Risszeichnungen im ACD

Antworten
TC2012
Oxtorner
Beiträge: 530
Registriert: 12. August 2012, 07:16

Risszeichnungen im ACD

Beitrag von TC2012 »

Wer nicht nur in Perry Rhodan Risszeichnungen sehen will, der sollte jetzt in den ACD eintreten. Nur als Tipp! :devil:

Ciao!

TC
TC2012
Oxtorner
Beiträge: 530
Registriert: 12. August 2012, 07:16

Jetzt sind welche im aktuellen Intravenös drin

Beitrag von TC2012 »

Und ihr seid nicht dabei! :-D

Bald kommen neue von mir und nur im ACD. Nicht im WWW.
TC2012
Oxtorner
Beiträge: 530
Registriert: 12. August 2012, 07:16

Ihr seid ja immer noch im Web?!

Beitrag von TC2012 »

Im nächsten Intra starte ich eine neue Rißzeichnungsidee. Also in den ACD eintreten! Nur da gibt es das zuerst. Im Web irgendwann oder nie! :-D Das Web hat sich doch totgelaufen. Also kommt zurück in die wirkliche Welt aus Materie! :devil:
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Risszeichnungen im ACD

Beitrag von Elena »

Solange man nicht weiß, wie man den ACD findet, dürfte es mit Neuzugängen wohl schwierig werden. :lol:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Homer G Adams
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2095
Registriert: 27. Januar 2015, 18:55
Wohnort: Terrania, Mars

Re: Ihr seid ja immer noch im Web?!

Beitrag von Homer G Adams »

TC2012 hat geschrieben:Im nächsten Intra starte ich eine neue Rißzeichnungsidee. Also in den ACD eintreten! Nur da gibt es das zuerst. Im Web irgendwann oder nie! :-D Das Web hat sich doch totgelaufen. Also kommt zurück in die wirkliche Welt aus Materie! :devil:

Wieso sollen wir das? Die Clubs haben sich doch überlebt. Sorry, dass ich widerspreche. B-)
„Cappuccino und Earl Grey ☕🍵🥐 ist uebrigens ein Hauptgrund, der die Existenz Terras berechtigt erscheinen lässt. “ etwas abgeändert.
Atlan, PR 470

"Wenn der letzte Ritter der Tiefe gegangen ist, werden alle Sterne erlöschen." Alte kosmische Weisheit über die RdT

PR ohne ES. Wirklich? Die ES Fragmente bringen Hoffnung!
TC2012
Oxtorner
Beiträge: 530
Registriert: 12. August 2012, 07:16

Re: Risszeichnungen im ACD

Beitrag von TC2012 »

Elena hat geschrieben:Solange man nicht weiß, wie man den ACD findet, dürfte es mit Neuzugängen wohl schwierig werden. :lol:
Bitte das Orakle von Delphi fragen :devil:
SEGO
Siganese
Beiträge: 21
Registriert: 17. August 2016, 19:46

Re: Risszeichnungen im ACD

Beitrag von SEGO »

Mit Speck fängt man Mäuse! Und wer kauft schon gerne die Katze im Sack?
(Ach wie herrlich solche völlig verstaubten Sprichwörter immer wieder passen)

Also wie wäre es mit ein paar Kostproben?

Gruß
SEGO
TC2012
Oxtorner
Beiträge: 530
Registriert: 12. August 2012, 07:16

Re: Risszeichnungen im ACD

Beitrag von TC2012 »

SEGO hat geschrieben:Mit Speck fängt man Mäuse! Und wer kauft schon gerne die Katze im Sack?
(Ach wie herrlich solche völlig verstaubten Sprichwörter immer wieder passen)

Also wie wäre es mit ein paar Kostproben?

Gruß
SEGO
Vorschau? :devil:

Total Oldschool! 1 Monat muß man warten und dann bekommt man das präsentiert. Danach muß man 1 Monat warten bis man seine Brief (Posting) lesen kann. So funktioniert das. Das ganze SF-Fandom wurde so aufgebaut und alle großen SF-Schriftsteller sind so gebacken worden :devil:
SEGO
Siganese
Beiträge: 21
Registriert: 17. August 2016, 19:46

Re: Risszeichnungen im ACD

Beitrag von SEGO »

Das macht deutlich, dass ich die eine oder andere zeitgemäße Praxis ganz offensichtlich verschlafen habe.
Welchem Zweck dient das?
Geheimes Getue um Neugierde zu wecken?
ver- oder eingeschworene Gemeinschaft?
Bis ich es besser oder mehr weiss, unterstreiche ich zunächst die Aussage von Elena, dass es mit Neuzugängen wohl schwierig werden dürfte.

Gruß
SEGO
TC2012
Oxtorner
Beiträge: 530
Registriert: 12. August 2012, 07:16

Re: Risszeichnungen im ACD

Beitrag von TC2012 »

SEGO hat geschrieben:Das macht deutlich, dass ich die eine oder andere zeitgemäße Praxis ganz offensichtlich verschlafen habe.
Welchem Zweck dient das?
Geheimes Getue um Neugierde zu wecken?
ver- oder eingeschworene Gemeinschaft?
Bis ich es besser oder mehr weiss, unterstreiche ich zunächst die Aussage von Elena, dass es mit Neuzugängen wohl schwierig werden dürfte.

Gruß
SEGO

Bitte Verlach, klärt die Leute mal über das SF-Fandom auf! :-D In den nächsten Clubnachrichten könnte das mal gebracht werden :devil:
Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2084
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Risszeichnungen im ACD

Beitrag von Arthur Dent »

TC2012 hat geschrieben: Bitte Verlach, klärt die Leute mal über das SF-Fandom auf! :-D In den nächsten Clubnachrichten könnte das mal gebracht werden :devil:
Hm,
es ist nicht die Aufgabe des Verlags, über das SF-Fandom aufzuklären. Das ist Deine Aufgabe. Ich hoffe doch, dass nicht alle Mitglieder des ACD so abweisend sind wie Du.
TC2012
Oxtorner
Beiträge: 530
Registriert: 12. August 2012, 07:16

Re: Risszeichnungen im ACD

Beitrag von TC2012 »

Arthur Dent hat geschrieben:
TC2012 hat geschrieben: Bitte Verlach, klärt die Leute mal über das SF-Fandom auf! :-D In den nächsten Clubnachrichten könnte das mal gebracht werden :devil:
Hm,
es ist nicht die Aufgabe des Verlags, über das SF-Fandom aufzuklären. Das ist Deine Aufgabe. Ich hoffe doch, dass nicht alle Mitglieder des ACD so abweisend sind wie Du.
Ja, das Web. Irgendwas negatives wird in Postings reingedacht. Ironie versteht irgendwie keiner mehr, obwohl ich diese kleinen Symbole reingebracht habe. Meine Güte! Meine Aufgabe ist das schon mal gar nicht! :-D Haha.
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: Risszeichnungen im ACD

Beitrag von Clark Flipper »

Das könnte daran liegen, das es sehr "interessant" ist, das du versuchst dein Anliegen mit Ironie zu verkaufen.
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2084
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Risszeichnungen im ACD

Beitrag von Arthur Dent »

Wenn es wenigstens Ironie wäre, die TC2012 anbieten könnte. Stattdessen nur Tristess. Schade fürs Fandom.
TC2012
Oxtorner
Beiträge: 530
Registriert: 12. August 2012, 07:16

Re: Risszeichnungen im ACD

Beitrag von TC2012 »

Arthur Dent hat geschrieben:Wenn es wenigstens Ironie wäre, die TC2012 anbieten könnte. Stattdessen nur Tristess. Schade fürs Fandom.
Du hast meinen Thread übernommen. Bitte mach Deinen eigenen auf und schreibe dort Deine Gedanken nieder :devil: Ich informiere nur hier. Was die Leute damit machen, ist ihre Entscheidung.
Benutzeravatar
Arthur Dent
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2084
Registriert: 27. Juni 2012, 14:52
Kontaktdaten:

Re: Risszeichnungen im ACD

Beitrag von Arthur Dent »

TC2012 hat geschrieben:
Arthur Dent hat geschrieben:Wenn es wenigstens Ironie wäre, die TC2012 anbieten könnte. Stattdessen nur Tristess. Schade fürs Fandom.
Du hast meinen Thread übernommen. Bitte mach Deinen eigenen auf und schreibe dort Deine Gedanken nieder :devil: Ich informiere nur hier. Was die Leute damit machen, ist ihre Entscheidung.
Nein, Du informierst eben nicht. Mach doch mal Werbung für den ACD. Erzähl vom anstehenden Con oder von Publikationen. Erzähl, dass das keine verschworene Gemeinschaft ist, sondern ganz normale Leute. Erzähl was über ...
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Risszeichnungen im ACD

Beitrag von Elena »

Mit so einem Verhalten vertreibt man die Leute eher als dass man sie neugierig macht. Da hab ich echt schon keine Lust mehr. Gibt genug andere Clubs und Gemeinschaften, die wissen, wie man anständig mit Fans oder zu rekrutierenden Fans umgeht.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: Risszeichnungen im ACD

Beitrag von Clark Flipper »

Ich denke es ist besser wir folgen seinen Wunsch, allein kann er sich besser Informieren und kein Nerd stört dabei.
:ciao:
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Benutzeravatar
NobbyR
Marsianer
Beiträge: 260
Registriert: 29. Juni 2012, 22:54
Wohnort: Nürnberg

Re: Risszeichnungen im ACD

Beitrag von NobbyR »

Elena hat geschrieben:Solange man nicht weiß, wie man den ACD findet, dürfte es mit Neuzugängen wohl schwierig werden.
Hm, um ein kleines bisschen Licht ins scheinbar Dunkle zu bringen (TC 2012 verzeih mir den Einwurf ;) ), vor fast einem Jahr machte der ACD mit einem ganz “exquisiten“ Cover der 6wöchig erscheinenden Print-Clubpublikation Schlagzeilen: http://enpunkt.blogspot.com/2017/07/das ... cover.html

Was natürlich nichts mit den angekündigten Risszeichnungen zu tun hat... :unschuldig:
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Risszeichnungen im ACD

Beitrag von Elena »

Atlan Club Deutschland - das muss man auch erst mal wissen. Vielleicht lässt sich das durch Googeln ja finden, denn unser neuer Autor hat ja keine Lust, Links zu setzen.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
NobbyR
Marsianer
Beiträge: 260
Registriert: 29. Juni 2012, 22:54
Wohnort: Nürnberg

Re: Risszeichnungen im ACD

Beitrag von NobbyR »

Elena hat geschrieben:Atlan Club Deutschland - das muss man auch erst mal wissen. Vielleicht lässt sich das durch Googeln ja finden, denn unser neuer Autor hat ja keine Lust, Links zu setzen.
Sei beim Googeln aber vorsichtig, denn der ACD ist ein echt eingeschworener Fanclub, Zeitzeugnisse darüber findest du z.B. hier: https://m.youtube.com/watch?v=eMTRGQ02nlI 8-)
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Risszeichnungen im ACD

Beitrag von Elena »

Oi, das dürfte für Neulinge tatsächlich schwer werden. Danke für das Video.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
SEGO
Siganese
Beiträge: 21
Registriert: 17. August 2016, 19:46

Re: Risszeichnungen im ACD

Beitrag von SEGO »

Insgesamt habe ich am Ende mehr gelernt als ich dachte. :gruebel:
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Risszeichnungen im ACD

Beitrag von Elena »

Verrätst Du uns auch, was Du gelernt hast?
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
TC2012
Oxtorner
Beiträge: 530
Registriert: 12. August 2012, 07:16

Risszeichnungen im ACD

Beitrag von TC2012 »

Moin!

Die Risszeichnungen (die auch im ACD erscheinen), könnt ihr euch jetzt auch alle hier an sehen.

Vor kurzem habe ich neue Rißzeichnung im Perry-Umfeld konstruiert. Ist aber keine Idee vom Verlach, sondern von mir und KSD. :-)

Für euch! Ohne DRM!!!

https://tcu71kb.net/index.php/158-karta ... ht-yon-sue

http://atlan-club-deutschland.de/intras/locs.php
Antworten

Zurück zu „Stories, Bilder, RZs, Multimedia“