Titelbild 2985

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
11
41%
Note 2 (=gut)
14
52%
Note 3 (=okay)
1
4%
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
1
4%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Titelbild 2985

Beitrag von Tiberius »

Bild
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2709
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2985

Beitrag von R.B. »

Ist das das Teil, das in 2984 hinter dem Typ am Himmel hängt? Dann wäre es schon mal nicht die SOL.


Das Bild gefällt mir gut. Zwei.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2570
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2985

Beitrag von Oceanlover »

Ein sehr interessantes Raumschiff, schön detailliert dargestellt. Mag ich! 2.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Dunkle Geburt
Oxtorner
Beiträge: 511
Registriert: 29. Oktober 2013, 22:17

Re: Titelbild 2985

Beitrag von Dunkle Geburt »

Mmmm.... Sind doch eher Disken statt Kugeln an dem Hantelding... Ob die Jülziish das zusammengedengelt haben? Dazu würde auch eher die Bezeichnung "Kupferfarbene Kreatur" passen, für diese Leerraumfähre? Jedenfalls wackelt die SOL These bei mir wieder und Ce Rhioton muss wohl weitere Überzeugungsarbeit leisten fürchte ich.
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9210
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 2985

Beitrag von Kardec »

Möglicherweise hat die Kupferfarbige Kreatur der Verrostung Besitz von diesem Raumschiff ergriffen.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56157
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2985

Beitrag von Moonbiker »

2
trotz des vergammelten Aussehens.

Günther
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titelbild 2985

Beitrag von jogo »

Rostige Fassaden sind hypermodern. Endlich wissen wir woher der Name Flugrost stammt.
Schee isches! :st:
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Grauleben
Oxtorner
Beiträge: 528
Registriert: 9. Oktober 2013, 12:16

Re: Titelbild 2985

Beitrag von Grauleben »

Kardec hat geschrieben:Möglicherweise hat die Kupferfarbige Kreatur der Verrostung Besitz von diesem Raumschiff ergriffen.
Aber können wir sicher sein dass es wirklich ein Raumschiff ist? Sieht doch irgendwie aus wie eine riesige Schnappes Brennerei (illegal betrieben natürlich). Die Kupferfarbene Kreatur des Welten Katers. Vurguzz 160% sag ich nur...

Bild
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2985

Beitrag von Mr Frost »

Wow, das Hantelobjekt wirkt "gigantisch"! Gut gemacht. Note 1.

Eine modifizierte, "fremd"gewordene SOL?
Das wäre schon was. Wird aber mutmaßlich nicht so kommen...
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 2985

Beitrag von Verkutzon »

Kann zwar nicht erklären wieso, aber ich gebe eine 2
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2985

Beitrag von Faktor10 »

Das Bild gefällt mir gar nicht deshalb eine fünf.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11031
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2985

Beitrag von Richard »

Ich finds nicht besonders toll ... daher 3
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2985

Beitrag von Garko der Starke »

Oceanlover hat geschrieben:schön detailliert dargestellt.
Ja, aber sooooo häßlich, das Teil. :mellow:

3-
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2985

Beitrag von Atlantis »

Schön ein Hantelraumer der Tellerköpfe :D
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“