Titel 2989: Das Kortin-Komplott

Antworten
lichtman
Postingquelle
Beiträge: 3436
Registriert: 31. Juli 2012, 14:37
Wohnort: München

Titel 2989: Das Kortin-Komplott

Beitrag von lichtman »

Im Perry Rhodan Online Shop

Perry Rhodan 2989: Das Kortin-Komplott

von Uwe Anton

Hoffentlich hören wir etwas mehr von dem MdI

manfred
mastersmili
Plophoser
Beiträge: 352
Registriert: 19. April 2013, 23:09
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Titel 2989: Das Kortin-Komplott

Beitrag von mastersmili »

Es hört sich danach an, als würde Faktor IV gegen VM intrigieren und nach der Macht greifen. Ich bin gespannt wie sich VM seine Herrschaft legitimieren will wenn ein ehemaliger MdI anspruch auf den Thron erhebt.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11031
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titel 2989: Das Kortin-Komplott

Beitrag von Richard »

Vielleicht eliminieren sie sich gegenseitig ;)
Benutzeravatar
Harzzach
Terraner
Beiträge: 1447
Registriert: 19. Juli 2013, 15:59

Re: Titel 2989: Das Kortin-Komplott

Beitrag von Harzzach »

Das kleine L ist zu klein. Jetzt habe ich mich im ersten Überfliegen auf lecker Kompott aus kandiertem PEW gefreut :)
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9210
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 2989: Das Kortin-Komplott

Beitrag von Kardec »

mastersmili hat geschrieben:Es hört sich danach an, als würde Faktor IV gegen VM intrigieren und nach der Macht greifen. Ich bin gespannt wie sich VM seine Herrschaft legitimieren will wenn ein ehemaliger MdI anspruch auf den Thron erhebt.
Ich verstehe Zeno-Kortin ja dass er eine Zukunft als Sitzmöbel VMs nicht prickelnd findet. Aber wie soll jemand, der kaum kommunizieren kann und sich in Extremzeitlupe bewegt, intrigieren können.
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Titel 2989: Das Kortin-Komplott

Beitrag von Haywood Floyd »

Ganz einfach: Langzeitplan... :devil:
Florence
Siganese
Beiträge: 18
Registriert: 9. August 2018, 22:32

Re: Titel 2989: Das Kortin-Komplott

Beitrag von Florence »

Ich frag mich ob Zeno Kortin nicht mittlerweile richtig laufen kann immerhin konnte er in: 2862: Das Geschenk des Odysseus von Michelle Stern
Schon ganze sätze sprechen und sich mit Perry kurz darüber unterhalten das das Neue Tamanium den Hypertrans Progressor haben will um in Kontakt mit den Andromeda Tefrodern zu treten. Es wird sicher interessant und wer weiß was Zeno Kortin noch alles in der Milchstraße versteckt haben könnte.Sollte Vetris Molaud sterben wäre das irgendwie schon schada ich fand ihn interessant aber ich denke auf der anderen seite sollte er vieleicht doch langsam den löffel abgeben. Sonst endet es noch damit das sich das Galaktikum und das Tamanium im dauerkampf um die Milchstraße befindet.
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9210
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 2989: Das Kortin-Komplott

Beitrag von Kardec »

Untertitel:

Der Adaurest und der Tamaron – ein Kampf auf Leben und Tod
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9210
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titel 2989: Das Kortin-Komplott

Beitrag von Kardec »

Das kommt für mich überraschend.
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2709
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titel 2989: Das Kortin-Komplott

Beitrag von R.B. »

Ja. Damit hätte ich nicht gerechnet. Da kommen wohl doch noch ein paar Überraschungen auf uns zu.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Re: Titel 2989: Das Kortin-Komplott

Beitrag von Tiberius »

Da kann man sich gar nicht entscheiden, wen man von den beiden lieber tot sehen will. Am besten beide. :devil:

Aber! Kämpfen die beiden wirklich gegeneinander?
Oder zusammen gegen jemand anderen?
Das Forum kann weg. Sofort.
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titel 2989: Das Kortin-Komplott

Beitrag von jogo »

nein, das ist schon gegeneinander. Auch wenn sich das überraschend liest, aber unser Tamarönchen, kann es sich kaum gefallen lassen, dass da so ein Schnösel um die Ecke kommt und ihm den Weg zum Herren zweier Galaxien versperrt.
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Dunkle Geburt
Oxtorner
Beiträge: 511
Registriert: 29. Oktober 2013, 22:17

Re: Titel 2989: Das Kortin-Komplott

Beitrag von Dunkle Geburt »

Als ob der Tamaron eine reelle Chance gegen unsere postbiologische Nanogentenansammlung hätte, wenn diese ihm ans Leder wollte. Klingt erstmal merkwürdig.
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titel 2989: Das Kortin-Komplott

Beitrag von jogo »

Bedenke, was auf der einen Seite Nanogenten darstellen und welchen Optionen auf der anderen Seite zur Verfügung stehen.
Aber letztlich kann der Tamtamron in Band 2989 nur verlieren. Die Frage: Sein Leben oder nur seine Ehre.
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
nanograinger
Kosmokrat
Beiträge: 8234
Registriert: 18. Mai 2013, 16:07

Re: Titel 2989: Das Kortin-Komplott

Beitrag von nanograinger »

jogo hat geschrieben:nein, das ist schon gegeneinander. Auch wenn sich das überraschend liest, aber unser Tamarönchen, kann es sich kaum gefallen lassen, dass da so ein Schnösel um die Ecke kommt und ihm den Weg zum Herren zweier Galaxien versperrt.
Hmm. Untertitel von PR 2957 war: "Der Terraner und die Admiralin – sie kämpfen um die GORATSCHIN".

Ich meine, es ist völlig offen, wer um wessen Leben oder Tod kämpft. Klar ist nur, dass AvA, VM und ZK mit von der Partie sind.
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titel 2989: Das Kortin-Komplott

Beitrag von jogo »

Hm hm hm... tendiere weiter zu meiner Aussage, aber dein Einwand scheint mir berechtigt.
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11031
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titel 2989: Das Kortin-Komplott

Beitrag von Richard »

ALso ich hätte nichts dagegen wenn der Audarest und der Tamaron sich gegenseitig eliminieren.
Das wuerde zur aktuellen Handlungszeit die Milchstraasse durchaus friedlicher machen (ist jedenfalls meine Meinung dazu).
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titel 2989: Das Kortin-Komplott

Beitrag von jogo »

Ja, aber was machen wir mit den restlichen Bänden bis 3000?
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Florence
Siganese
Beiträge: 18
Registriert: 9. August 2018, 22:32

Re: Titel 2989: Das Kortin-Komplott

Beitrag von Florence »

Es könnte allerdings auch sein das Adam von Aures und Zeno Kortin Vetris Molaud ausschalten möchten. In Band 2949 Sunset City wollte ja AvA unbedingt mit dem Tamaron und Zeno Kortin reden. Und er war ja auch irgendwie enttäuscht als nur Vetris Molaud erschien. Dies könnte dafür sprechen das AvA etwas von Zeno Kortin will und dem Tamaron eher mit ein paar dingen geködert hat.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11031
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titel 2989: Das Kortin-Komplott

Beitrag von Richard »

jogo hat geschrieben:Ja, aber was machen wir mit den restlichen Bänden bis 3000?
Da kümmern wir uns um die Gemeni und das Goldene Reich.
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Titel 2989: Das Kortin-Komplott

Beitrag von Haywood Floyd »

jogo hat geschrieben:Ja, aber was machen wir mit den restlichen Bänden bis 3000?
Da folgt der kurzerhand eingeschobene Kürzest-Zyklus: "Scherung für Dummies - Roi Danton erzählt..." :P :unschuldig: :saus:
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7762
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titel 2989: Das Kortin-Komplott

Beitrag von Ce Rhioton »

Haywood Floyd hat geschrieben:Ganz einfach: Langzeitplan... :devil:
Selbstverständlich. Allerdings der von
Spoiler:
Faktor I :o
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Titel 2989: Das Kortin-Komplott

Beitrag von jogo »

Dann hieße der Titel aber "Der Kortison-Kompott"
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7762
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titel 2989: Das Kortin-Komplott

Beitrag von Ce Rhioton »

jogo hat geschrieben:Dann hieße der Titel aber "Der Kortison-Kompott"
Ein einleuchtendes Argument, das auch diese Verschwörungstheorie im Keime erstickt. :(
lichtman
Postingquelle
Beiträge: 3436
Registriert: 31. Juli 2012, 14:37
Wohnort: München

Re: Titel 2989: Das Kortin-Komplott

Beitrag von lichtman »

Kardec hat geschrieben:Der Adaurest und der Tamaron – ein Kampf auf Leben und Tod
und Zeno der MdI?

Braucht Adam das Zellaktivator-Ei?

Der Tamaron kontrolliert mit dem Vengil-Trio den Zugang nach Ecloos/Draco zu Adams Heimat?

manfred
Antworten

Zurück zu „Romantitel“