Titelbild 2970

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
6
16%
Note 2 (=gut)
6
16%
Note 3 (=okay)
20
54%
Note 4 (=geht so)
4
11%
Note 5 (=schlecht)
1
3%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Titelbild 2970

Beitrag von Tiberius »

Bild
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5958
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2970

Beitrag von Faktor10 »

Ist das der neue Zahnarztstuhl? Gebe eine 4.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7869
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2970

Beitrag von Ce Rhioton »

Das Motiv versprüht eine dynamische Kälte - insofern ist es gelungen.
Gefallen finde ich daran weniger.

3+
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2970

Beitrag von Mr Frost »

Ich find´s klasse! Note 1.
Erinnert mich etwas an "Half life 1"...

Hoffe nur, dass die Thoogondu-Episoden nicht zu langweilig werden...
Benutzeravatar
Raym
Plophoser
Beiträge: 304
Registriert: 25. November 2012, 16:54
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2970

Beitrag von Raym »

3
Cu Raym
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16671
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 2970

Beitrag von Lord Valium »

Geht so, 3
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2970

Beitrag von dandelion »

Interessante Apparatur, aber diese verschwommenen Bilder mag ich nicht so sehr.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56457
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2970

Beitrag von Moonbiker »

2
gefällt

Günther
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11093
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2970

Beitrag von Richard »

Naja .. eine 3 ...
Benutzeravatar
Hathorian
Plophoser
Beiträge: 301
Registriert: 15. Februar 2014, 18:50

Re: Titelbild 2970

Beitrag von Hathorian »

Ist das eine art Vogel, der über dem Thogoondu die Schwingen ausbreitet, oder spielt mir meine Fantasie einen Streich?

Das Bild selber sieht irgendwie unfertig aus, auch wenn das natürlich als Stilmittel so gewollt sein kann. Für mich eine 3.
Benutzeravatar
Klapauzius
Plophoser
Beiträge: 313
Registriert: 12. April 2018, 11:45

Re: Titelbild 2970

Beitrag von Klapauzius »

Hathorian hat geschrieben:Ist das eine art Vogel, der über dem Thogoondu die Schwingen ausbreitet, oder spielt mir meine Fantasie einen Streich?
Das Bild selber sieht irgendwie unfertig aus, auch wenn das natürlich als Stilmittel so gewollt sein kann. Für mich eine 3.
Für mich sieht das mehr nach einem Flugsaurier aus, Vogel könnte aber auch passen.
Die kalte Farbgebung hat etwas von einem Seziertisch... Wird es einsam um den Gondu?
Benutzeravatar
Lebo Axton
Siganese
Beiträge: 90
Registriert: 31. August 2017, 09:45

Re: Titelbild 2970

Beitrag von Lebo Axton »

Eine 3.
Benutzeravatar
nanograinger
Kosmokrat
Beiträge: 8270
Registriert: 18. Mai 2013, 16:07

Re: Titelbild 2970

Beitrag von nanograinger »

Hathorian hat geschrieben:Ist das eine art Vogel, der über dem Thogoondu die Schwingen ausbreitet, oder spielt mir meine Fantasie einen Streich?
Vielleicht ein Sheoshesen aka Nachtherold ?
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 2970

Beitrag von Verkutzon »

OP-Raum feeling... das gefällt mir überhaupt nicht. Aber dafür kann ja der Künstler nix. Eine 3
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16503
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2970

Beitrag von Elena »

Ich finds kalt, nicht mein Fall.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2715
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2970

Beitrag von R.B. »

Ja, wirkt auf mich auch kalt. Ist aber mal was anderes, gefällt mir daher und kriegt eine zwei.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2581
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2970

Beitrag von Oceanlover »

Etwas schärfer und mehr Details wäre nach meinem Geschmack gewesen. Auf mich wirkt das Bild wie eine Kulisse, auf der die Schauspieler noch fehlen. Deshalb von mir keine 1, sondern "nur" eine 2.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2970

Beitrag von Garko der Starke »

3+, schön kalt. :rolleyes:
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4053
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2970

Beitrag von Atlantis »

Eine 3 mehr nicht. :nein:
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“