Das 3. Millennium

Aktuelle Erstauflage, zu Hintergründen und möglichen Entwicklungen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Die Greise
Siganese
Beiträge: 83
Registriert: 15. Dezember 2014, 23:50

Das 3. Millennium

Beitrag von Die Greise »

Der Erbe der ungewöhnlich schlecht informierten Greise

Kurs gesetzt!
Durch Raum und Zeit.
Wie erobert man ein Universum?
Ein kleines Wesen kommt groß heraus.
Das Tekener Universum -
das getekenerte Universum?

Ein neuer Antrieb – eine neue Physik
Helfer der Wissenschaft, ein Wesen aus XYZ
Die Ferne bleibt gestohlen,
die Nähe im Besitz.
Lebt es? Funktioniert es nur? Es existiert.

Das Geheimnis von ▓▓▓▓▓▓▓
Wer oder was versteckt sich?
Versteckt es sich wirklich?
Der Teil und das Ganze -
ganz klein.

Das Erbe verloren.
Ein neues gefunden.
Rhodans Zwilling – ein Plan?
Die Nachkommen der Toten.
Ja, es lebt.

Wie Sektor Morgenrot
zum Sektor Abendrot wurde.
Eine Reise zu den Abgründen.
Er entdeckt den Neuanfang.
Alles wird gut.

Die Sonderlinge von Dawn.
Hilft ein Sprung?
Nur – wohin?
Der Plan steht.
Die Ausführung lässt hoffen.
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2717
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Das 3. Millennium

Beitrag von R.B. »

Das ich das nochmal erleben darf. Die Greise sind wieder da. Wie schön. Man liest etwas und ist danach genauso schlau wie vorher.
:D :D :D

So gehört sich das. Schön, dass es euch noch (oder wieder) gibt!!!
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Kritikaster
Postingquelle
Beiträge: 3102
Registriert: 26. Juni 2012, 08:34

Re: Das 3. Millennium

Beitrag von Kritikaster »

R.B. hat geschrieben:Das ich das nochmal erleben darf. Die Greise sind wieder da. Wie schön. Man liest etwas und ist danach genauso schlau wie vorher.
:D :D :D

So gehört sich das. Schön, dass es euch noch (oder wieder) gibt!!!
Dem Willkommensgruß für den Erben kann ich mich nur anschließen. Aber als geborener Kritikaster (ich habe meinen Mädchennamen behalten) wage ich die Frage zu stellen: Sollte sich der Titel des Threads nicht auf das 4. Millennium beziehen? 8-)
sffan
Siganese
Beiträge: 32
Registriert: 8. November 2013, 13:26

Re: Das 3. Millennium

Beitrag von sffan »

Kritikaster hat geschrieben:
R.B. hat geschrieben:Das ich das nochmal erleben darf. Die Greise sind wieder da. Wie schön. Man liest etwas und ist danach genauso schlau wie vorher.
:D :D :D

So gehört sich das. Schön, dass es euch noch (oder wieder) gibt!!!
Dem Willkommensgruß für den Erben kann ich mich nur anschließen. Aber als geborener Kritikaster (ich habe meinen Mädchennamen behalten) wage ich die Frage zu stellen: Sollte sich der Titel des Threads nicht auf das 4. Millennium beziehen? 8-)
Volltreffer, böse Kritikastor! :rofl:
Gesperrt

Zurück zu „Heftserie EA“