Pakt der Galaxien

Technik, Galaxien, Welten, Völker, SIs und andere Wunder...
Antworten
TC2012
Oxtorner
Beiträge: 530
Registriert: 12. August 2012, 07:16

Pakt der Galaxien

Beitrag von TC2012 »

Man sehe sich dieses Bild an

Bild

und dann dieses

Bild

:D :devil:

Unfassbar!

Kein Atomkrieg mehr!
Benutzeravatar
Pan Greystat
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1732
Registriert: 17. Januar 2013, 18:10
Wohnort: Rostock

Re: Pakt der Galaxien

Beitrag von Pan Greystat »

Absolut nicht vergleichbar.
1. Hat Trump die Schuppen
2. Stehen die Flaggen
und 3. Fehlt der Mond
Also überhaupt Keine Ähnlichkeit.
Zugegeben das Kim 4 Augen hat ist schon etwas seltsam XD
Alle Beiträge spiegel lediglich die Persönliche Meinung des Verzapfers wieder und sollen weder als Meinung der Allgemeinheit gelten noch tun sie es für gewöhnlich.
Rechtschreibfehler zum einen und Geistige Sackgassen zum anderen sind Eigentum des Verzapfers und stehen unter Künstlerischer Freiheit.

Dieser Gesprächspartner ist bis auf weiteres nicht mehr zu erreichen
Allen die ich mag wünsch ich ein schönes Jahr und viel Freude an den kommenden Heften.
Die anderen machen eh was sie wollen :P
Benutzeravatar
Icha Tolota
Siganese
Beiträge: 36
Registriert: 8. Juni 2018, 09:23
Wohnort: Saarbrücken

Re: Pakt der Galaxien

Beitrag von Icha Tolota »

gut, daß mein Sessel Armlehen hat, sonst läg ich jetzt auf dem Boden.
Einfach genal :st:
habe bestimmt nachher Musklekater in den Bauchmuskelen
      • pro juventute ad astra
Benutzeravatar
Fartuloon der Ältere
Terraner
Beiträge: 1208
Registriert: 17. August 2013, 13:31
Wohnort: Mittelerde

Re: Pakt der Galaxien

Beitrag von Fartuloon der Ältere »

Die Farben passen!
Ich bin der Mittelpunkt meines Universums!
Quelle: Unbekannter Autor
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Pakt der Galaxien

Beitrag von Ce Rhioton »

TC2012 hat geschrieben: Bild
Auf der Startseite der Perrypedia ist dieses Motiv seitenverkehrt (Linkshänder).
Ergebnis der Scherung? :gruebel:
Benutzeravatar
Fartuloon der Ältere
Terraner
Beiträge: 1208
Registriert: 17. August 2013, 13:31
Wohnort: Mittelerde

Re: Pakt der Galaxien

Beitrag von Fartuloon der Ältere »

War die nicht später?
Oder war die NGZ-Scherung die Scherung der Scherung?

Vielleicht gründen die empfundenen Widersprüche in der Terranisch-Tefrodisch-Lemurischen Geschichte (TTL-Geschichte) auf einer Schärung?
Haben Autoren oder Leser in den Schären nach Buchstaben gefischt?
Ich bin der Mittelpunkt meines Universums!
Quelle: Unbekannter Autor
Benutzeravatar
Klenzy
Oxtorner
Beiträge: 583
Registriert: 26. November 2013, 10:57
Kontaktdaten:

Re: Pakt der Galaxien

Beitrag von Klenzy »

Ce Rhioton hat geschrieben: Auf der Startseite der Perrypedia ist dieses Motiv seitenverkehrt (Linkshänder).
Auf der Startseite der Perrypedia wird dasselbe Motiv, aber ein anderes, eben seitenverkehrtes Bild verwendet. Es handelt sich anscheinend um ein Poster. Mehr konnte ich nicht herausfinden. Sachdienliche Hinweise über den Künstler und die Entstehung sind willkommen!
Mach langsam! Das Leben ist zu kurz, um sich zu beeilen.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11031
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Pakt der Galaxien

Beitrag von Richard »

Es soll auch schon bei einzelnen Nachauflagenheften vorgekommen sein, dass das TiBi spiegelverkehrt abgedruckt wurde (wohl nur in sehr seltenen Fällen).
Ansonsten sieht das es diesem Bild Conbuch 1991 von Reinhold Riedel sehr ähnlich. Es wäre zumindest naheliegend, dass das Poster auch von dem Con stammt.
Benutzeravatar
Lion
Marsianer
Beiträge: 276
Registriert: 30. Juni 2012, 06:47

Re: Pakt der Galaxien

Beitrag von Lion »

Klenzy hat geschrieben:
Ce Rhioton hat geschrieben: Auf der Startseite der Perrypedia ist dieses Motiv seitenverkehrt (Linkshänder).
Auf der Startseite der Perrypedia wird dasselbe Motiv, aber ein anderes, eben seitenverkehrtes Bild verwendet. Es handelt sich anscheinend um ein Poster. Mehr konnte ich nicht herausfinden. Sachdienliche Hinweise über den Künstler und die Entstehung sind willkommen!
Hallo Klenzy,
das Bild gabe es zumindest um 2011 herum 1:1 so auf dem PR-Portal im Download-Bereich (Pax Terra). Link: http://web.archive.org/web/201108292234 ... index.html
Interessant sind u.a. auch die Galerie von Johnny Bruck als ZIP-File (11 Werbeposter)
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Universum“