Der Untergang des Hauses Zoltral

Alles rund um die Neuerzählung der PERRY RHODAN-Saga
Antworten
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Der Untergang des Hauses Zoltral

Beitrag von Klaus N. Frick »

Alexander Huiskes schrieb »Der Untergang des Hauses Zoltral« – dabei handelt es sich um eine exklusive PERRY RHODAN NEO-Geschichte. Und bevor jemand fragt: Ja, klar, der Titel ist eine literarische Anspielung.

Weitere Informationen:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... tral%C2%AB
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Der Untergang des Hauses Zoltral

Beitrag von Klaus N. Frick »

Ich habe auf unserer Internet-Seite ein Interview mit dem Schriftsteller, Lehrer und Lektor Alexander Huiskes geführt. Es ging darin um »Der Untergang des Hauses Zoltral«, seine aktuelle Erzählung.

Hier:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... uren%C2%AB
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Der Untergang des Hauses Zoltral

Beitrag von Klaus N. Frick »

»Der Untergang des Hauses Zoltral« von Alexander Huiskes ist jetzt auch als eigenständiges E-Book veröffentlicht worden. Wer Lust auf eine kurze Geschichte aus dem Kosmos von PERRY RHODAN NEO hat, wird hier auf jeden Fall fündig. Und ja: Die Anspielung im Titel ist beabsichtigt ...

Infos:
https://perry-rhodan.net/aktuelles/news ... A4ndiges-e
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Der Untergang des Hauses Zoltral

Beitrag von Klaus N. Frick »

Arthur Dent hat geschrieben:Wow! Was für eine geniale Geschichte. Ich bin schwer beeindruckt. Meine Rezension:
https://uwebaetz.de/2018/06/09/ansichte ... s-zoltral/
Danke für die schöne Rezension. Ich teile sie eben auch über die Sozialen Netze.
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: Der Untergang des Hauses Zoltral

Beitrag von Clark Flipper »

Na dann werde ich das mal lesen,
download ist durch. ;-)
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Der Untergang des Hauses Zoltral

Beitrag von Mr Frost »

OHNE die Geschichte gelesen zu haben, möchte ich dennoch "sagen", dass ich die Idee "dahinter" großartig finde! :st:. Hätte mir auch für die EA gefallen!
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: Der Untergang des Hauses Zoltral

Beitrag von Clark Flipper »

Also mir hat das EBook gut gefallen und ich kann es nur Empfehlen.
Auch wenn ich in NEO nicht wirklich zuhause bin, dieser Roman war kurzweilig und unterhaltend.

Vielen Dank an den Autor und für die Empfehlung. ;-)
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Benutzeravatar
Myzzelhinn
Marsianer
Beiträge: 120
Registriert: 23. Juni 2012, 15:09
Wohnort: Hessen

Re: Der Untergang des Hauses Zoltral

Beitrag von Myzzelhinn »

Arthur Dent hat geschrieben:Wow! Was für eine geniale Geschichte. Ich bin schwer beeindruckt. Meine Rezension:
https://uwebaetz.de/2018/06/09/ansichte ... s-zoltral/
"Leicht" verspätet: Herzlichen Dank dafür. Die Geschichte hat mir beim Entwickeln und Schreiben großen Spaß gemacht, und wenn sich der auch vermittelt - tja, dann bin ich ein bisschen stolz und dankbar dafür, dass es ungefähr so geklappt hat wie geplant.
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN NEO - Die Taschenheftserie“