Cast für PR-Hauptpersonen

Aktuelle Erstauflage, zu Hintergründen und möglichen Entwicklungen.
Antworten
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Cast für PR-Hauptpersonen

Beitrag von Elena »

Ahnungslos hat geschrieben:
Elena hat geschrieben:Okay, da das ohnehin offtopic ist und Du ja allem Anschein nach ein Riesenproblem mit der Besetzung hast, nur soviel zum ersten Satz. Es gibt sehr wohl ein Theaterstück, das bisher allerdings nur in London aufgeführt wurde. :P
Du... Du... Du Scheusal... Als nächstes behauptest du noch dass die Star Wars Trilogie fortgesetzt wurde und jetzt Sieben Teile hat :o

Oder dass jemand Matrix 2 gemacht habe. :unschuldig:
Ja, guck mal, was er alles weiß! :lol:

Laurin hat geschrieben:Ich nominiere Lex Barker als Atlan (mit langer weißer Arkoniden-Perücke) :lol:

Für Perry könnte man auch Roi Scheider nehmen. Falls der verhindert ist, Jean Lois Trintignant kann auch sehr nachdenklich aus der Wäsche gucken.
:D
Der ist auch verhindert. :lol:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Hegete_Hegha
Marsianer
Beiträge: 289
Registriert: 17. März 2013, 10:46

Re: Cast für PR-Hauptpersonen

Beitrag von Hegete_Hegha »

Meine Besetzungsliste:

Perry Rhodan - Henry Fonda
Ronald Tekener - Mads Mikkelson
Bully - Der junge Wolfgang Völz
Atlan - Christopher Lambert
Ras Tschubai - Wesley Snipes
Tako Kakuta - Jackie Chan
Homer G Adams - Peter Ustinov
Benutzeravatar
Wulfman
Oxtorner
Beiträge: 640
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Cast für PR-Hauptpersonen

Beitrag von Wulfman »

Meine Liste:

Perry Rhodan - George Clooney

Bild

Bully - Boris Becker

Bild

Atlan - Keanu Reeves

Bild

Roi Danton - Johnny Depp

Bild

Homer G Adams - Stanley Tucci

Bild
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7755
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Cast für PR-Hauptpersonen

Beitrag von Ce Rhioton »

Wulfman hat geschrieben:Meine Liste:

Perry Rhodan - George Clooney
Bully - Boris Becker
Atlan - Keanu Reeves
Roi Danton - Johnny Depp
Homer G Adams - Stanley Tucci
80 % Zustimmung.
Doch weshalb sollte Reginald Bull in einer Verfilmung keine Sprechrolle vergönnt sein? ;)
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9208
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Cast für PR-Hauptpersonen

Beitrag von Kardec »

Hegete_Hegha hat geschrieben:Meine Besetzungsliste:

Homer G Adams - Peter Ustinov
Peter Ustinov wäre auch eine erstklassige Besetzung für Bully.
Dragonchild
Marsianer
Beiträge: 136
Registriert: 13. Oktober 2016, 23:54

Re: Cast für PR-Hauptpersonen

Beitrag von Dragonchild »

Meine Liste - Bill Pullman als Perry, Christopher Lambert als Atlan und Wolfgang Völtz als Bully.
Benutzeravatar
Wulfman
Oxtorner
Beiträge: 640
Registriert: 29. Juni 2012, 21:36
Kontaktdaten:

Re: Cast für PR-Hauptpersonen

Beitrag von Wulfman »

Ce Rhioton hat geschrieben:80 % Zustimmung.Doch weshalb sollte Reginald Bull in einer Verfilmung keine Sprechrolle vergönnt sein? ;)
Er ist alt und braucht das Geld! :D :P
Frank Chmorl Pamo

Re: Cast für PR-Hauptpersonen

Beitrag von Frank Chmorl Pamo »

Für Monkey gäbs nur Einen, nämlich Lawrence Fishburne. Er hat sich durch Matrix wohl selbst gecastet. B)
Alan Rickman als Bostich geht ja nun wohl nicht mehr.
Als Mirona gibts für mich derzeit nur Lena Headey (Cersey Lannister, Game of Thrones) - kalt, berechnend.
Benutzeravatar
Kapaun
Kosmokrat
Beiträge: 8894
Registriert: 2. Juli 2012, 22:34

Re: Cast für PR-Hauptpersonen

Beitrag von Kapaun »

Verkutzon hat geschrieben:Liebe Mitforisten,
Wenn ich PR lese, (oder andere Literatur) besetzt mein Hirn manchmal automatisch eine Figur mit einer bekannten Schauspielerin oder Schauspieler. ... Tom Sizemore mit rötlichen Haaren wäre Bully
Nie im Leben! Bully ist auf jeden Fall Terry O’Quinn, etwa 20 Jahre jünger allerdings.
Benutzeravatar
Kapaun
Kosmokrat
Beiträge: 8894
Registriert: 2. Juli 2012, 22:34

Re: Cast für PR-Hauptpersonen

Beitrag von Kapaun »

Ce Rhioton hat geschrieben:Clint Howard as Ribald Corello :gruebel:

Donald Sutherland as ES :unschuldig:
Nein, ES wäre Michael Gambon in der Dumbledore-Maske ...
Benutzeravatar
Kapaun
Kosmokrat
Beiträge: 8894
Registriert: 2. Juli 2012, 22:34

Re: Cast für PR-Hauptpersonen

Beitrag von Kapaun »

Laurin hat geschrieben:Ich nominiere Lex Barker als Atlan (mit langer weißer Arkoniden-Perücke) :lol:

Für Perry könnte man auch Roi Scheider nehmen. Falls der verhindert ist, Jean Lois Trintignant kann auch sehr nachdenklich aus der Wäsche gucken.
:D
Roy Scheider ist der erste Perry-Vorschlag, der mir gefällt. Leider ist er schon tot, aber digital ließe sich da sicherlich einiges machen. Digital wäre ohnehin besser ...
Benutzeravatar
Kapaun
Kosmokrat
Beiträge: 8894
Registriert: 2. Juli 2012, 22:34

Re: Cast für PR-Hauptpersonen

Beitrag von Kapaun »

Frank Chmorl Pamo hat geschrieben:Für Monkey gäbs nur Einen, nämlich Lawrence Fishburne. Er hat sich durch Matrix wohl selbst gecastet. B)
Alan Rickman als Bostich geht ja nun wohl nicht mehr.
Als Mirona gibts für mich derzeit nur Lena Headey (Cersey Lannister, Game of Thrones) - kalt, berechnend.
Fishburne: Yep, sehr treffend
Rickman: Macht ja nix, er wird im Computer wiederbelebt.
Headey: Die würde allerdings auch eine exzellente Thora abgeben.
marafritsch2705
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1609
Registriert: 5. Januar 2015, 23:31

Re: Cast für PR-Hauptpersonen

Beitrag von marafritsch2705 »

Johny depp als roy danton
Legolas(hdr) als atlan
Starlord als perry rhodan
Sheamus(wwe wrestling) als bully

The rock und vin diesel kann man als monkey ect einplanen
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7755
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Cast für PR-Hauptpersonen

Beitrag von Ce Rhioton »

Emma Stone als Lua Virtanen :unsure:

Howard the Duck als Vogel Ziellos :unschuldig:
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Cast für PR-Hauptpersonen

Beitrag von Verkutzon »

Ich selber habe einen neuen Perry im Hinterkopf: Wotan Wilke Möhring
Und für Sichu: Cher...! Die braucht nämlich auch keinen ZAC um jung zu bleiben :lol:
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Cast für PR-Hauptpersonen

Beitrag von Atlantis »

Für mich war George Nader , der Perry.
Donald Trump ist eindeudlich - Bostich.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Cast für PR-Hauptpersonen

Beitrag von Elena »

Nee, da ist mir Bostich immer noch lieber. :D
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Klapauzius
Plophoser
Beiträge: 313
Registriert: 12. April 2018, 11:45

Re: Cast für PR-Hauptpersonen

Beitrag von Klapauzius »

Ce Rhioton hat geschrieben:Donald Sutherland as ES :unschuldig:
Nö, das ist selbstverständlich Chuck Norris... :D
Mentro Kosum
Terraner
Beiträge: 1100
Registriert: 16. Mai 2020, 16:10

Re: Cast für PR-Hauptpersonen

Beitrag von Mentro Kosum »

marafritsch2705 hat geschrieben: 24. Juni 2017, 02:09 The rock und vin diesel kann man als monkey ect einplanen
Dwayne Johnson ("The Rock") als Monkey - passt. :st:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Dwayne_Johnson
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16654
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Cast für PR-Hauptpersonen

Beitrag von Lord Valium »

Ce Rhioton hat geschrieben: Donald Sutherland as ES :unschuldig:

Nein, Tim Curry als ES

den Charakter hat er schon mal.... :unschuldig:
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Streichholzentität
Plophoser
Beiträge: 423
Registriert: 26. Mai 2019, 19:49

Re: Cast für PR-Hauptpersonen

Beitrag von Streichholzentität »

Da war er aber doch arg ...chaotarisch.... :o(
ES? Peter Ustinoff oder der Mantelträger aus der Cola Werbung, siehe auch Preacher, der Oberschurke....
Perry könnte auch gut von Henry Cavill dargestellt werden (oder besser als Atlan
Morgan Freeman als Homer (ja....)
Bully... Bud Spencer!
Monkey, auch Vin oder Rocky oooder... Idris Elba (Der Turm)
Antworten

Zurück zu „Heftserie EA“