Making of... Zyklus Genesis?

Antworten
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Making of... Zyklus Genesis?

Beitrag von jogo »

Nach Abschluss des aktuellen Zyklus würde ich mich sehr über ein "Making of" freuen. Wie zum Beispiel die Idee mit den pilzartigen Gemeni und den Sprossen kreiert wurde, etc.
Darf man mit so etwas nach Zyklusabschluss rechnen?
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Wim Vandemaan
Plophoser
Beiträge: 417
Registriert: 29. Juni 2012, 18:01

Re: Making of... Zyklus Genesis?

Beitrag von Wim Vandemaan »

Schöne Idee: wenn der Zyklus mal als DVD heraus kommt und wir eine Bonus-DVD füllen müssen, warum nicht? Angereichert mit den üblichen Zugaben: Outtakes, Musikspur, Kommentar des Regisseurs. :D
Ich rechne aber eher nicht mit einem solchen "Making of", das mir, um ehrlich zu sein, mit ziemlich viel (unbezahlter) Arbeit verbunden zu sein scheint. :rolleyes:
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Expokraten“