ULTIMATIVE Perry Rhodan Sammlung! Liebhaber!

Forumsregeln
Link
Antworten
PerryRezi
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 27. November 2018, 17:25

ULTIMATIVE Perry Rhodan Sammlung! Liebhaber!

Beitrag von PerryRezi » 27. November 2018, 21:07

Hallo zusammen!

Als Neuling möchte ich mich kurz vorstellen. Eigentlich bin ich eher durch Zufall in die Perry Rhodan Galaxy eingetaucht. Habe eine riesige Sammlung, die äußerst penibel sortiert ist, hinterlassen bekommen. Leider fehlt mir die Zeit, dieses Hobby nachzugehen, deshalb möchte ich die gesamte Sammlung auflösen. Am besten an einen Einzelabnehmer :-)

Meine Email: 24h7d@gmx.de (kann leider keine PN empfangen als Newbe)
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 91-76-9297


- Perry Rhodan „Das Erbe des Universums“ Erste Auflage komplett und sortiert 1.-2641. Comic

- Perry Rhodan Im Bild „Abenteuer im Weltall“ Heft 1 bis 27

- Perry „Unser Mann im All Mit Atlan“ Heft 1- 69 und 73, 74, 77, 78, 81 -111, 114-129

- Atlan Comics unzählige als Zugabe

Etliche Rißzeichnungen, Weltraumkarte, Lexika, Waffenzeichnungen, Poster etc.

Alles Erstauflage!

Bin gespannt auf die Resonanz und Angebote :)

Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: ULTIMATIVE Perry Rhodan Sammlung! Liebhaber!

Beitrag von Clark Flipper » 27. November 2018, 22:16

Sind das spezielle Sammelmappen?
Oder sind die Romane gebunden worden?
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild

PerryRezi
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 27. November 2018, 17:25

Re: ULTIMATIVE Perry Rhodan Sammlung! Liebhaber!

Beitrag von PerryRezi » 27. November 2018, 22:18

Clark Flipper hat geschrieben:Sind das spezielle Sammelmappen?
Oder sind die Romane gebunden worden?
Hi, das sind Sammelmappen. Rückschrift ist Perry Rhodan. Mattblauer Einband Hardcover. Jedes Comic ist einzeln.

Benutzeravatar
Papageorgiu
Superintelligenz
Beiträge: 2854
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: ULTIMATIVE Perry Rhodan Sammlung! Liebhaber!

Beitrag von Papageorgiu » 28. November 2018, 12:02

An den "Perry Rhodan Im Bild" wäre ich durchaus interessiert... Sind die in akzeptablem Zustand?

P.S.: Okay, zu spät gelesen. Ist ja nur im Komplettpaket bei eBay... Dann: Viel Erfolg! :)

PerryRezi
Siganese
Beiträge: 3
Registriert: 27. November 2018, 17:25

Re: ULTIMATIVE Perry Rhodan Sammlung! Liebhaber!

Beitrag von PerryRezi » 28. November 2018, 22:52

Papageorgiu hat geschrieben:An den "Perry Rhodan Im Bild" wäre ich durchaus interessiert... Sind die in akzeptablem Zustand?

P.S.: Okay, zu spät gelesen. Ist ja nur im Komplettpaket bei eBay... Dann: Viel Erfolg! :)
Hi, was wären sie Dir wert? Kann eventuell die Annonce dann ändern.

Benutzeravatar
Papageorgiu
Superintelligenz
Beiträge: 2854
Registriert: 25. Juni 2012, 21:44

Re: ULTIMATIVE Perry Rhodan Sammlung! Liebhaber!

Beitrag von Papageorgiu » 29. November 2018, 08:54

PerryRezi hat geschrieben:
Papageorgiu hat geschrieben:An den "Perry Rhodan Im Bild" wäre ich durchaus interessiert... Sind die in akzeptablem Zustand?

P.S.: Okay, zu spät gelesen. Ist ja nur im Komplettpaket bei eBay... Dann: Viel Erfolg! :)
Hi, was wären sie Dir wert? Kann eventuell die Annonce dann ändern.
Das ist eine interessante Frage... :rolleyes: Wenn Du Dir mal die anderen Angebote dazu in eBay anschaust: Die Original-Comics sind (im guten Zustand) eine absolute Rarität! Du könntest durchaus alleine dafür um die 400 Euro verlangen. (Ob Du sie bekommen würdest, sei mal dahin gestellt...) Soviel würde ich allerdings niemals ausgeben. Deshalb kann ich Dir kein seriöses Angebot machen. :o(

Benutzeravatar
ulrics
Ertruser
Beiträge: 1006
Registriert: 30. Juni 2012, 07:51
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: ULTIMATIVE Perry Rhodan Sammlung! Liebhaber!

Beitrag von ulrics » 2. Dezember 2018, 14:37

An einzelnen Heften hätte ich Interesse, suche hauptsächlich ab 2200 noch einige, darunter nur einzelne. Die anderen brauche ich allerdings nicht.
The artist former known as paradoxon :)
Mein politisches Blog
Mein kreatives Blog
Kompass

Antworten

Zurück zu „Bazar“