Titelbild 2981

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
16
50%
Note 2 (=gut)
10
31%
Note 3 (=okay)
3
9%
Note 4 (=geht so)
2
6%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7876
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Titelbild 2981

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5958
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2981

Beitrag von Faktor10 »

Diesem Titelbild gebe ich eine 1- .Es gefällt mir richtig gut.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Müllmann
Oxtorner
Beiträge: 512
Registriert: 18. April 2016, 19:34
Wohnort: Meine Müllkippe

Re: Titelbild 2981

Beitrag von Müllmann »

Super Bild! Gefällt mir wirklich. Meine bessere Hälfte meinte gerade, so wie die Frau links hat sie vor 40 Jahren in der Disco ausgesehen. Stimmt. Kann ich bestätigen. Und der Typ rechts? Dachte beim ersten Hinsehen, der würde gerade einen Schwall heraus reihern, es scheint aber nur der Hintergrund zu sein. Reihern fände ich passender, aber das Zeug, das der eingeworfen hat, gab es damals noch nicht. Zumindest kann ich mich nicht mehr dran erinnern...

Nachtrag: Im Vordergrund ist wohl Wanderer mit angedockten Eirisflaschen.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5958
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2981

Beitrag von Faktor10 »

Hätte ich deine Frau vor 40 Jahren gekannt, hätte ich sie dir weggeschnappt. :D :saus: :saus: :saus:
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56463
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2981

Beitrag von Moonbiker »

Klasse 1

Günther
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5958
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2981

Beitrag von Faktor10 »

Wer gab den da die 6? Ich war es nicht. :D
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: Titelbild 2981

Beitrag von Clark Flipper »

Ihr habt verlangen nach grünen Frauen? :unsure: :D
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5958
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2981

Beitrag von Faktor10 »

:unschuldig:
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2981

Beitrag von dandelion »

Sieht in jeder Beziehung gut aus.
Benutzeravatar
Raktajino
Kosmokrat
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Januar 2013, 16:05

Re: Titelbild 2981

Beitrag von Raktajino »

Passt doch! (Von links nach rechts) Frau und Herr Müllmann! :D
Letzteren kennen wir und die Ähnlichkeit ist mehr als frappe. :lol:

Kommt im Netz sehr gut rüber. Letzte Erkenntnis liefert das Heft.
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2583
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2981

Beitrag von Oceanlover »

Tolles SF Bild! 1. :st:

Und auf den Roman von Verena Themsen freue ich mich auch schon. Wird sicher ein etwas gehaltvollerer Titel. :st:
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56463
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2981

Beitrag von Moonbiker »

Clark Flipper hat geschrieben:Ihr habt verlangen nach grünen Frauen? :unsure: :D
Was spricht dagegen? :D
Spoiler:
Bild
Günther
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2981

Beitrag von Mr Frost »

Strange!! Klasse! (Note 1).
Benutzeravatar
Müllmann
Oxtorner
Beiträge: 512
Registriert: 18. April 2016, 19:34
Wohnort: Meine Müllkippe

Re: Titelbild 2981

Beitrag von Müllmann »

Faktor10 hat geschrieben:Hätte ich deine Frau vor 40 Jahren gekannt, hätte ich sie dir weggeschnappt. :D :saus: :saus: :saus:
Ihre Haare waren damals etwas länger und heller, die Augenbrauen nicht so dicht. Aber sonst? Passt. Das Grün kommt von der bunten Beleuchtung, die damals in Discos üblich war...

Klar, dass uns beide das Titelbild so gut gefällt, oder? Ah ja, eine glatte 1 von mir. Was sonst?
aHainu
Siganese
Beiträge: 7
Registriert: 16. September 2018, 12:07

Re: Titelbild 2981

Beitrag von aHainu »

Spitze! Farben, Fremdwesen, Hintergrund. 1
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2981

Beitrag von Garko der Starke »

Clark Flipper hat geschrieben:Ihr habt verlangen nach grünen Frauen? :unsure: :D
Warum nicht? B-)

Es zählen eh nur die inneren Werte..... :unschuldig:

Ach ja, eine 1 von mir.
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11095
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2981

Beitrag von Richard »

Naja, eine 3 (ich stehe scheinbar nicht auf Disco a la 1978 ;) - aber dazu bin ich wohl zu jung ;) ).
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Titelbild 2981

Beitrag von AushilfsMutant »

Hmm, Grün mit Goldenen Flecken...Sichu? Wobei da würden die Haare nicht passen - die müssten ja Silber farbig sein. Eure Ideen dazu?
PS: Gerade mit erstaunen vernommen das Sichu um die 2 m groß ist - jedenfalls nach der Mini Serie Olymp.
PS2: Grün geht immer :D
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11095
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2981

Beitrag von Richard »

Nun, mein erster Eindruck war auch, dass es sich vermutlich um Sichu handelt - allerdings fielen mir auch die Haare als nicht passend auf.
Aber wer weiss, vielleicht faerbt Sichu ab und zu mal ihre Haare ....Oder es taucht eine weitere Ator (oder gar Hathor) in der Handlung auf.
Benutzeravatar
Merkosh
Ertruser
Beiträge: 823
Registriert: 1. November 2013, 15:11

Re: Titelbild 2981

Beitrag von Merkosh »

Mich würde ja eher der Typ rechts interessieren. Ist der irgend einem bekannten PR Alienvolk zuordenbar? Ich rätsle und rätsle und rätsle aber mir fällt nix ein.

edit: Achso, auch ne 3.
bssh
Ertruser
Beiträge: 762
Registriert: 29. Juni 2012, 16:34
Wohnort: Land zwischen den Meeren

Re: Titelbild 2981

Beitrag von bssh »

Für mich zusammen mit dem Kelsner das beste TiBi. Gelungenes Motiv, tolle Farben. Das Bild ist ein klarer Hingucker an jedem Kiosk
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 2981

Beitrag von Verkutzon »

Eine 2! :st:
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2715
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2981

Beitrag von R.B. »

Dieser glubschäugige, ausgefranzte Fremde ist nicht mein Fall. Aber das Bild ist hervorragend zusammengesetzt. Gefällt mir außerordentlich. 1.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4053
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2981

Beitrag von Atlantis »

Bekam eine 2 , für meine Wertung eine 2+
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“