Zyklusfazit "Die Jenzeitigen Lande"

Diskussionen zur aktuellen Handlung mit Spoilergefahr
Forumsregeln
Link

Re: Zyklusfazit "Die Jenzeitigen Lande"

Beitragvon Ce Rhioton » 27. Februar 2019, 11:59

Benutzeravatar
Offline
Ce Rhioton
Superintelligenz
Beiträge: 2907
Registriert: 12. Februar 2017, 17:29
dee hat geschrieben:Was mich immer wieder ratlos macht ist dies: ich höre/lese wiederholt die gleichen Beschwerden der beiden Seiten: dass das Forum mehrheitlich in diese oder jene Richtung tendiert und dass man deshalb selber gar nicht mehr reinschauen oder posten möchte.[...]
Nach 2874 hätte für mich (fast) die Idee was Verlockendes, eine Scherung "zuzulassen" und künftig zwei Foren nebeneinander zu haben :rolleyes:

Ein Forum für die Zufriedenen und eines für die Unzufriedenen? Interessante Idee.
Sorry fürs OT.

Schon okay.
Es muss nicht jede Meinung widerlegt werden, die von der eigenen abweicht.
Vorherige

Zurück zu Allgemeine Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast