Olymp Titelbild 6

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Olymp
Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
5
29%
Note 2 (=gut)
8
47%
Note 3 (=okay)
3
18%
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
1
6%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 17

Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56147
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Olymp Titelbild 6

Beitrag von Moonbiker »

2
Aber leben möchte ich da nicht.

Günther
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: Olymp Titelbild 6

Beitrag von Soulprayer »

erinnert mich an "Altered Carbon" (Netflix-Serie, nicht Buch)
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Olymp Titelbild 6

Beitrag von Garko der Starke »

Gefällt mir, 2+.
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Olymp Titelbild 6

Beitrag von Verkutzon »

Ist mir zu zerklüftet und schmerzt in den Augen... Eine 3
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7751
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Olymp Titelbild 6

Beitrag von Ce Rhioton »

Brave New World :unsure:

Die (auf mich) kühl wirkende Stimmung wird gelungen transportiert.

2
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Olymp Titelbild 6

Beitrag von Elena »

Moonbiker hat geschrieben:2
Aber leben möchte ich da nicht.

Günther
Da möchte ich auch nicht leben.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11024
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Olymp Titelbild 6

Beitrag von Richard »

3 - eindeutig zu viel rot ...
Frank Chmorl Pamo

Re: Olymp Titelbild 6

Beitrag von Frank Chmorl Pamo »

Richard hat geschrieben:3 - eindeutig zu viel rot ...
Rot ist eine Signalfarbe: "Kauf mich!" ;)
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2709
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Olymp Titelbild 6

Beitrag von R.B. »

Leben möchte ich da zwar auch nicht, aber das Bild gefällt mir außerordentlich.
Eins.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Olymp Titelbild 6

Beitrag von dandelion »

Über dieses Olymp-Rot kann man sicher geteilter Meinung sein. Mir gefällt es schon, auch das Motiv.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Olymp Titelbild 6

Beitrag von Elena »

Die Farbe stört mich nicht, aber das Bild ist etwas dunkel und das finde ich schade, weil man dann nicht alles erkennen kann.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Olymp Titelbild 6

Beitrag von Regulus »

Richard hat geschrieben:3 - eindeutig zu viel rot ...
Stimmt!

Ein farbiges Bild hätte die glatte 1 verdient, so bleibt es bei der 3. Schade eigentlich.
Benutzeravatar
Yman
Superintelligenz
Beiträge: 2233
Registriert: 6. März 2016, 08:48

Re: Olymp Titelbild 6

Beitrag von Yman »

Elena hat geschrieben:Die Farbe stört mich nicht, aber das Bild ist etwas dunkel und das finde ich schade, weil man dann nicht alles erkennen kann.
Ich will mich noch nicht endgültig festlegen, aber ich glaube, dieses Bild gefällt mir am besten von den Olym-Bildern. Das Dunkle passt zur Stilrichtung "Film Noir", und das Bild wäre auch als Filmplakat sehr gut. Etwas mehr Variation in Form von eingearbeiten Blauen Tönungen hätte jedoch nicht geschadet. Trotzdem finde ich es klasse. Es drückt vieles aus, was ich mir unter guter SF vorstelle.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Olymp Titelbild 6

Beitrag von Faktor10 »

Das ist eine glatte fünf wert.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Hathorian
Plophoser
Beiträge: 300
Registriert: 15. Februar 2014, 18:50

Re: Olymp Titelbild 6

Beitrag von Hathorian »

Faktor10 hat geschrieben:Das ist eine glatte fünf wert.
Geschmäcker sind ja bekannt sehr verschieden, aber was bewegt Dich, eine 5 zu geben?
Benutzeravatar
perryfan01
Siganese
Beiträge: 11
Registriert: 3. August 2020, 13:31
Wohnort: Berlin

Re: Olymp Titelbild 6

Beitrag von perryfan01 »

Hallo!

Im Nachhinein möchte ich meine Meinung dazu auch noch abgeben. Kann ja auch nicht schaden

Ich finde es echt gut, auch wenn das rot mich im ersten Moment etwas verwirrt hat. Mich erinnert das so an Blut und Schlachten. Beim zweiten Hingucken fand ich es geeignet

LG
Antworten

Zurück zu „PR - Olymp“