Zyklusfazit "Die Jenzeitigen Lande"

Diskussionen zur aktuellen Handlung mit Spoilergefahr
Forumsregeln
Link
Antworten
Ce Rhioton
Postingquelle
Beiträge: 3446
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29

Re: Zyklusfazit "Die Jenzeitigen Lande"

Beitrag von Ce Rhioton » 27. Februar 2019, 10:59

dee hat geschrieben: Was mich immer wieder ratlos macht ist dies: ich höre/lese wiederholt die gleichen Beschwerden der beiden Seiten: dass das Forum mehrheitlich in diese oder jene Richtung tendiert und dass man deshalb selber gar nicht mehr reinschauen oder posten möchte.[...]
Nach 2874 hätte für mich (fast) die Idee was Verlockendes, eine Scherung "zuzulassen" und künftig zwei Foren nebeneinander zu haben :rolleyes:
Ein Forum für die Zufriedenen und eines für die Unzufriedenen? Interessante Idee.
Sorry fürs OT.
Schon okay.

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Diskussionen“