Fußball-Ticker V

Rund um den Sport
Forumsregeln
Link

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Lord Valium » 21. April 2018, 17:24

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 13243
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
Leipzig : Hoffenheim 2:5
Frankfurt : Hertha 0:3
Hamburg : Freiburg 1:0
Hannover : Bayern 0:3
Stuttgart : Bremen 2:0
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Regulus » 21. April 2018, 17:47

Benutzeravatar
Offline
Regulus
Postingquelle
Beiträge: 4105
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland
"Die roten Bullen werden gedemütigt - und ein Dino schöpft Hoffnung!"

Könnte ein PR-Untertitel sein...

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Lord Valium » 21. April 2018, 21:48

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 13243
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
Dortmund : Leverkusen 4:0
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon ganerc » 22. April 2018, 13:19

Benutzeravatar
Offline
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6335
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb
Regulus hat geschrieben:"Die roten Bullen werden gedemütigt - und ein Dino schöpft Hoffnung!"

Könnte ein PR-Untertitel sein...


Ersteres kam ein wenig unerwartet. RB scheint wohl zum Ende der Saison ausgepowert zu sein. Da fehlt auf jeden Fall die Euphorie der letzten Saison und es ist wohl mehr das Erkennen der Realität in der BuLi. Ich erwarte nun eine gewisse Erneuerung der Mannschaft.

Das zweite hatte ich so nicht erwartet. Ich hatte auf Sieg für Freiburg gesetzt. Chancen hatten sie ja genug. Schade! Und mir grauts davor, dass der HSV es tatsächlich schafft auf den letzten Metern wieder auf den Relegationsplatz zu hüpfen und eine Mannschaft aus der zweiten Liga mit gigantisch vielem Dusel zu besiegen. Für mich ein Schreckensszenario. Sorry an alle HSV-Fans, mir würde ein Abstieg des HSV in die zweite Liga sehr gefallen. Aus zwei Gründen. Erstens weil der Verein an sich diesen Abstieg mehr als verdient hat. Die Mannschaft ist nicht ohne Grund so desolat. Und zweitens weil dann mein Heimatverein nächste Saison in den Genuss kommt gegen den HSV und gegen Köln zu spielen. Vorausgesetzt sie steigen nicht noch auf den letzten Metern der Saison ab.

Der Rest, alles wie erwartet. Und schön zu sehen, dass sie in Dortmund plötzlich ihre Dynamik wieder entdeckt haben. Hoffentlich bleibt das nicht nur ein Eintagspflänzchen, geboren aus Trotz über das verlorene Derby.
BildBildBildBildBildBild

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Dr Neru » 22. April 2018, 16:00

Benutzeravatar
Offline
Dr Neru
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2000
Registriert: 29. Juni 2012, 18:14
Wohnort: Belgien
Lord Valium hat geschrieben:Dortmund : Leverkusen 4:0


Hat wohl keiner damit gerechnet und am wenigsten die BVB Fans, die ein nicht schönes Plakat ausgerollt hatten.
Wir alle haben unsere Sparren, doch sagen tun es nur die Narren. Der Weise schweigt. (Wilhelm Busch)

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Lord Valium » 22. April 2018, 16:19

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 13243
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
ganerc hat geschrieben: Sorry an alle HSV-Fans, mir würde ein Abstieg des HSV in die zweite Liga sehr gefallen.


Sorry,aber nach 45 Minuten

Augsburg : Mainz 1:0

Die Mainzer machen es dem HSV auch leicht aufzuholen...

Ok...Wolfsburg natürlich auch
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Kardec » 22. April 2018, 16:54

Benutzeravatar
Offline
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 4783
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken
Für die Bundesliga ist es im Grunde eine Katastrophe wenn zwei von vier deutschen Millionenstädten absteigen.

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Lord Valium » 22. April 2018, 17:20

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 13243
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
Augsburg : Mainz 2:0
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon ganerc » 22. April 2018, 18:46

Benutzeravatar
Offline
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6335
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb
Kardec hat geschrieben:Für die Bundesliga ist es im Grunde eine Katastrophe wenn zwei von vier deutschen Millionenstädten absteigen.
Was ist daran eine Katastrophe für die Bundesliga?
BildBildBildBildBildBild

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Lord Valium » 22. April 2018, 20:22

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 13243
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
Und das letzte Spiel:

Köln : Schalke 2:2
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Kardec » 22. April 2018, 22:11

Benutzeravatar
Offline
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 4783
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken
ganerc hat geschrieben:
Kardec hat geschrieben:Für die Bundesliga ist es im Grunde eine Katastrophe wenn zwei von vier deutschen Millionenstädten absteigen.
Was ist daran eine Katastrophe für die Bundesliga?

Eigentlich haben halt die großen Städte das Potential für große, leistungsfähige Vereine. Ist überall so (Madrid, Barcelona, Valencia/ Mailand, Turin, Rom, Neapel/London, Manchester, Liverpool ), außer in Deutschland.

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Lord Valium » 22. April 2018, 23:02

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 13243
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
In Hamburg wurde der Handball-Bundesliga Club aufgelöst,die Eishockeymannschaft (Freezers) , da kann auch ruhig der HSV absteigen
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon ganerc » 23. April 2018, 07:31

Benutzeravatar
Offline
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6335
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb
Kardec hat geschrieben:...Eigentlich haben halt die großen Städte das Potential für große, leistungsfähige Vereine. Ist überall so (Madrid, Barcelona, Valencia/ Mailand, Turin, Rom, Neapel/London, Manchester, Liverpool ), außer in Deutschland.
Was heißt außer in Deutschland?
Der Werdegang so manches Vereins in Deutschland unterscheidet sich fundamental von dem italienischer, spanischer und englischer Vereine. Dort war schon immer mehr Geld vorhanden. Uwe Seeler hat z.Bsp. Anfang der 60er von Inter ein Angebot über 1,2 Mio. DM erhalten. Damals eine unvorstellbare Summe für die deutschen Vereine. Und sicher war damals die Größe der Heimatstadt eines Vereins mit entscheidend für solche Szenarien in den südlichen Ländern und überm Kanal. Heute ist das aber vollkommen nebensächlich. Außer die Kleinkleckersdorfer verhindern weiterhin eine angemessen Anpassung der 50+1 Regel. Dann werden über kurz oder lang in der BuLi nur noch Kurzgastspiele von guten Spielern stattfinden, und nur die bleiben die in anderen Ländern nicht gewollt werden. Außer ggf. beim FCB und evtl. einem oder zwei anderen Vereinen. Wozu dann wahrscheinlich auch Leipzig gehören wird. Der Rest befindet sich international auf Zweitliganiveau.

Spiele gestern Augsburg : Mainz 2 : 0. Ok, Mainz hat sich geschont für kommende Aufgaben. :rofl: Wenn die sich nicht bald aufraffen werden sie mit Sicherheit auf dem Relegationsplatz landen, oder noch vom HSV überholt.
Dann Köln : Schalke 2:2. Was erlauben Schalke? Ihr Trainer hat zurecht ziemlich drastische Wörter gebraucht als er die Leistung seiner Mannschaft beschrieb. Was denken die denn? Och wir haben die CL sicher, also lassen wirs eben einfach austrudeln. Toll. Köln hätte es verdient 10:0 zu gewinnen gegen so einen Gegner. Schalke hatte zu Beginn alles in der Hand, aber irgendwann haben sie das Spielen eingestellt und sind nur noch übers Feld getrabt. Das war ein Graus. Trotzdem ist Köln faktisch abgestiegen. Denn das Wunder, das nötig wäre, das wird es nicht geben. Die brauchen noch 3 Siege, und zwar gegen Freiburg (A), gegen Bayern (H) und gegen Wolfsburg (A).
Das Restprogramm vom HSV sieht so aus: Wolfsburg (A), Frankfurt (A) und Gladbach (H). Da Wolfsburg auch gegen den Abstieg spielt und Frankfurt und Gladbach um die internationalen Plätze, vermute ich, dass der HSV auch kein Wunder schaffen wird. Die brauchen mindestens 5 Punkte, also zwei Siege, um an Freiburg (momentan 16. Platz) vorbeizuziehen. Freiburg reicht es einmal zu gewinnen. Dann müsste der HSV dreimal gewinnen, und das schaffen die nicht.
BildBildBildBildBildBild

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Kardec » 23. April 2018, 10:33

Benutzeravatar
Offline
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 4783
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken
Große Vereine in großen Städten - aber offenbar kommen wir da nicht zusammen.
Bei Wegfall von 50+1 sind das dann halt keine Vereine mehr sondern Investmentobjekte u. ausschließlich Teil des Show-Geschäfts.

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Scanter Thordos » 24. April 2018, 23:20

Benutzeravatar
Offline
Scanter Thordos
Terraner
Beiträge: 1480
Registriert: 28. November 2012, 15:55
Wohnort: Cistolo Khans Finca
Was Mo Salah seit der Rückrunde und insbesondere gegen City und auch vorhin gegen die Roma zeigt, ist schon super. Oder besser gesagt, pyramidal. Oder auch echt pharaonenmässig. Sobek, Hathor und Bastet rechnen sich schon was aus für die WM ...
Das also. So also. Auf diese Weise.

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Homer G Adams » 25. April 2018, 09:09

Offline
Homer G Adams
Ertruser
Beiträge: 954
Registriert: 27. Januar 2015, 19:55
Wohnort: Galakto-City
Scanter Thordos hat geschrieben:Was Mo Salah seit der Rückrunde und insbesondere gegen City und auch vorhin gegen die Roma zeigt, ist schon super. Oder besser gesagt, pyramidal. Oder auch echt pharaonenmässig. Sobek, Hathor und Bastet rechnen sich schon was aus für die WM ...



Und möge das 'Henket' aus Memphis fließen. :devil:


Übrigens Scanter. Wird 'La Bestia Negra' heute Abend wieder einmal seine Pranken ausfahren?

Die Spannung steigt jetzt schon. Das 'Henket' steht bereit. :devil:

Wer nicht weiß was das Henket ist, möge in Perrypedia nachschauen. :rolleyes:

http://www.buntesweb.de/wissen/bier-lex ... gypten.htm

Achja der ehemalige Kristallprinz Atlan la Gonozal mag es auch sehr :devil:
„Kaffee ist übrigens ein Hauptgrund, der die Existenz Terras berechtigt erscheinen lässt.“ leicht abgeändert.

Atlan, PR 470

"Wenn der letzte Ritter der Tiefe gegangen ist, werden alle Sterne erlöschen." Alte kosmische Weisheit über die RdT

"Ohne ES ist PR NICHTS!" HGA

https://forum.perry-rhodan.net/viewtopi ... &start=325

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon ganerc » 25. April 2018, 12:04

Benutzeravatar
Offline
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6335
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb
Ich tippe (hoffe) auf einen knappen Sieg der Bayern. Und im Rückspiel ein gerechtes Unentschieden.

Mein Tipp war ja fürs Endspiel Klopp gegen Heynckes. :D
BildBildBildBildBildBild

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Scanter Thordos » 25. April 2018, 20:12

Benutzeravatar
Offline
Scanter Thordos
Terraner
Beiträge: 1480
Registriert: 28. November 2012, 15:55
Wohnort: Cistolo Khans Finca
Bild
Das also. So also. Auf diese Weise.

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Lord Valium » 25. April 2018, 21:32

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 13243
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
ganerc hat geschrieben:Ich tippe (hoffe) auf ein gerechtes Unentschieden.


Danach sieht es jetzt gerade aus... :rolleyes:
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Kardec » 26. April 2018, 00:21

Benutzeravatar
Offline
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 4783
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken
Vermutlich wird es nix mit dem Finale für die Bayern. Klar, an einem Tag mit besseren Abschlüssen kann es spannend werden.
Solche Aussetzer wie der von Rafinha siehst du bei Real nicht - kann man sich auf dem Level nicht leisten.

Heut hat sich auch wieder gezeigt was ich schon immer sage - Lewa ist total überschätzt. Bei hochklassigen Gegnern siehst nicht so viel von ihm.
Falls Real wirklich 150 Mios bietet - Hasta la Vista, Baby :D

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon ganerc » 26. April 2018, 08:29

Benutzeravatar
Offline
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6335
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb
Grausamig wäre noch untertrieben.
Thomas Müller hat es deutlich gesagt. Sie haben reihenweise versagt. Was ihnen in den letzten Wochen so leicht fiel, war gestern komplett weg. Das Toreschießen. Bezeichnend ist, dass das einzige Münchner Tor von einem Verteidiger erzielt wurde. Und der sagt dazu auch noch aus, dass er Naval vor dem Spiel genau studiert hat und den Ball genau so ins Tor schlenzen wollte. Diese Aussage wäre eigentlich Lewandowski seine Sache. Aber der glänzte gestern mit totaler Abwesenheit, geistigerseits gesehen. Zu spät, gar nicht da, zu früh, zu ungenau, zu schlecht. Er hat schon mal Real ganz allein zerlegt. Er kann es also nachgewiesenermaßen. Und der Rest der Truppe? Ribbery noch angenehm, der Rest na ja. Irgendwie hatte ich gestern das Gefühl, dass die zu viel wollten. Die waren übermotiviert. Interessant wäre zu wissen wie das Spiel gelaufen wäre, wäre die erste Chance gleich reingegangen.
Schocking war natürlich das Aus für Robben und Boateng. Das hat merklich Spuren hinterlassen. Das hat man deutlich gesehen. Sogar der sonst so ballsichere prima Pässe spielende Thiago war zu Beginn von einer Nervosität befallen, das kenne ich bei dem gar nicht.

Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend. Nächste Woche haben sie noch mal eine Chance. Und so wie Real momentan spielt ist die Chance gar nicht so klein. Also warten wir es mal ab.

Ansonsten werden wir vermutlich alle zu Klopp bzw. Liverpool Fans. :lol:
BildBildBildBildBildBild

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Frank Chmorl Pamo » 26. April 2018, 14:38

Benutzeravatar
Offline
Frank Chmorl Pamo
Superintelligenz
Beiträge: 2619
Registriert: 26. Juni 2012, 20:04
Wohnort: Nürnberg
Warum sollte den Bayern nicht das gelingen, was Real gestern gelang? Unmöglich ist nichts. Für ein "Arivederci Kiew!" ists noch zu früh.
Mitunter dürfen aber auch die Bayern das erleben, was ihren Gegnern passiert: wichtige Spieler fallen aus, man versäumts frühzeitig Tore zu machen, etc. Insofern gibts also doch einen gerechten Fußballgott ;)

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon ganerc » 26. April 2018, 20:22

Benutzeravatar
Offline
ganerc
Kosmokrat
Beiträge: 6335
Registriert: 25. Juni 2012, 21:57
Wohnort: neabadra auf dr Alb
Frank Chmorl Pamo hat geschrieben:...wichtige Spieler fallen aus...
Boateng 04.2018/06.2018, Robben laufend, Ribbery 10.2017/11.2017, Thiago 11.2017/02.2018, Neuer 04.2017/08.2017-09.2017/heute, Müller Okt./Nov. 2017, usw., die haben alle schon gefehlt, diese Saison. Das ist wohl nichts neues beim FCB. Die haben allerdings einen entsprechenden Kader, der das teilweise auffangen kann.
In dem Fall könnte man sagen, dass der Fußballgott dort ständig tätig ist. B-)
BildBildBildBildBildBild

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Homer G Adams » 27. April 2018, 08:53

Offline
Homer G Adams
Ertruser
Beiträge: 954
Registriert: 27. Januar 2015, 19:55
Wohnort: Galakto-City
Frank Chmorl Pamo hat geschrieben:Mitunter dürfen aber auch die Bayern das erleben, was ihren Gegnern passiert: wichtige Spieler fallen aus, man versäumts frühzeitig Tore zu machen, etc. Insofern gibts also doch einen gerechten Fußballgott ;)



Immer dieses 'Draufschlagen' auf den einzigen deutschen Verein, der verhindert, dass die BL im UEFA-Ranking nicht längst 'unter ferner liefen' zurückfällt.

Noch 1990 hatten viele deutsche Mannschaften die Möglichkeiten auf Dauer nach Vorne zu kommen.

Bayerns jetzige Stellung ist kein 'Glück' sondern harte Leistung. Punkt.
„Kaffee ist übrigens ein Hauptgrund, der die Existenz Terras berechtigt erscheinen lässt.“ leicht abgeändert.

Atlan, PR 470

"Wenn der letzte Ritter der Tiefe gegangen ist, werden alle Sterne erlöschen." Alte kosmische Weisheit über die RdT

"Ohne ES ist PR NICHTS!" HGA

https://forum.perry-rhodan.net/viewtopi ... &start=325

Re: Fußball-Ticker V

Beitragvon Homer G Adams » 27. April 2018, 14:06

Offline
Homer G Adams
Ertruser
Beiträge: 954
Registriert: 27. Januar 2015, 19:55
Wohnort: Galakto-City
FCB – Real 1-2

Langsam verdaue ich dieses Spiel. Das ‚Henket’ (Bier) wurde auch aus Frust NICHT getrunken.

Langsam entwickelt sich Real zur La Bestia Negra für die Roten. :D

Vieles sprach für den FCB. Bis jetzt haben sich die Roten gegen die Madridelen in dieser Saison als stabiler und ballsicherer erwiesen. Außerdem war ihr Defensivverhalten und ihr Gegenpressing, wenn man mal vom Spiel in Leverkusen und PSG absieht, ausgeprägter als das von Real. Zumindest was ich bisher von Real in dieser Saison in der CL gesehen habe.

Dann dieses Spiel am Mittwoch. Bin immer noch fassungslos. Aber wieder einmal hat sich Lewa in einem Alles oder Nichts-Spiel, als wenig erfolgreich im Abschluss erwiesen. Das geschieht immer wieder in wirklich wichtigen Spielen.

Dann das Verletzungspech, gleich drei Stammspieler, wo wahrscheinlich das Ausscheiden von Robben am schmerzlichsten war. Arjen brannte, wie verrückt. Wahrscheinlich hat er seinen Körper wieder in der Vorbereitung zu stark belastet. Keine Ahnung.

Trotz allem dem, oder gerade deshalb ist noch nichts entschieden. Allerdings sind die Madridelen jetzt Favorit.
„Kaffee ist übrigens ein Hauptgrund, der die Existenz Terras berechtigt erscheinen lässt.“ leicht abgeändert.

Atlan, PR 470

"Wenn der letzte Ritter der Tiefe gegangen ist, werden alle Sterne erlöschen." Alte kosmische Weisheit über die RdT

"Ohne ES ist PR NICHTS!" HGA

https://forum.perry-rhodan.net/viewtopi ... &start=325
VorherigeNächste

Zurück zu Sport

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste