Titelbild 2850

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
37
56%
Note 2 (=gut)
15
23%
Note 3 (=okay)
10
15%
Note 4 (=geht so)
2
3%
Note 5 (=schlecht)
1
2%
Note 6 (=grausig)
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 66

Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16515
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2850

Beitrag von Elena »

Trotzdem wird man in einer Demokratie bei Änderungen des Strafrechts nicht für etwas bestraft, was vor der Änderung zumindest nicht strafbewehrt war.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Titelbild 2850

Beitrag von Haywood Floyd »

Elena hat geschrieben:Trotzdem wird man in einer Demokratie bei Änderungen des Strafrechts nicht für etwas bestraft, was vor der Änderung zumindest nicht strafbewehrt war.
Nicht unbedingt immer zutreffend; siehe hier: http://www.menschenrechtskonvention.eu/ ... lege-9291/: die Nürnberger Prozesse und die BRD-Rechtsprechung zu Stasi-Verbrechern (doppelt gemoppelt...) sind gute Beispiele für opportune Ausnahmen von der Rückwirkungsverbots-Regel...
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11293
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2850

Beitrag von Richard »

Hm - sorry fuer OT...

Nunja, die NS Zeit .... Verbrechen gegen die Menschlichkeit bleiben Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Kriegsverbrecher bzw. Prozesse gegen Kriegsverbrecher gabs auch in neuerer Zeit; da gabs auch im Zuge des Zerfalls von Jugoslawien in die aktuellen Nachfolgestaaten gabs bekanntlich auch Krieg und Kriegsverbrecher ...

Und klar: Solange es jetzt beispielsweise um Dinge wie das Fahren von Mopeds ohne Sturzhelm geht, wo es spaeter dann mal ein Gesetz gab, dass auch bei Mopeds die Benutzung von Sturzhelmen vorschrieb wird niemand rueckwirkend bestraft werden.
Arndt Drechsler
Marsianer
Beiträge: 116
Registriert: 3. August 2012, 02:40

Re: Titelbild 2850

Beitrag von Arndt Drechsler »

Liebe Leser! Es kommt noch besser! :-) Ich kannte/kenne Ernst Wurdack nicht....Aber was ich gerade erfahren habe ist noch bessser!!!! Wir haben nicht nur das selbe Bild gekauft! NEIN!!! Scheinbar sind wir fast Nachbarn...Wir wohnen in der selben Stadt LOOOOL!!!! Ich kann nimmer! :D :D :D :D
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16515
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Titelbild 2850

Beitrag von Elena »

Wow, das ist ja echt cool! Da könnt Ihr Euch ja mal gegenseitig besuchen! :lol:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild 2850

Beitrag von hz3cdv »

Auch ungefähr zur selben Zeit gemalt?
Arndt Drechsler
Marsianer
Beiträge: 116
Registriert: 3. August 2012, 02:40

Re: Titelbild 2850

Beitrag von Arndt Drechsler »

ne das glaube ich nicht...
Kritikaster
Postingquelle
Beiträge: 3120
Registriert: 26. Juni 2012, 08:34

Re: Titelbild 2850

Beitrag von Kritikaster »

hz3cdv hat geschrieben:Auch ungefähr zur selben Zeit gemalt?
Worauf willst du denn hinaus? Regional begrenzte Messing-Kobalt-Strahlung mit Frau-Mädchen-Parametern, die von als Zeppeline getarnten Milchkühen alias Aliens zwecks Herstellung direkter Kontakte emittiert wurde? Oder wie? 8-)
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Titelbild 2850

Beitrag von Haywood Floyd »

Nun, eine gemeinsame Indoktrination durch Chemtrails über der Stadt kann natürlich nicht prima facie ausgeschlossen werden... :devil: :rolleyes: ^_^

Im Ernst: das ist schon ein fast unglaublicher Zufall - je kleiner die Stadt ist, desto unwahrscheinlicher: wenn ihr in Arnis https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der ... wohnerzahl wohnt: ein Wunder; falls New York oder Berlin eure Heimat wäre, immer noch recht unwahrscheinlich, aber nicht so unglaublich...
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild 2850

Beitrag von hz3cdv »

Kritikaster hat geschrieben:
hz3cdv hat geschrieben:Auch ungefähr zur selben Zeit gemalt?
Worauf willst du denn hinaus? Regional begrenzte Messing-Kobalt-Strahlung mit Frau-Mädchen-Parametern, die von als Zeppeline getarnten Milchkühen alias Aliens zwecks Herstellung direkter Kontakte emittiert wurde? Oder wie? 8-)
Zum Beispiel. Ich denke aber eher an Beeinflussung durch Chemtrails oder morphogenetische Felder. B-)
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild 2850

Beitrag von hz3cdv »

Haywood Floyd hat geschrieben:Nun, eine gemeinsame Indoktrination durch Chemtrails über der Stadt kann natürlich nicht prima facie ausgeschlossen werden... :devil: :rolleyes: ^_^

Im Ernst: das ist schon ein fast unglaublicher Zufall - je kleiner die Stadt ist, desto unwahrscheinlicher: wenn ihr in Arnis https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der ... wohnerzahl wohnt: ein Wunder; falls New York oder Berlin eure Heimat wäre, immer noch recht unwahrscheinlich, aber nicht so unglaublich...
Eh, Chemtrails wollte ich eigentlich bringen! :D
Arndt Drechsler
Marsianer
Beiträge: 116
Registriert: 3. August 2012, 02:40

Re: Titelbild 2850

Beitrag von Arndt Drechsler »

Haywood Floyd hat geschrieben:Nun, eine gemeinsame Indoktrination durch Chemtrails über der Stadt kann natürlich nicht prima facie ausgeschlossen werden... :devil: :rolleyes: ^_^

Im Ernst: das ist schon ein fast unglaublicher Zufall - je kleiner die Stadt ist, desto unwahrscheinlicher: wenn ihr in Arnis https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der ... wohnerzahl wohnt: ein Wunder; falls New York oder Berlin eure Heimat wäre, immer noch recht unwahrscheinlich, aber nicht so unglaublich...
Ich wohne in Regensburg..ca.150 000..Wurdack scheinbar auch..Wo ist das Problem?
hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild 2850

Beitrag von hz3cdv »

Ok, jetzt bin ich beruhigt. Ich hatte schon befürchtet, es wäre bei mir in der Nähe und ich würde demnächst unter dem Einfluss dieses Chemtrails auch anfangen, ein Bild der Dame zu malen. B-)

Ernsthaft:
- das mit dem gleichen Wohnort ist ein erstaunlicher Zufall. Aber so etwas gibt es durchaus. Vor einigen Jahrzehnten habe ich mal an einem Tag mit zwei Autos einen Unfall gebaut - an ziemlich genau der selben Stelle auch noch. Das war von der Wahrscheinlichkeit her jetzt auch nicht zu erwarten.
- das zwei Leute das gleiche Frauenbild verwendet haben, dürfte überhaupt nichts mit Wahrscheinlichkeit zu tun haben. Es handelt sich offenbar um eine sehr ansprechende und gute Vorlage, so dass sie viel öfter verwendet worden sein wird als der Großteil der anderen verfügbaren Bilder ähnlichen Inhalts. Es ist daher vielleicht sogar verwunderlich, dass bisher nur zwei "Varianten" aufgetaucht sind.
Arndt Drechsler
Marsianer
Beiträge: 116
Registriert: 3. August 2012, 02:40

Re: Titelbild 2850

Beitrag von Arndt Drechsler »

Elena hat geschrieben:Wow, das ist ja echt cool! Da könnt Ihr Euch ja mal gegenseitig besuchen! :lol:
Ja..Das haben wir ausgemacht! :-) Gestern per FB..
Arndt Drechsler
Marsianer
Beiträge: 116
Registriert: 3. August 2012, 02:40

Re: Titelbild 2850

Beitrag von Arndt Drechsler »

hz3cdv hat geschrieben:Ok, jetzt bin ich beruhigt. Ich hatte schon befürchtet, es wäre bei mir in der Nähe und ich würde demnächst unter dem Einfluss dieses Chemtrails auch anfangen, ein Bild der Dame zu malen. B-)

Ernsthaft:
- das mit dem gleichen Wohnort ist ein erstaunlicher Zufall. Aber so etwas gibt es durchaus. Vor einigen Jahrzehnten habe ich mal an einem Tag mit zwei Autos einen Unfall gebaut - an ziemlich genau der selben Stelle auch noch. Das war von der Wahrscheinlichkeit her jetzt auch nicht zu erwarten.
- das zwei Leute das gleiche Frauenbild verwendet haben, dürfte überhaupt nichts mit Wahrscheinlichkeit zu tun haben. Es handelt sich offenbar um eine sehr ansprechende und gute Vorlage, so dass sie viel öfter verwendet worden sein wird als der Großteil der anderen verfügbaren Bilder ähnlichen Inhalts. Es ist daher vielleicht sogar verwunderlich, dass bisher nur zwei "Varianten" aufgetaucht sind.
Auch ernsthaft! Ich war seit dem letzten Eklat nicht mehr auf dem Forum..Ok? Ja solche Sachen gibt es! Wurdack wohnt nur 3 Killometer Luftlinie von mir. Ich wusste das nicht, kannte Ihn nicht. Ich habe mit Ihm geschrieben, wir haben das selbe Bild gekauft. Ernst von Shutter.., ich von Deposit...Ist auch nicht schlimm..Haben wir beide festgestellt, und wir werden uns auch mal treffen,klar!
Arndt Drechsler
Marsianer
Beiträge: 116
Registriert: 3. August 2012, 02:40

Re: Titelbild 2850

Beitrag von Arndt Drechsler »

Arndt Drechsler hat geschrieben:
hz3cdv hat geschrieben:Ok, jetzt bin ich beruhigt. Ich hatte schon befürchtet, es wäre bei mir in der Nähe und ich würde demnächst unter dem Einfluss dieses Chemtrails auch anfangen, ein Bild der Dame zu malen. B-)

Ernsthaft:
- das mit dem gleichen Wohnort ist ein erstaunlicher Zufall. Aber so etwas gibt es durchaus. Vor einigen Jahrzehnten habe ich mal an einem Tag mit zwei Autos einen Unfall gebaut - an ziemlich genau der selben Stelle auch noch. Das war von der Wahrscheinlichkeit her jetzt auch nicht zu erwarten.
- das zwei Leute das gleiche Frauenbild verwendet haben, dürfte überhaupt nichts mit Wahrscheinlichkeit zu tun haben. Es handelt sich offenbar um eine sehr ansprechende und gute Vorlage, so dass sie viel öfter verwendet worden sein wird als der Großteil der anderen verfügbaren Bilder ähnlichen Inhalts. Es ist daher vielleicht sogar verwunderlich, dass bisher nur zwei "Varianten" aufgetaucht sind.
Auch ernsthaft! Ich war seit dem letzten Eklat nicht mehr auf dem Forum..Ok? Ja solche Sachen gibt es! Wurdack wohnt nur 3 Killometer Luftlinie von mir. Ich wusste das nicht, kannte Ihn nicht. Ich habe mit Ihm geschrieben, wir haben das selbe Bild gekauft. Ernst von Shutter.., ich von Deposit...Ist auch nicht schlimm..Haben wir beide festgestellt, und wir werden uns auch mal treffen,klar!
Und es sind sicher nicht nur 2 Varianten! Die anderen kennen wir nur nicht! Weil in China..Russland, oder sonst wo..
Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7246
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild 2850

Beitrag von Alexandra »

Arndt Drechsler hat geschrieben: Auch ernsthaft! Ich war seit dem letzten Eklat nicht mehr auf dem Forum..Ok? Ja solche Sachen gibt es! Wurdack wohnt nur 3 Killometer Luftlinie von mir. Ich wusste das nicht, kannte Ihn nicht. Ich habe mit Ihm geschrieben, wir haben das selbe Bild gekauft. Ernst von Shutter.., ich von Deposit...Ist auch nicht schlimm..Haben wir beide festgestellt, und wir werden uns auch mal treffen,klar!
Jetzt kennt ihr euch, dafür hat sich das bisschen Sturm im Wasserglas doch auch wieder gelohnt.
Geht auf ein Bierchen, macht ein Foto und stellt es ins Forum.
Benutzeravatar
Die Greise
Siganese
Beiträge: 83
Registriert: 15. Dezember 2014, 23:50

Re: Titelbild 2850

Beitrag von Die Greise »

Die Synchronie hat die Hefte verlassen.
Eine Koinzidenz ist aufgetreten.

Aber das ist nichts Besonderes:

https://www.youtube.com/watch?v=I8ULDcKb8Q4

aus synchron rotierenden Greisen
Benutzeravatar
Comden Partan
Plophoser
Beiträge: 358
Registriert: 8. September 2013, 00:46
Wohnort: Nemoia

Re: Titelbild 2850

Beitrag von Comden Partan »

Wegen des Zyklus bin ich auch am rotieren. :devil:

Gruß FaktorXIII
Ich zeig dir deine Angst in einer Handvoll Staub.

T.S.Elliot. The Waste Land
airstream
Siganese
Beiträge: 11
Registriert: 18. August 2015, 18:24

Re: Titelbild 2850

Beitrag von airstream »

Ich habe mir nun mehrere Minuten lang das Titelbild angeschaut und je länger ich es mir anschaue desto mehr gefällt es mir. Das Mädchen auf dem Cover soll Lua darstellen, richtig? So ähnlich habe ich sie mir immer vorgestellt, passt also schon mal super! Der Hintergrund dagegen weckt in mir Spannungen wie es weitergeht und was einen in den Jenzeitigen Lande erwartet.

Insgesamt Note 1! :st:
Trevor Casalle 839

Re: Titelbild 2850

Beitrag von Trevor Casalle 839 »

Jetzt, wo mir das heft vorliegt, sieht es noch besser aus als beim Betrachten aus der Ferne bzw. in klein. Tolle Vordergrundfigur. noch viel besser der Hintergrund.

Mein Wunsch wäre es mal, dass der Hintergrund (sieht einfach toll aus) ohne die Frau im Vordergrund in Form eines A4-Posters einem der Hefte beigelegt werden könnte, vielleicht für die Abonnenten als spezieller Bonus oder in Band 2875 als Mittelteil.

:wub:

Arndt?

Klaus?
Benutzeravatar
Müllmann
Oxtorner
Beiträge: 512
Registriert: 18. April 2016, 19:34
Wohnort: Meine Müllkippe

Re: Titelbild 2850

Beitrag von Müllmann »

Eine glatte 1!
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4071
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2850

Beitrag von Atlantis »

Eine glatte 1 ! :respect:
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 8110
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2850

Beitrag von Ce Rhioton »

Ich mag Miss V. nicht - sie erinnert mich an ein reales Vorbild. :unsure:

Wer hat hier denn die "6" vergeben? :???:
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“