2968 Titel und Untertitel

Antworten
lichtman
Postingquelle
Beiträge: 3436
Registriert: 31. Juli 2012, 14:37
Wohnort: München

2968 Titel und Untertitel

Beitrag von lichtman »

perrypedia

2968 Michael Marcus Thurner
Die Schweigsamen Werften
Eine Terranerin und ein Gataser im Einsatz – an Bord eines mysteriösen Raumers

MMT wird wohl die Handlung seines Vorgängerbandes 2967 Das zweite Terra fortsetzen.

Ich vermute ohne Atlan :)

manfred
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9210
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: 2968 Titel und Untertitel

Beitrag von Kardec »

Nr. 2968. . . . . ."Die Schweigsamen Werften"

Eine Terranerin und ein Gataser im Einsatz – an Bord eines mysteriösen Raumers

Michael Marcus Thurner

.

Die Hauptpersonen des Romans

Antua Tapper – Als Diplomatin fühlt sie sich unwohl.
Yüs Ghysar – Der Blue empfindet mehr für Positroniken als für Diplomatie.
Hoppatoon – Der Roboter sammelt Erfahrungen.
Paula Katasser – Die Administratorin zeigt wenig sympathische Züge.
Perry Rhodan – Der Terraner ist zunächst nicht willkommen.
.

L E S E P R O B E

https://webreader.mytolino.com/reader/i ... 9943905%2F



.
Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Re: 2968 Titel und Untertitel

Beitrag von Tiberius »

Der Vorspann sagt schon seht viel.
Spoiler:
Die Thoogondu scheinen endlich loszulegen. :devil:
Das Forum kann weg. Sofort.
Benutzeravatar
Grauleben
Oxtorner
Beiträge: 528
Registriert: 9. Oktober 2013, 12:16

Re: 2968 Titel und Untertitel

Beitrag von Grauleben »

Hey, vielleicht...
Spoiler:
...bekommen wir jetzt doch noch ein paar zünftige Raumschlachten. Das hat dem Zyklus bisher noch gefehlt. Hat sich meines Wissens zwar noch keiner beschwert deswegen aber kein Raumschiffsquartett verkauft sich ohne Megatonnenvergleich :daumenhochundso:
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11031
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: 2968 Titel und Untertitel

Beitrag von Richard »

Oder AvA "tobt sich aus".
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: 2968 Titel und Untertitel

Beitrag von Klaus N. Frick »

Heute im Redaktionsblog: Der Redakteur schreibt über den kommenden Roman von Michael Marcus Thurner und die Zusammenhänge zwischen Inhalt und Titelbild ...

Hier:
http://perry-rhodan.blogspot.com/2018/0 ... rften.html
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9210
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: 2968 Titel und Untertitel

Beitrag von Kardec »

Nur ein Mikro-Teaser von mir heute. Bin heut uninspiriert - mir ist nix eingefallen, da sich der Roman zum teasern nach meiner Art nicht eignet.
Zudem bin ich beim lesen eingeschlafen. Was ich allerdings keinesfalls dem Roman anlaste, sondern einer eklatanten Übernächtigung plus üppigem Mittagsmahl - und spoilern will ich nicht.

Teasersche
Spoiler:
Eine kranke, degradierte Exoffizierin und ein gatasisches Positronikgenie entnerven einen Roboter und mischen eine Pentasphäre auf.
Alles vor dem Hintergrund zahreich auftauchender Thoogondu-Flotten, die alle ein Ziel ansteuern (Was ich erst mal dämlich finde - aber evtl. klärts sich noch).
Ein geradliniger Action-Roman.
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: 2968 Titel und Untertitel

Beitrag von Raktajino »

19:18 zu üppigem Mittagsmahl. Grübel. :gruebel:
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9210
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: 2968 Titel und Untertitel

Beitrag von Kardec »

Aahchhhhhhhh - alles muss man Übelkaffeetrinkern erklären.
Kurze Nacht - Stadt - Markt - Sauerkirschen zwecks Marmelade einkochen gekauft - opulent zu Mittag gegessen - Liefer-UFO beim Anflug beobachtet - Perry gekauft - auf Terrasse gesetzt - Perry angefangen - soooooooooooooooo eine Hitze - weggenatzt.
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: 2968 Titel und Untertitel

Beitrag von Raktajino »

Brauner Zwerg. :P
Antworten

Zurück zu „Romantitel“