopf.
Ich denke, Elena wird ihn auch nicht überzeugend finden. Obwohl, durch diese vorwitzige Bemerkung könnte sie trotzend trotzig in Opposition gehen und verneinen.
:P
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56147
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2955

Beitrag von Moonbiker »

3
nicht so doll

Günther
Benutzeravatar
Lebo Axton
Siganese
Beiträge: 90
Registriert: 31. August 2017, 09:45

Re: Titelbild 2955

Beitrag von Lebo Axton »

Nee, also mein Atlan ist das nicht.
Ich bin halt mit dem Bruck'schen Atlan äh...groß geworden. :D
Mit diesen neuen Versionen von Atlan kann ich recht wenig anfangen. Dieser gefällt mir zwar etwas besser als der vom 2950er, aber trotzdem, viel zu glatt und jung.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7756
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2955

Beitrag von Ce Rhioton »

Erster Eindruck: Atlan trägt zweite Haut. :unsure:
Zweiter Eindruck: Die Hautfarbe ist den Lichtreflexen geschuldet.

Das Motiv wirkt auf mich monoton.

3
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2955

Beitrag von Elena »

Raktajino hat geschrieben:Nicht wirklich. Eher wie ein Hybrid aus zeitgenössischer Perry-Rhodan-Darstellung mit einem Atlanschopf.
Ich denke, Elena wird ihn auch nicht überzeugend finden. Obwohl, durch diese vorwitzige Bemerkung könnte sie trotzend trotzig in Opposition gehen und verneinen.
:P
Nö, hab keinen Trotz nötig. Finde ihn auch nicht toll. :mellow:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2955

Beitrag von Atlantis »

Atlan ? :nein:
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11028
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2955

Beitrag von Richard »

Das TiBi als solches gefaellt mir aber wenn es um die Atlandarstellung geht gefaellt mir auch die "klassische" Darstellung a la J.B. besser.
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2709
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2955

Beitrag von R.B. »

Nö, ist nicht so ganz meins. Kann mich mit der Figur nicht anfreunden. Geht so.
:wacko: :nein:
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2955

Beitrag von Oceanlover »

Abgesehen von der Atlan-Darstellung, die leider auch meinen Geschmack nicht trifft, hat das Bild aber doch seinen Charme. Dieser Shod-Spiegel, was auch immer er ist, sieht ja sehr speziell aus. Licht und Schatten auch wieder gut getroffen. Ich gebe eine 2.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2955

Beitrag von Mr Frost »

Atlan als Schlagersänger...Na ja...noch "ok"... (Note 3).
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2955

Beitrag von Garko der Starke »

Eine 3, aber Atlan ist das definitiv nicht.
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2955

Beitrag von dandelion »

Für Atlan etwas zu jung, vielleicht ist es ja auch jemand anders. Das Motiv an sich ist gut.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“