PR-Journal in Band 2978

Aktuelle Erstauflage, zu Hintergründen und möglichen Entwicklungen.
Gesperrt
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

PR-Journal in Band 2978

Beitrag von Klaus N. Frick »

Es geht um die Neutrinos, aber auch um extraterrestrische Signaturen und Neutrinos – das nächste PERRY RHODAN-Journal steckt voller Wissenschaft. Es kommt diese Woche mit dem aktuellen Roman unserer Serie heraus.

Weitere Informationen:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... -neutrinos
Benutzeravatar
Rattus Rattus
Siganese
Beiträge: 67
Registriert: 27. Dezember 2016, 02:51
Wohnort: zwischen den Welten
Kontaktdaten:

hört sich interessant an

Beitrag von Rattus Rattus »

In meiner Jugendzeit nannte ich mich auf CB-Funk Neutrino - aber keiner konnte damit etwas anfangen ...
Wir Ratten sind eure treuesten Freunde und begleiten euch überall hin. Wir sind keine Feinde, die euch die Pest gebracht haben - von uns sind ebenfalls eine Menge an der Seuche verreckt. Dagegen sind in den Laboren dieser Welt viele von uns gestorben oder zumindest gequält worden, um eure Gesundheit zu erhalten, zu verbessern oder die Erscheinung kosmetisch aufzuhübschen.
Wenn du das nächste mal eine Ratte siehst, dann denke daran, was du ihr und ihren Vorfahren zu verdanken hast.
Gesperrt

Zurück zu „Heftserie EA“