Titelbild 2984

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
4
11%
Note 2 (=gut)
15
41%
Note 3 (=okay)
9
24%
Note 4 (=geht so)
6
16%
Note 5 (=schlecht)
2
5%
Note 6 (=grausig)
1
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7744
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2984

Beitrag von Ce Rhioton »

Womöglich stellt das Bild auch Perry aus der noch nicht erwähnten Zeitreise dar - das würde auch den Titel "Die beiden Rhodans" erklären. :gruebel:
Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Re: Titelbild 2984

Beitrag von Tiberius »

Susan Schwartz hat geschrieben:
Tiberius hat geschrieben:
..."Beispielsweise für eine Oper ... hast du aktuell von Roi Dantons große Reise gehört? Soll ja extrem opulent sein, mit dem Aufbruch der SOL im Schlussakt, ...
Geschrieben von Susan Schwartz. Die auch diesen Roman (2984) geschrieben hat.

Na wenn das kein Hinweis ist ... :D
Ganz ehrlich? Ich wollte ihn zum einen mal wieder erwähnt haben.
Das war scherzhaft gemeint. Ich hätte wohl doch besser einen Zwinker-Smiley ;) nehmen sollen als den Grinse-Smiley :D .
Susan Schwartz hat geschrieben:Und zum anderen meinem Wunsch Ausdruck verleihen, dass es eine Miniserie SOL geben soll, weil wir ja bestimmt alle gespannt auf deren Abenteuer sind. Also ich zumindest. Auch ein Autor darf mal träumen ... ^_^
Dem Wunsch kann ich mich nur anschliessen.
Susan Schwartz hat geschrieben:Mit der 2984 hat es nichts zu tun. Auch wenn ich hier vielleicht Hoffnungen zertrümmere, baue ich auf der anderen Seite einer Enttäuschung vor. Es läuft ein Rhodan rum, und der hat ordentlich Ärger an der Backe. Aber es ist nicht Michael.
Damit wäre das dann geklärt.
Das Forum kann weg. Sofort.
Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 4052
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild 2984

Beitrag von Atlantis »

Da ich ihn noch nicht habe keine Bewertung.
Das Tibi ist schön :st:
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7744
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2984

Beitrag von Ce Rhioton »

Tiberius hat geschrieben:Bild
Dieser Typ wird auch das Titelbild von Band 3000 schmücken.
Wir alle werden nicht jünger - Zellaktivator(chip)-Träger offenbar doch. :P
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Titelbild 2984

Beitrag von AushilfsMutant »

Entweder ich werde auch schon alt, oder ich hab Seh-Probleme. Der Typ schaut doch nie aus wie 39?! Recht hübsch ist er auch nicht. :unschuldig:
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2984

Beitrag von Mr Frost »

Mr Frost hat geschrieben:Bild technisch klasse (Note 1), aber wer ist dieser Unsympath??
Tja, wer konnte ahnen, dass wir dieser Person auf einem der kommenden TiBis WIRKLICH wiederbegegnen würden...
Benutzeravatar
Carrasco
Terraner
Beiträge: 1276
Registriert: 15. Juli 2012, 16:59
Wohnort: München

Re: Titelbild 2984

Beitrag von Carrasco »

finde den Typ gar nicht so übel, aber das ist doch nicht Perry Rhodan. Oder hat er sich umoperieren lassen? (im Gesicht :D )
Benutzeravatar
MichaLLL
Siganese
Beiträge: 11
Registriert: 3. September 2018, 08:38
Wohnort: Kölner Umland

Re: Titelbild 2984

Beitrag von MichaLLL »

Da ER es wohl ist, kann ich nur eine 6 geben.
Benutzeravatar
Partoc
Terraner
Beiträge: 1337
Registriert: 3. März 2021, 15:17
Wohnort: Jenseits von Gourdel

Re: Titelbild 2984

Beitrag von Partoc »

Da ist jemand aber ziemlich frustriert darüber, dass man ihn nicht als Retter des Universums ansieht. :pfeif:

So frustriert, dass er sogar eine Gesichtsverschönerung durchgemacht hat. :devil:

Trotzdem eine 2
Benutzeravatar
Heykh
Terraner
Beiträge: 1450
Registriert: 6. April 2020, 12:42

Re: Titelbild 2984

Beitrag von Heykh »

Faktor10 hat geschrieben: 18. Oktober 2018, 12:16 Dem Bild gebe ich eine drei. Wer ist da der Typ eigentlich?
Irgend so ein Kerl der zufällig ins Bild gelatscht ist. :rolleyes:
x
Widerstand ist zwecklos. Ihr PC wurde soeben assimiliert.
Bild
x
Posting © Heykh 2023. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Bild
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“