Verkaufe meine PR

Antworten
Malko
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 5. Januar 2019, 13:02

Verkaufe meine PR

Beitrag von Malko »

Hallo

Ich werde mich meiner Perry Rhodan Sammlung entledigen.
Sie beinhaltet

- Die ersten 54 Silberbände, davon Nummer 1 in Erstauflage
- Den ganzen Linguiden-Zyklus, und ca 100 weitere Heftromane quer durch den Garten
- Viel Litteratur rundum PR, unter anderem die ersten 4 Bände der Chronik.

Ich will damit kein geld machen, aber jemanden froh machen.
Bittte schreibt mir eure angebote hier:
Spoiler:
ramon @ frl.lu
Die Bücher könnten in Nordhrein-Westfalen (Wesel) , oder Luxemburg abgeholt werden.
Zuletzt geändert von Richard am 7. Januar 2019, 21:53, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Emailadresse in Spoiler gesteckt
Malko
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 5. Januar 2019, 13:02

Re: Verkaufe meine PR

Beitrag von Malko »

ah ja, nur Komplett zu haben.......
Spoiler:
ramon @ frl.lu
was wäre es euch wert?
Zuletzt geändert von Richard am 7. Januar 2019, 21:54, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Emailadresse in Spoiler gesteckt
Malko
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 5. Januar 2019, 13:02

PR Sammlung zu entledigen....

Beitrag von Malko »

Ich versuch's hier nochmal....

also ich méchte mich der PR Sammlung entledigen...sie erhält u.a.

- Die 56 ersten Silberbände (davon der erste in Erstausgabe)
- Di PR-Chronik Hardcover
- Der komplette Linguiden-Zyklus in Sammelmappen......
- Viele einzelne Heftromane
- Der Heine Miniband.....

....Wert? keine Ahnung.

Natürlich will ich damit nicht "das große Geld" machen, will aber verhindern, es zu "entsorgen". Wenn ich vom "Erlös" mal essen gehen kann, ist das schon okay ;-)

Schreibt mir mal auf ramon @ frl.lu

- Abholen könntet ihr es entweder in Wesel (Nordrhein-Westfalen) oder Luxemburgnach absparache...

Mod-Edit: Bitte bei Kontaktaufnahme die Leerzeichen vor und nach dem @ in der Email-Adresse entfernen.
Zuletzt geändert von Gitty am 7. Januar 2019, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Leerzeichen in Email-Adresse eingefügt, um Bot-"Abfischung" zu verhindern.
Malko
Siganese
Beiträge: 4
Registriert: 5. Januar 2019, 13:02

Re: Verkaufe meine PR

Beitrag von Malko »

komisch, dass niemand die will. Muss ich sie denn wirklich zuM Altpapier geben ?
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11024
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Verkaufe meine PR

Beitrag von Richard »

Versuche es am besten mal auf eBay. Aber scheinbar ist es so, dass der Markt eher mal gesättigt ist bzw. es durch die eBooks eine nicht zu unterschätzende Konkurrenz für gebrauchte PR Hefte gibt.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13319
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Verkaufe meine PR

Beitrag von Klaus N. Frick »

Richard hat geschrieben:Versuche es am besten mal auf eBay. Aber scheinbar ist es so, dass der Markt eher mal gesättigt ist bzw. es durch die eBooks eine nicht zu unterschätzende Konkurrenz für gebrauchte PR Hefte gibt.
Na ja, und hier muss man das ja auch erst einmal sehen und finden ...
Benutzeravatar
ulrics
Ertruser
Beiträge: 1062
Registriert: 30. Juni 2012, 07:51
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Verkaufe meine PR

Beitrag von ulrics »

Komplett ist immer schwieriger, aber ist gibt Alternativen zum Altpapier. Die lokale Bibliothek zum Beispiel oder offene Bücherschränke, Schulbibliotheken.
The artist former known as paradoxon :)
Mein politisches Blog
Mein kreatives Blog
Kompass
tatanka19
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 30. Januar 2019, 16:54

Re: Verkaufe meine PR

Beitrag von tatanka19 »

Hallo,
ich möchte bei Perry einsteigen und wäre an dem Konvolut interessiert. Nach der Anfahrt kann ich leider nicht mehr viel dafür bezahlen, leider sind meine finanziellen Ressourcen arg begrenzt... :lol: . Was würdest du denn mindestens haben wollen?
Andrewgupta
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 16. Mai 2019, 18:57

Re: Verkaufe meine PR

Beitrag von Andrewgupta »

tatanka19 hat geschrieben:Hallo,
ich möchte bei Perry einsteigen und wäre an dem Konvolut interessiert. Nach der Anfahrt kann ich leider nicht mehr viel dafür bezahlen, leider sind meine finanziellen Ressourcen arg begrenzt... :lol: . Was würdest du denn mindestens haben wollen?
That is what my situation is and was going to ask the same lol.
Antworten

Zurück zu „Bazar“