Rechtschreibung

Antworten
AFriedrich63
Siganese
Beiträge: 1
Registriert: 27. Januar 2019, 01:11

Rechtschreibung

Beitrag von AFriedrich63 »

Guten Tag
Habe Interesse an den Perry Rhodan Silberbänden.
Beginn "Straße nach Andromeda".

Allerdings sind alle von mir bis dato gefundenen, erste Auflage ( 1986)und daher alte Rechtschreibung.

Gibt es Auflagen die in der aktuellen (neuen) Rechtschreibung sind, wenn ja, wie erhalte ich diese

Glg
Andreas Friedrich
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13344
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Rechtschreibung

Beitrag von Klaus N. Frick »

AFriedrich63 hat geschrieben:Guten Tag
Habe Interesse an den Perry Rhodan Silberbänden.
Beginn "Straße nach Andromeda".

Allerdings sind alle von mir bis dato gefundenen, erste Auflage ( 1986)und daher alte Rechtschreibung.

Gibt es Auflagen die in der aktuellen (neuen) Rechtschreibung sind, wenn ja, wie erhalte ich diese

Glg
Andreas Friedrich
Wir haben die gedruckten Silberbände, die schon zu Zeiten der alten Rechtschreibung veröffentlicht worden sind, noch nicht auf die neue Rechtschreibung umgestellt. Damit fingen wir irgenwann bei den Silberbänden an – die alten sind aber »alt« geblieben.

»Straße nach Andromeda« ist aber in Form der E-Books auf die neue Rechtschreibung umgestellt worden. Vielleicht hilft das weiter.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Redaktion“