Titelbild 2977

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
3
9%
Note 2 (=gut)
11
32%
Note 3 (=okay)
12
35%
Note 4 (=geht so)
5
15%
Note 5 (=schlecht)
2
6%
Note 6 (=grausig)
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7756
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Titelbild 2977

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Benutzeravatar
Merkosh
Ertruser
Beiträge: 823
Registriert: 1. November 2013, 15:11

Re: Titelbild 2977

Beitrag von Merkosh »

Huch, da ist es aber auch ziemlich hell. Ob das Hyperlicht gar nimmer ausgeht und es in der Milchstrasse nun für immer hell ist? Das wäre ja echt schlafraubend. Ich gebe auch hier ne 3.
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Titelbild 2977

Beitrag von AushilfsMutant »

Merkosh hat geschrieben:Huch, da ist es aber auch ziemlich hell. Ob das Hyperlicht gar nimmer ausgeht und es in der Milchstrasse nun für immer hell ist? Das wäre ja echt schlafraubend. Ich gebe auch hier ne 3.
Sonnenbrillen auf! :D
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56147
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2977

Beitrag von Moonbiker »

2
Die dunkle Jahreszeit endet. B-)

Günther
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16654
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 2977

Beitrag von Lord Valium »

Was für ein klobiges Oberteil von Raumanzug...

3
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2977

Beitrag von Oceanlover »

Schätze mal, der klobige Raumanzug ist der Kokon? :???:

Von mir eine 2.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11028
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2977

Beitrag von Richard »

Auch das Bildchen haut mich jetzt nicht so vom Hocker... eine 3
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2709
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2977

Beitrag von R.B. »

Sie steht da und sieht völlig gebannt auf irgendetwas drauf. Das gefällt mir. Dafür gefällt dieses klobige Teil überhaupt nicht. Alles zusammen ergibt eine Drei.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Frank Chmorl Pamo

Re: Titelbild 2977

Beitrag von Frank Chmorl Pamo »

Oceanlover hat geschrieben:Schätze mal, der klobige Raumanzug ist der Kokon? :???:

Von mir eine 2.
Das schätze ich auch. Das Titelbild ist eines der Besseren.
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9208
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 2977

Beitrag von Kardec »

Also ich assoziiere "Kokon" mit der Verkapselung des Sol-Systems und nicht mit einer sensationellen Oberweite :D
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Titelbild 2977

Beitrag von AushilfsMutant »

Kardec hat geschrieben:Also ich assoziiere "Kokon" mit der Verkapselung des Sol-Systems und nicht mit einer sensationellen Oberweite :D
Denk doch mal an die Kinder! :D
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 2977

Beitrag von Verkutzon »

Doch, gefällt mir ganz gut. Eine 2
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2977

Beitrag von Faktor10 »

Oh, Gott eine 6.
Ich habe eine Lesepause und bewerte natürlich nicht dann die Romane, aber wohl die Titelbilder.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2977

Beitrag von jogo »

Nicht sexy genug, lieber Faktor? :unschuldig:
Der Blick erinnert mich an so bestimmte alte Filme, die mir nicht ... ihm... zusagen. Handwerklich bestimmt erste Sahne, aber gefallen ist was anderes. Aber ich verstehe auch nicht, weshalb sich viele Menschen von Mona Lisas Lächeln verführen lassen.
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: Titelbild 2977

Beitrag von Soulprayer »

Nichts weiteres als besonders wertlose Noten von Faktor 10 zu jedem Bild um seinen Missmut zur Geltung zu bringen.
Einfach ignorieren.
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: Titelbild 2977

Beitrag von Clark Flipper »

Aber wenn es doch seine Meinung ist.
Ich denke jedem das seine . ;-)
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: Titelbild 2977

Beitrag von Soulprayer »

seine Noten zeigen eine negative Tendenz, sind also von negativen Emotionen wie Wut, Enttäuschung oder Bitterkeit getrübt.
Er schreibt ja noch extra “Lesepause“ dazu...
Es ist demnach keine Meinung, sondern seine Attitüde, welche hier bedeutungsschwanger daher souffliert.

gibt ja kaum was besseres als den Leuten die Schuld zu geben, welche “nur zeichnen“ und überhaupt nichts für das Exposé können.

Nachtrag: sorry, aber ich kann grundlegende Negativität nicht einfach so stehen lassen. Der Künstler hat besseres verdient als mit einem “gefällt mir nicht deswegen 5 oder 6“ abgewiesen zu werden.
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2977

Beitrag von Mr Frost »

Ich finde das TiBi eigentlich gut. Endlich auch mal wieder eine "normale" Frau.
Nur erscheint mir der Rest des Bildes als zu diffus und skizzenhaft.
Auf jeden Fall "ok".
Benutzeravatar
Klapauzius
Plophoser
Beiträge: 313
Registriert: 12. April 2018, 11:45

Re: Titelbild 2977

Beitrag von Klapauzius »

Hat Victoria Swarovski da Modell gestanden?
Ich hätte mir mehr Hintergrunddetails gewünscht, und der Raumanzug kommt etwas antiquiert daher.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2977

Beitrag von Faktor10 »

Soulprayer hat geschrieben:seine Noten zeigen eine negative Tendenz, sind also von negativen Emotionen wie Wut, Enttäuschung oder Bitterkeit getrübt.
Er schreibt ja noch extra “Lesepause“ dazu...
Es ist demnach keine Meinung, sondern seine Attitüde, welche hier bedeutungsschwanger daher souffliert.

gibt ja kaum was besseres als den Leuten die Schuld zu geben, welche “nur zeichnen“ und überhaupt nichts für das Exposé können.

Nachtrag: sorry, aber ich kann grundlegende Negativität nicht einfach so stehen lassen. Der Künstler hat besseres verdient als mit einem “gefällt mir nicht deswegen 5 oder 6“ abgewiesen zu werden.
Ich bin nicht negativ eingestellt Bei der letzten Bilder Staffel habe ich sogar eine 1 gegeben :rolleyes: . Ich sage auch nicht dass ich PR zurzeit nicht mag. Ich mache nur eine Lesepause weil mir zurzeit der rechte Elan fehlt die EA zu lesen. Ich mache da keinem einen Vorwurf, höstens mir selber. Doch nehme ich mir das Recht Titelbilder subjektiv, wie jeder es hier macht, zu beurteilen. Zur aktuellen EA kann ich keine positive oder negative Aussage treffen weil wie gesagt ich sie zurzeit nicht lese.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Lion
Marsianer
Beiträge: 276
Registriert: 30. Juni 2012, 06:47

Re: Titelbild 2977

Beitrag von Lion »

Faktor10 hat geschrieben:Oh, Gott eine 6.
Ich habe eine Lesepause und bewerte natürlich nicht dann die Romane, aber wohl die Titelbilder.
Starker Tobak! So schlecht ist das TIBI nie und nimmer. Ich würde gerne mal ein TiBi von dir sehen!
Hauptsache es ist gemotzt!

Ich finde es auch nicht Spitze. Gebe eine 3
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2977

Beitrag von Faktor10 »

Lion hat geschrieben:
Faktor10 hat geschrieben:Oh, Gott eine 6.
Ich habe eine Lesepause und bewerte natürlich nicht dann die Romane, aber wohl die Titelbilder.
Starker Tobak! So schlecht ist das TIBI nie und nimmer. Ich würde gerne mal ein TiBi von dir sehen!
Hauptsache es ist gemotzt!

Ich finde es auch nicht Spitze. Gebe eine 3
Ich bin nicht negativ eingestellt Bei der letzten Bilder Staffel habe ich sogar eine 1 gegeben :rolleyes: . Ich sage auch nicht dass ich PR zurzeit nicht mag. Ich mache nur eine Lesepause weil mir zurzeit der rechte Elan fehlt die EA zu lesen. Ich mache da keinem einen Vorwurf, höstens mir selber. Doch nehme ich mir das Recht Titelbilder subjektiv, wie jeder es hier macht, zu beurteilen. Zur aktuellen EA kann ich keine positive oder negative Aussage treffen weil wie gesagt ich sie zurzeit nicht lese.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2977

Beitrag von jogo »

Vorsicht! Er schreibt, dass es ihm nicht gefällt. Das ist etwas anderes als schlecht gemacht.
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2977

Beitrag von Faktor10 »

Danke
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7756
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2977

Beitrag von Ce Rhioton »

Die Frage lautet: "Wie gefällt das Titelbild?"
Sie lautet nicht: "Wie gelungen ist dasTitelbild?"
Wenn ich keinen Gefallen an Krachmusik finde, kann sie dennoch gelungen sein. Nur so als Beispiel. ^_^

Die Dame gefällt mir, der Motivhintergrund sagt mir weniger zu, im Ergebnis ergibt sich mein subjektives: Okay.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“