Perry Rhodan Tamer?

Informationen zu den PERRY RHODAN-Computer/Handyspielen sowie Software
Antworten
Benutzeravatar
Thoromir
Terraner
Beiträge: 1348
Registriert: 26. Juni 2012, 12:22

Perry Rhodan Tamer?

Beitrag von Thoromir »

Vor einem Jahr auf dem Weltcon war doch mal von diesem interaktiven Hörspiel die Rede. Für das Iphone gibt es das schon, aber es sollte doch für Android erscheinen. Davon hört man irgendwie gar nichts mehr.
Khaanara
Marsianer
Beiträge: 250
Registriert: 30. Juni 2012, 09:25
Wohnort: Schwalbach a.Ts.

Re: Perry Rhodan Tamer?

Beitrag von Khaanara »

Ich habe es schon seit einem Jahr auf meinem Iphone (und etwa eine Stunde mit gespielt!), aber irgendwie kam da auch nichts mehr!
Ich vermute das Projekt ist wohl wieder wegen Desinteresse eingestampft worden.
ChristopherFlores
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 20. November 2018, 10:01

Re: Perry Rhodan Tamer?

Beitrag von ChristopherFlores »

Es wäre gut, interaktives Hörspiel nicht nur für iPhones, sondern auch für Android zu haben.
Ich hoffe bald sehen wir angenehme Veränderungen.
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: Perry Rhodan Tamer?

Beitrag von Clark Flipper »

Da dazu seit 5 Jahren nicht viel passiert ist...
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Benutzeravatar
Pan Greystat
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1732
Registriert: 17. Januar 2013, 18:10
Wohnort: Rostock

Re: Perry Rhodan Tamer?

Beitrag von Pan Greystat »

Leider ich fand es richtig cool.
Aber es gibt viele coole Dinge im App Store doch niemand gibt dafür Geld aus wenn es viele solala Dinge für Lau gibt
Perry Rhodan ist eben außerhalb der Leser kein Begriff. Manche haben es schon mal gesehen und halten es für den autor. Ohne Witz als ich mit den Büchern rum gerannt bin haben viele Lehrer gefragt was dieser Rhodan denn für Bücher schreibt.
Alle Beiträge spiegel lediglich die Persönliche Meinung des Verzapfers wieder und sollen weder als Meinung der Allgemeinheit gelten noch tun sie es für gewöhnlich.
Rechtschreibfehler zum einen und Geistige Sackgassen zum anderen sind Eigentum des Verzapfers und stehen unter Künstlerischer Freiheit.

Dieser Gesprächspartner ist bis auf weiteres nicht mehr zu erreichen
Allen die ich mag wünsch ich ein schönes Jahr und viel Freude an den kommenden Heften.
Die anderen machen eh was sie wollen :P
Benutzeravatar
AARN MUNRO
Kosmokrat
Beiträge: 9549
Registriert: 16. September 2013, 12:43
Wohnort: Berlin, Terra und die Weiten des Kosmos

Re: Perry Rhodan Tamer?

Beitrag von AARN MUNRO »

Hat jemand mal eine ausführliche Inhaltsangabe/walktrough zu diesem interaktiven Hörspiel?
"Doc war Pazifist, was ihn nicht daran hinderte, realistisch zu denken!" (Robert A. Heinlein in "The moon is a harsh mistress")
AARNs PR- Artikel auf https://www.zauberspiegel-online.de
Sense of Wonder allein, ist Fantasy. Bei SF erwarte ich logische Zusammenhänge.
"Three cheers for the incredible Campbell!"

"Die LION, das sind Sie und ich,Dan!Wollen Sie, dass eine halbe LION startet?"Nome Tschato
Benutzeravatar
Eric Manoli
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1828
Registriert: 26. April 2019, 21:22

Re: Perry Rhodan Tamer?

Beitrag von Eric Manoli »

>>Sie unterscheiden sich nicht so sehr von uns, wie ich es befürchtet hatte. Die Anordnung der Organe ist klar, wenn auch unterschiedlich. Das Skelett ist ebenfalls abweichend. Immerhin haben sie Blut wie das unsere.<<
Benutzeravatar
AARN MUNRO
Kosmokrat
Beiträge: 9549
Registriert: 16. September 2013, 12:43
Wohnort: Berlin, Terra und die Weiten des Kosmos

Re: Perry Rhodan Tamer?

Beitrag von AARN MUNRO »

Danke, diese Seiten kannte ich schon bis auf das YT-Video.Nur dieser LInk hilft, denn er ist intern informativ nicht nur extern.
Danke für die links, Eric! :st:
"Doc war Pazifist, was ihn nicht daran hinderte, realistisch zu denken!" (Robert A. Heinlein in "The moon is a harsh mistress")
AARNs PR- Artikel auf https://www.zauberspiegel-online.de
Sense of Wonder allein, ist Fantasy. Bei SF erwarte ich logische Zusammenhänge.
"Three cheers for the incredible Campbell!"

"Die LION, das sind Sie und ich,Dan!Wollen Sie, dass eine halbe LION startet?"Nome Tschato
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN-Software“