Stalker hat geschrieben:Wird es von dem Buch auch eine Lesung geben?
Kaowen hat geschrieben:Stalker hat geschrieben:Wird es von dem Buch auch eine Lesung geben?
Laut Fischer TOR Programmvorschau Frühjahr 2019, die mir vorliegt, soll das Hörbuch bei Argon (kenne ich nicht) erscheinen.
Kaowen hat geschrieben:Stalker hat geschrieben:Wird es von dem Buch auch eine Lesung geben?
Laut Fischer TOR Programmvorschau Frühjahr 2019, die mir vorliegt, soll das Hörbuch bei Argon (kenne ich nicht) erscheinen.
Klaus N. Frick hat geschrieben:Die Kollegen bei Argon sind schon an der Arbeit; sobald wir dazu genaueres wissen, geben wir das auch bekannt. Argon ist ein bekannter Hörbuchverlag, auch wirklich gut positioniert.
Andreas Eschbach hat geschrieben:Der Autor hat sich jedenfalls um größtmögliche Kanonizität bemüht …
Yman hat geschrieben:Andreas Eschbach hat geschrieben:Der Autor hat sich jedenfalls um größtmögliche Kanonizität bemüht …
Spielen da Romane wie "Der Junge von Case Mountain" eine Rolle?
Clark Flipper hat geschrieben:Vor Band 1, der Text bei Amazon lies anderes vermuten...
:gruebel: Wenn man das so liest...Arthur Dent hat geschrieben:Clark Flipper hat geschrieben:Vor Band 1, der Text bei Amazon lies anderes vermuten...
Verstehe ich nicht. Hier ein Auszug des Textes bei Amazon:
Doch erst jetzt erfahren wir, wie alles wirklich begann: Perry Rhodans Jugend, seine politischen Eskapaden, seine Abenteuer als Testpilot und die geheime Geschichte der bemannten Weltraumfahrt. Andreas Eschbach erzählt, wie Perry Rhodan zu der legendären Gestalt wurde, die die Menschheit zu den Sternen führt.
Also wenn das nicht auf eine Zeit "vor" Band 1 hindeutet, dann weiß ich auch nicht.
Plondfair hat geschrieben:alle Achtung 848 Seiten stark
gibt es dann schon Planungen auch irgendwann eine 6 -teilige Romanserie daraus zu machen,
wie bei dem Jupiter Roman mit 12-teilen
dandelion hat geschrieben:Ich nehme an, daß in dem Roman auch Perrys seltsames Verhalten bei den Maiunruhen in Paris 1968 beleuchtet wird.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste