Titelbild 2986

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
13
43%
Note 2 (=gut)
12
40%
Note 3 (=okay)
4
13%
Note 4 (=geht so)
1
3%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Titelbild 2986

Beitrag von Tiberius »

Bild
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2564
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2986

Beitrag von Oceanlover »

Ich hoffe mal, das Mädel hat mit dem Sonnenmord nichts zu tun. Schöner Blickfang und rätselhafter, interessanter Hintergrund. 2.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7663
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2986

Beitrag von Ce Rhioton »

Kupferfarbenes Haar ... Kreatur ... Hm ... :gruebel:
Dinge, die sich nicht ändern lassen, muss man akzeptieren
Benutzeravatar
Dunkle Geburt
Oxtorner
Beiträge: 511
Registriert: 29. Oktober 2013, 22:17

Re: Titelbild 2986

Beitrag von Dunkle Geburt »

Ce Rhioton hat geschrieben:Kreatur ...
Aggregat?
Hm ...
Hmmm...
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56026
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2986

Beitrag von Moonbiker »

2
schön

Günther
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2986

Beitrag von Mr Frost »

Also die Staffel ist diesmal super. Spricht mich richtig an. Note 1.
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2094
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 2986

Beitrag von Verkutzon »

Ein interessantes Bild. Die stark geschminkte Frau gefällt mir zwar nicht, aber das Cover ist toll gemacht!
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 10974
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2986

Beitrag von Richard »

eine 3
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2986

Beitrag von Garko der Starke »

And the Winner is..... :D

Eine wahnsinnige 1+ für dieses Wahnsinnsbild.
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2703
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2986

Beitrag von R.B. »

Jetzt gucke ich mir das Bild schon drei Tage an und ich weiß immer noch nicht, ob des mir gefällt oder nicht. Auf jeden Fall ist die Fokussierung auf das Gesicht der Frau interessant. Daher entscheide ich mich nun für eine Zwei.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2986

Beitrag von Atlantis »

Die Frau ist nicht nach meinen Geschmack, aber das Bild ist schön.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5955
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2986

Beitrag von Faktor10 »

Gebe eine vier. Ist nicht mein Geschmack. Fade und blass.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Klapauzius
Plophoser
Beiträge: 313
Registriert: 12. April 2018, 11:45

Re: Titelbild 2986

Beitrag von Klapauzius »

Nicht schlecht... aber nach den beeindruckenden 2982 und 2983 haben alle Titelbilder einen schweren Stand, daher von mir nur eine 2.
Ist das das Aggregat? Interessante Parallele zu 2973.
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Titelbild 2986

Beitrag von Haywood Floyd »

Cooles Mädel! TiBi weckt Interesse. 2+ :st:
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2986

Beitrag von Mr Frost »

Haywood Floyd hat geschrieben:Cooles Mädel! (...)
Jau, die würde ich wirklich mal gerne kennenlernen!

An den Zeichner: Dieses phantastische Bild (-Schon die farbliche Verschmelzung von Vorder- und Hintergrund und die luzide Atmosphäre und dann noch diese Dame! Wow!-) würde ich zu gerne in hoher Auflösung kaufen!

:wub: Hach, bin ganz begeistert...
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 10974
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2986

Beitrag von Richard »

Ich gebe gerne zu, dass ich nicht unbedingt auf Damen, die sich die Lippen schwarz schminken, schwarzen Eyeshade verwenden und einen militärisch-kurzen Haarschnitt haben, abfahre. Aber ich wäre der letzte, der jemanden dieses Outfit auszureden versuchen würde.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56026
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2986

Beitrag von Moonbiker »

Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2986

Beitrag von Mr Frost »

Liebsten Dank, Moonbiker!!!
:st: :st: :st: :st: :wub:
Danke, danke, danke!!
(Verbeug)!
;-)
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2986

Beitrag von Mr Frost »

Richard hat geschrieben:Ich gebe gerne zu, dass ich nicht unbedingt auf Damen, die sich die Lippen schwarz schminken, schwarzen Eyeshade verwenden (...) .

Ich schon...;-). Militärisch kurze Haare allerdings "müssen" nicht sein. Ne, jetzt im Ernst. Natürlich bin ich nicht auf so einen "Typ" bzw. eine "Typin" fixiert. Mir gefällt halt die außergewöhnlich anders dargestellte Dame irgendwie richtig gut. Und das Grün der Augen erst...Hat was". Würde mich fragen, wie man sie zum Lächeln bringt...
Wenn ich mir jemanden in der realen Welt aussuchen könnte (-kann ich nicht, ich bin verheiratet... :lol: ), würde ich gern mal Emma Stone kennenlernen..aber das nur nebenbei...
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 10974
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2986

Beitrag von Richard »

Nun, "fixiert" auf einen bestimmten Typ bin ich auch nicht aber mir gefallen so auf schwarz gestylten Frauen (wie schon beschrieben: Lippenstift etc...) nicht unbedingt.
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9162
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 2986

Beitrag von Kardec »

:D Du erinnerst dich "Da geh i gestern ins U4
Fangt a Diandl a zum redn mit mir
Schwoarze Lipp'n grüne Hoar
Do kannst ja Angst kriang wirklich woahr
"
War mal ein Hit
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 10974
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2986

Beitrag von Richard »

Ja, Anfang der 1980iger, STS (die ich im übrigen auch das eine odere mal am DIF live gesehen habe ;) ).
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“