Titelbild 2991

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
13
48%
Note 2 (=gut)
10
37%
Note 3 (=okay)
4
15%
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Titelbild 2991

Beitrag von AushilfsMutant »

Bild
Kleine Vorschau:
Bild

Scheinbar hat Apple/ibooks die Bilder falsch verlinkt :D
Zuletzt geändert von Tiberius am 22. November 2018, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link zum Titelbild und Poll hinzugefügt
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7756
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2991

Beitrag von Ce Rhioton »

Das Motiv baut gelungen eine geheimnisvolle Stimmung auf. Atmosphärisch. :st:

"Unglaubliches Raumschiff?"
Nochmals fallen wir nicht darauf herein. ^_^
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 2991

Beitrag von Verkutzon »

Sehr geheimnisvoll und stimmig! Könnte eins der Besten für mich in diesem Zyklus sein...
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9208
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 2991

Beitrag von Kardec »

Habe das Gefühl, dass dieser Roman in den Nachfolgezyklus weist.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11028
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2991

Beitrag von Richard »

Wir werden's lesen ;)
lichtman
Postingquelle
Beiträge: 3436
Registriert: 31. Juli 2012, 14:37
Wohnort: München

Re: Titelbild 2991

Beitrag von lichtman »

Kardec hat geschrieben:Habe das Gefühl, dass dieser Roman in den Nachfolgezyklus weist.
Der Schauplatz ist recht aktuell.

Trito gehört zu Neptun und dort befindet sich derzeit Wanderer.

5 Obelisken? Nicht recht sicher über den Schattenwurf.

manfred
jemo
Marsianer
Beiträge: 206
Registriert: 28. Februar 2017, 09:36
Wohnort: Monheim am Rhein

Re: Titelbild 2991

Beitrag von jemo »

Ich spekuliere mal:

Beispiellose Begegnung = Rhodan alt + Rhodan jung
Unglaubliches Raumschiff = Der Kahn von Kerate
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2991

Beitrag von Mr Frost »

P-H-A-N-T-A-S-T-I-S-H! Sense of wonder! Note 1. Grandios. Jedenfalls mein Ersteindruck.
Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Re: Titelbild 2991

Beitrag von Tiberius »

Titelbild von der Perry-Rhodan-Seite und Poll sind beim ersten Beitrag ergänzt worden.
Das Forum kann weg. Sofort.
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2991

Beitrag von Oceanlover »

Würde mich nicht wundern, wenn dort plötzlich ein paar Orks auftauchen würden. :D Sehr stimmungsvolles Bild. 2.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11028
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 2991

Beitrag von Richard »

Eine 3.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56147
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2991

Beitrag von Moonbiker »

3
nix besonderes

Günther
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 2991

Beitrag von dandelion »

Sehr schönes, stimmungsvolles Bild.
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 2991

Beitrag von Garko der Starke »

Oceanlover hat geschrieben:Würde mich nicht wundern, wenn dort plötzlich ein paar Orks auftauchen würden. :D
Minas Morgul B-)

2 (der Typ stört)
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2709
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 2991

Beitrag von R.B. »

Ja, es hat etwas Tolkien - artiges.

Tolles Bild, tolle Zusammenstellung. Alles passt. Eins.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
ParaMag
Terraner
Beiträge: 1413
Registriert: 30. März 2015, 13:29
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Re: Titelbild 2991

Beitrag von ParaMag »

Richtig gutes Bild. :st:

Mein erster Eindruck war, Loower?
Aber da fehlen einige Türme.
Benutzeravatar
Yman
Superintelligenz
Beiträge: 2233
Registriert: 6. März 2016, 08:48

Re: Titelbild 2991

Beitrag von Yman »

Verkutzon hat geschrieben:Sehr geheimnisvoll und stimmig! Könnte eins der Besten für mich in diesem Zyklus sein...
Ich finde das Titelbild klasse, definitiv eines der besten. Wirkt noch besser, wenn man den Roman gelesen hat. Auch die Innenillustration (mit der Tacet-Kapsel) gefällt mir sehr gut. Der Roman sowieso. Schade nur, dass die Risszeichnung nichts mit dem Roman zu tun hat, sonst wäre es ein perfektes Heft.
Moonbiker hat geschrieben:3
nix besonderes

Günther
Johnny Bruck hätte dir vielleicht noch einen Shift auf die Brücke gemalt, oder was vermisst du an dem Bild? :D
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56147
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2991

Beitrag von Moonbiker »

Yman hat geschrieben:
Moonbiker hat geschrieben:3
nix besonderes

Günther
Johnny Bruck hätte dir vielleicht noch einen Shift auf die Brücke gemalt, oder was vermisst du an dem Bild? :D
Zu leer, zu Blau

Günther
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“