Innenillu 2690

Antworten

Wie gefällt die Innenillustration?

Note 1 (= klasse)
3
13%
Note 2 (= gut)
4
17%
Note 3 (= okay)
2
8%
Note 4 (= geht so)
7
29%
Note 5 (= schlecht)
5
21%
Note 6 (= grausig)
3
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3427
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Innenillu 2690

Beitrag von wepe »

dee hat geschrieben:
wepe hat geschrieben:
ganerc hat geschrieben:
jogo hat geschrieben: Xyltenraumer... Der Angriff der Roboter
Surreale Szene...
Das könnte sein, stimmt. ...
Danke für den Tipp, Jogo! :D
So schräg hatte ich mir die wirklich nicht vorgestellt ... sehr surreal ... "4" :D
wenn du das nächste Mal in deiner Küche stehst - stell dir einfach vor, jedes elektrische Gerät hätte die Absicht, dich tätlich anzugreifen :D Dazu käme noch der Staubsauger mit bedrohlich röhrendem Saugmund um die Ecke.
Hättest du das nicht schreiben können, bevor ich heute morgen eine neue Kaffeemaschine gekauft habe? :rolleyes:
Ich seh die jetzt mit ganz anderen Augen an! Und erst die Geräusche und der Dampf ... :o
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Innenillu 2690

Beitrag von jogo »

wepe hat geschrieben:
dee hat geschrieben:
wepe hat geschrieben:
ganerc hat geschrieben:
jogo hat geschrieben: Xyltenraumer... Der Angriff der Roboter
Surreale Szene...
Das könnte sein, stimmt. ...
Danke für den Tipp, Jogo! :D
So schräg hatte ich mir die wirklich nicht vorgestellt ... sehr surreal ... "4" :D
wenn du das nächste Mal in deiner Küche stehst - stell dir einfach vor, jedes elektrische Gerät hätte die Absicht, dich tätlich anzugreifen :D Dazu käme noch der Staubsauger mit bedrohlich röhrendem Saugmund um die Ecke.
Hättest du das nicht schreiben können, bevor ich heute morgen eine neue Kaffeemaschine gekauft habe? :rolleyes:
Ich seh die jetzt mit ganz anderen Augen an! Und erst die Geräusche und der Dampf ... :o
Du solltest in jedem Fall den Stecker ziehen, bevor du ins Bett gehst. Nicht, dass dich dann im See deiner Tränen wiederfindest.
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
wepe
Postingquelle
Beiträge: 3427
Registriert: 6. Juni 2012, 20:19
Wohnort: Duisburg, NRW

Re: Innenillu 2690

Beitrag von wepe »

jogo hat geschrieben:
wepe hat geschrieben:
dee hat geschrieben:
wepe hat geschrieben:
jogo hat geschrieben: Xyltenraumer... Der Angriff der Roboter
Surreale Szene...
Danke für den Tipp, Jogo! :D
So schräg hatte ich mir die wirklich nicht vorgestellt ... sehr surreal ... "4" :D
wenn du das nächste Mal in deiner Küche stehst - stell dir einfach vor, jedes elektrische Gerät hätte die Absicht, dich tätlich anzugreifen :D Dazu käme noch der Staubsauger mit bedrohlich röhrendem Saugmund um die Ecke.
Hättest du das nicht schreiben können, bevor ich heute morgen eine neue Kaffeemaschine gekauft habe? :rolleyes:
Ich seh die jetzt mit ganz anderen Augen an! Und erst die Geräusche und der Dampf ... :o
Du solltest in jedem Fall den Stecker ziehen, bevor du ins Bett gehst. Nicht, dass dich dann im See deiner Tränen wiederfindest.
Das war der Grund, warum die vorherige in den Konverter gehen musste! Englisches Fabrikat natürlich (ich hatte meine Frau gewarnt!), das Ding sah aber soooo gut aus ... :D
"Ein Gespräch setzt voraus, dass der andere Recht haben könnte."
Hans-Georg Gadamer (1900-2002)
Benutzeravatar
Langschläfer
Kosmokrat
Beiträge: 9282
Registriert: 25. Juni 2012, 21:34
Wohnort: Mozarthausen

Re: Innenillu 2690

Beitrag von Langschläfer »

wepe hat geschrieben: Das war der Grund, warum die vorherige in den Konverter gehen musste! Englisches Fabrikat natürlich (ich hatte meine Frau gewarnt!), das Ding sah aber soooo gut aus ... :D
Wenn du eine gute Kaffeemaschine willst, dann kauf dir eine Pavoni, auch wenn sie etwas teurer sind.

Die halten auch lange, mein Vater hat seit über 30 Jahren eine...
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen mir ständig das ich nicht verrückt bin. Die zehnte pfeift die Melodie von Tetris.
"Fighting for peace is like screwing for virginity." - George Carlin
Polls sind doof. ;)
Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: Innenillu 2690

Beitrag von ianmcduck »

Eine glatte 5. Ganz ganz schlecht.
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!
Benutzeravatar
Laurin
Kosmokrat
Beiträge: 4909
Registriert: 25. Juni 2012, 21:48
Kontaktdaten:

Re: Innenillu 2690

Beitrag von Laurin »

Schröcklich ...
:unsure:
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Innenillu 2690

Beitrag von Mr Frost »

Sorry, "schlecht".

"Robbie, Tobbie und das Flie-Wa-Tüüt"...
Benutzeravatar
Schnurzel
Forums-KI
Beiträge: 10486
Registriert: 4. September 2012, 16:05
Wohnort: Bruchköbel

Re: Innenillu 2690

Beitrag von Schnurzel »

Die Illu erinnert mich ein wenig an Star Wars IV, als sich C-3PO und R2-D2 in dem mächtigen Gefährt der Jawas, dieser Schrotthändlerbande auf Tatooine, wiederfinden.
Ansonsten: ich bin kein großer Wittmann-Fan. Deshalb mit Wohlwollen eine drei.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Innenillu 2690

Beitrag von Ce Rhioton »

jogo hat geschrieben: Ja, das schon.... Getroffen ist es nicht schlecht, aber ich weiß net... Es ist nicht so das Bild, das ich toll finde. Ok... Wahrscheinlich könnte man es in irgendeinem Museum aufhängen und irgendein seltsamer Mensch erklärt es zum Heiligen Gral unter den Gemälden während die Zuhörer ehrfurchtsvoll erstarren... Aber ich geh ja auch nur in Kunstmuseen, weil meine Frau sagt, ich muss... Meistens sind die Espressi und der Käsekuchen oder die Blueberry Muffins aber echt toll.
Dies ist eine moderate Umschreibung von "Missfallen".
Laurin hat geschrieben: Schröcklich ...
:unsure:
Dies ist Ausdruck meines Empfindens.
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Innenillu 2690

Beitrag von Oceanlover »

Nach vielen guten Innenillus diesmal leider nicht so mein Geschmack. 4.
Nette Grüße
Oceanlover
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Innenillu 2690

Beitrag von jogo »

Aber das relativiert sich, wenn du die Bandnummer genauer anschaust.
Ich bin übrigens immer noch nicht dahintergekommen woher ich dieses verfremdete Bild kenne.
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Innenillu 2690

Beitrag von Oceanlover »

:D Tatsächlich, wieder eine alte Innenillu, die nach vorn gespült worden ist. Hatte ich wirklich übersehen. Hier wird man ja richtig auf's Glatteis geführt. :lol:
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Innenillu 2690

Beitrag von Papageorgiu »

Sorry, aber diesen Thread nach über 5 Jahren wieder hervorzukramen macht nun doch überhaupt keinen Sinn, oder? :unsure:
Benutzeravatar
Klapauzius
Plophoser
Beiträge: 313
Registriert: 12. April 2018, 11:45

Re: Innenillu 2690

Beitrag von Klapauzius »

jogo hat geschrieben:Aber das relativiert sich, wenn du die Bandnummer genauer anschaust.
Ich bin übrigens immer noch nicht dahintergekommen woher ich dieses verfremdete Bild kenne.
Es gab mal im MAD einen Artikel über Starwars. Damals, in den 80'ern, als Episode 4 noch Folge 1 war ;)
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Innenillu 2690

Beitrag von Ce Rhioton »

Ist es statthaft, Hefte früherer Zyklen nochmals zu lesen?
Spoiler:
Ja sicher.
Ist es dann nicht auch statthaft, die eigene Meinung, etwa zu Titelbildern oder Innenillustrationen, zu äussern?
Ich äussere meine Meinung.
Dass Threads älteren Datums dadurch nach vorne rücken, ist der Forensoftware geschuldet. :)
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Innenillu 2690

Beitrag von jogo »

Entspannt euch, Leute.
Es ist auf der einen Seite nachvollziehbar, wenn man nur die aktuellen Sachen lesen mag. Aber es wird niemandem untersagt, dass man frühere Romane und Bilder kommentiert.
Ein Verschieben in den Classic-Bereich ist mir hierfür noch zu früh. Unter Heftserie EA ja, aber dann haben wir ein Problem mit syntrons Statistik. Das wäre dann der worst case.

Ich schlage also vor, dass der unstattliche (aus dem meine Autokorrektur unsittlich machen mag) Ce Rhioton in seinem Kommentar kurz vermerkt, dass es sich um einen alten Roman handelt. Das kann er im Betreff einfügen.
OK?
Und Ce... du weißt ja, meine Späße versteht man nicht, aber auf das "statthaft" musste ich einfach eine blöde Bemerkung machen. :o)
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Innenillu 2690

Beitrag von Ce Rhioton »

jogo hat geschrieben: Ich schlage also vor, dass der unstattliche (aus dem meine Autokorrektur unsittlich machen mag) Ce Rhioton in seinem Kommentar kurz vermerkt, dass es sich um einen alten Roman handelt. Das kann er im Betreff einfügen.
OK?
Der Vorschlag wurde geprüft und für gut befunden. :st:
Und Ce... du weißt ja, meine Späße versteht man nicht, aber auf das "statthaft" musste ich einfach eine blöde Bemerkung machen. :o)
Ich verstehe Deine Späße. Was mich irritieren sollte. :unsure:
Es jedoch nicht tut. :o)
Benutzeravatar
Papageorgiu
Postingquelle
Beiträge: 3089
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: Innenillu 2690

Beitrag von Papageorgiu »

Na ja, war ja nicht bös gemeint. :) Und es kann ja auch ganz nett sein, interessante "historische" Forumsbeiträge nochmal zu lesen. Aber, obwohl ich auch nicht gerade ein Fan von "Was stört mich mein Geschwätz von gestern?" bin: 5 Jahre alte Geschmacks-Fragen zu kommentieren ruft bei mir ein leichtes Nackenkribbeln hervor. ;)
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“