Spekulationen 3000 ++

Alles rund um Band 3000
Antworten
Benutzeravatar
Wanderer777
Terraner
Beiträge: 1335
Registriert: 1. März 2013, 11:24
Wohnort: Sea Of Holes

Re: Spekulationen 3000 ++

Beitrag von Wanderer777 »



Tolotos, der Freund der Menschen, deren Vorfahren von seinen Vorfahren doch recht :( behandelt wurden*, sollte nicht nach so kurzer Zeit** von der Seite der Menschheit und Perrys verschwinden ...



* das Vermächtnis von KHS: einstige Todfeinde können nach Generationen gemeinsam miteinander ... die elementare Erfahrung mit dem Zweiten Weltkrieg hallt in Scheers Werk nach ...
** was sind schon 5 Jahrtausende für die Entwicklung der Menschheit auf der Milchstraßenbühne ...

:blink: :wacko: :susp:
Er ist ein echter Nirgendsmann,
sitzt in seinem Nirgendsland,
macht so manchen Nirgendsplan für niemanden.
Hat keinen Standpunkt,
weiß auch nicht, wohin er geht.
Ist er nicht ein wenig wie du und ich ? - John Lennon 1965
[Nowhere Man >> Rubber Soul]
jogo
Kosmokrat
Beiträge: 7041
Registriert: 6. Juni 2012, 17:32

Re: Spekulationen 3000 ++

Beitrag von jogo »

Die Spekulationen treiben mitunter seltsame Blüten.
Die beste Möglichkeit seine Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Spekulationen 3000 ++

Beitrag von Ce Rhioton »

Tiberius hat geschrieben: :nein: Der nächste ZAC-Träger ist erst in 300 Bänden fällig. Da muss sich niemand opfern.
Könnte man erwarten. Doch das Leben verläuft nicht in zu erwartenden Bahnen. Es hält Überraschungen für uns bereit.
Schöne. Traurige. Tragische. :unsure:
Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Re: Spekulationen 3000 ++

Beitrag von Tiberius »

Glückliche, wenn das Gegenmittel gegen die Krankheit der Haluter gefunden wird. :juhu:
Das Forum kann weg. Sofort.
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Spekulationen 3000 ++

Beitrag von Haywood Floyd »

Ohne Tolotos, Gucky, Bully, Atlan wäre PR nicht mehr PR! :(
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Spekulationen 3000 ++

Beitrag von Elena »

Und genau deshalb wird das wohl auch nicht passieren. Schließlich will der Verlag auch noch weiterhin Geld verdienen.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Julian
Terraner
Beiträge: 1425
Registriert: 28. August 2012, 13:46
Wohnort: Darmstadt

Re: Spekulationen 3000 ++

Beitrag von Julian »

Der Chefredak. Hat in einem Interview von der cairanischen Epoche gesprochen die dem aus Zeit und Raum wiedergekehrten Rhodan nicht wohlgesonnen ist?

Wieviel Zeit verging weiss er auch nicht.

Auch Rhodan nicht, nur das seine außerirdische Lebensgefährtin bei ihm ist.

Somit sind wohl die unsterblichen noch agierenden Handlunstraeger weiterhin vorhanden.

Gr J, wenn diese Information schon alte Huete sind. Mea culpa
Neugier, Trailer, Spoiler - der Weg zur dunklen Seite sie sind.

Kritik ist wie Schleifpapier- es kratzt, aber es kann zu mehr Glanz verhelfen.

»Science Fiction ist etwas, das geschehen könnte – aber für gewöhnlich wollen Sie nicht, dass es so ist. Fantasy ist etwas, das nicht geschehen könnte – allerdings wünschen Sie sich oft, es wäre so.« Arthur C. Clarke
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Spekulationen 3000 ++

Beitrag von Ce Rhioton »

Yman hat geschrieben: Ich rechne mit einem Zeitsprung in eine düstere Zukunft nach dem Weltenbrand. Millionen Planeten mit Tausenden Milliarden Intelligenzwesen wurden verbrannt. Die wenigen Überlebenden werden von einer grausamen Tyrranei beherrscht, die selbst die Tiuphoren noch in den Schatten stellt. Und alle geben Perry Rhodan die Schuld daran.
Die Cairanische Epoche.
Perry Rhodan ist von allen verlassen, sein ältester Gefährte Homer G. Adams stirbt in seinen Armen, da erhält Perry die Nachricht von der Ankunft der SOL, sein eigener Sohn droht ihn zu töten ...
Und nun wissen wir, wer sich hinter Cairan verbirgt.
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Spekulationen 3000 ++

Beitrag von Haywood Floyd »

Nämlich...? :unsure:
Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Re: Spekulationen 3000 ++

Beitrag von Tiberius »

Kantiran natürlich. ;)
Das Forum kann weg. Sofort.
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Spekulationen 3000 ++

Beitrag von Elena »

Daran hat mich der Name auch erinnert. Michael oder Roi hätte nicht gepasst.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Spekulationen 3000 ++

Beitrag von Ce Rhioton »

MICHAEL REGINALD RHODAN :(
Benutzeravatar
nanograinger
Kosmokrat
Beiträge: 8234
Registriert: 18. Mai 2013, 16:07

Re: Spekulationen 3000 ++

Beitrag von nanograinger »

Ce Rhioton hat geschrieben:MICHAEL REGINALD RHODAN :(
Wow. Das überzeugt mich vollständig. B-)
Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 16500
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen

Re: Spekulationen 3000 ++

Beitrag von Elena »

Cool, wäre also doch möglich. :st:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Spekulationen 3000 ++

Beitrag von Haywood Floyd »

Ce Rhioton hat geschrieben:MICHAEL REGINALD RHODAN :(
:st:

Passt...! :rolleyes:
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: Spekulationen 3000 ++

Beitrag von Clark Flipper »

Ich glaube ja, das dies aktuell einer der Lieblingsthreads von Klaus ist.

Er zaubert bestimmt immer ein Lächeln in sein Gesicht.
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Spekulationen 3000 ++

Beitrag von Klaus N. Frick »

Clark Flipper hat geschrieben:Ich glaube ja, das dies aktuell einer der Lieblingsthreads von Klaus ist.

Er zaubert bestimmt immer ein Lächeln in sein Gesicht.
:unschuldig:
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: Spekulationen 3000 ++

Beitrag von Clark Flipper »

Genau :st:
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2709
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Spekulationen 3000 ++

Beitrag von R.B. »

Wenn es im Sommer eine Miniserie über die Abenteuer der SOL geben soll, wird die SOL in die Handlung zurückkehren. Ob mit oder ohne Michael Reginald wird man sehen.

Vielleicht haben wir über kurz oder lang zwei Handlungsebenen: Eine mit PR gottweißwo in der Zeit verbuddelt und eine in Handlungszeit mit Onkel Bully und Patensohn. Dann hat jede Ebene seinen Rhodan....
:gruebel:
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Haywood Floyd
Kosmokrat
Beiträge: 4674
Registriert: 24. Dezember 2013, 13:13
Wohnort: Ja

Re: Spekulationen 3000 ++

Beitrag von Haywood Floyd »

Mein größter Wunsch für den Zyklus ab 3000: ES als handelnde Person, die auch spricht.

Kann doch net so schwer sein, oder?
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Spekulationen 3000 ++

Beitrag von AushilfsMutant »

Haywood Floyd hat geschrieben:Mein größter Wunsch für den Zyklus ab 3000: ES als handelnde Person, die auch spricht.

Kann doch net so schwer sein, oder?
Das wäre super. Auch ein etwas "mutigerer" ES wäre nicht schlecht, wie ich finde. Bisher war er ja leider etwas "ihh eine Ratte" und wech war er der ES :unschuldig:
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
PeterL
Siganese
Beiträge: 37
Registriert: 18. Februar 2017, 12:02

Re: Spekulationen 3000 ++

Beitrag von PeterL »

Mir ist alles wurscht. Solange die SOL endlich auftaucht :st:
Wie war das mit der Aussage von ES: die SOL ist gescheitert,
weiß das jetzt auch Perry??
Nach dieser Aussage warte ich Heft um Heft das dem nachgegangen wird aber bis jetzt nix als ein schwarzes Loch
Äh am besten ein paar SOL Romane so wie damals in der Atlan-Serie und hoffentlich ein Neuanfang wo der blöde öde Weltenbrand ein paar Jahre zurückliegt und kein Galaktisches Schwein mehr interessiert!!
Und Bitte wieder mal Kosmokraten/Chaotarchen, vielleicht das die einen Perry wieder seine Ritteraura zurückgeben wollen und die anderen Perry an den Kragen wollen weil er ihnen seit tausenden Jahre in ihre Suppe spuckt.
Aber wie schon oben geschrieben: is ma wurscht, solaung de SOL zruck kumt!!
Schöne Feiertage :st:
Benutzeravatar
Stalker
Plophoser
Beiträge: 305
Registriert: 4. März 2016, 06:10

Re: Spekulationen 3000 ++

Beitrag von Stalker »

PeterL hat geschrieben:Mir ist alles wurscht. Solange die SOL endlich auftaucht :st:
Wie war das mit der Aussage von ES: die SOL ist gescheitert
Auf die Rückkehr der SOL bin ich auch sehr gespannt.

Ich hoffe das es etwas "würdiger" passiert als bei der "Rückkehr" der BASIS.
Das war mein absolutes Lieblingsschiff und was dann mit ihr gemacht wurde... naja... :(
Endlich wieder bei der EA aufgeholt
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11031
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Spekulationen 3000 ++

Beitrag von Richard »

Was die BASIS betrifft wäre mit eine Umwandlung in eine Forschungsstation der Galaktiker oder LFT/LFG als beste Lösung erschienen.
Benutzeravatar
Clark Flipper
Postingquelle
Beiträge: 3059
Registriert: 29. Juni 2012, 23:34
Wohnort: Nordlicht

Re: Spekulationen 3000 ++

Beitrag von Clark Flipper »

Das Ende der Basis war nun einmal auch der Tatsache geschuldet, daß man ein Marketingprojekt damit befeuern wollte.

Eigentlich war sie da schon kein Teil der Serie mehr, in meinen Augen war sie nur noch eine Bühne.
Die Ultimativen Antworten des SF:
"Es geschieht weil es geschah." und "42"
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Projekt Band 3000“