Silberband 142 im Mai 2018

Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Silberband 142 im Mai 2018

Beitrag von Klaus N. Frick »

Und weiter geht es mit den Silberbänden – »Der Psi-Schlag« erscheint im Mai 2018. Erste Informationen zum PERRY RHODAN-Buch 142 gibt's hier:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... m-mai-2018
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silberband 142 im Mai 2018

Beitrag von Klaus N. Frick »

Im Mai 2018 erscheint das Buch »Der Psi-Schlag«. Ich habe noch mal eine Meldung zu dem Silberband geschrieben und ein wenig zum Inhalt erzählt. Wer mag, schaue hier:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... m-mai-2018
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silberband 142 im Mai 2018

Beitrag von Klaus N. Frick »

Im Redaktionsblog schreibt der Redakteur heute über den Silberband, der im Mai erscheinen wird. In der Redaktion landete aber schon ein Belegexemplar aus der Druckerei. Hurra!

Hier geht's weiter:
http://perry-rhodan.blogspot.de/2018/04 ... ktion.html
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silberband 142 im Mai 2018

Beitrag von Klaus N. Frick »

Auch im Silberband 142 sind neue Illustrationen von Arndt Drechsler enthalten. In einem kurzen Text habe ich darüber informiert, was wir hier »neu« veröffentlicht haben. Hier:

https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... -ansichten
Benutzeravatar
GruftiHH
Superintelligenz
Beiträge: 2441
Registriert: 9. Oktober 2013, 10:06
Wohnort: Zyx
Kontaktdaten:

Re: Silberband 142 im Mai 2018

Beitrag von GruftiHH »

Nach dem ich schon mehrmals jetzt bei einer großen Buchhandlung in Hamburg Probleme hatte, bin ich reumütig zu meinem kleinen Buchhändler des Vertrauens zurück gekehrt und habe ihn dort vorbestellt.

Die haben mich aufgenommen, als ob ich nie weg gewesen wäre..... Und doch waren es gut 4 Jahre. :)
* Am Ende des Regensbogen sehen wir uns wieder. *
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Silberband 142 im Mai 2018

Beitrag von Elena »

Die waren sicher froh, dass Du zurückgekommen bist. Kleine Buchhändler sind um jeden Kunden verlegen.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Silberband 142 im Mai 2018

Beitrag von Klaus N. Frick »

Welche Einzelromane sind im PERRY RHODAN-Silberband 142 enthalten? Ich habe dazu eine Meldung auf unsere Internet-Seite gestellt.

Hier:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... abschnitts
Antworten

Zurück zu „Silberbände, Taschenbücher, Taschenhefte, PR-Extra“