Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
5
13%
Note 2 (=gut)
7
18%
Note 3 (=okay)
7
18%
Note 4 (=geht so)
13
33%
Note 5 (=schlecht)
6
15%
Note 6 (=grausig)
2
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 40

Titelbild 3006

Beitragvon Tiberius » 6. März 2019, 13:24

Benutzeravatar
Offline
Tiberius
Terraner
Beiträge: 1310
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35
Bild

Re: Titelbild 3006

Beitragvon Verkutzon » 6. März 2019, 14:06

Benutzeravatar
Offline
Verkutzon
Ertruser
Beiträge: 870
Registriert: 22. März 2017, 20:41
Wohnort: Grundamoar
Hätte Tenga doch nur weniger Pralinen gefuttert :lol:
Eine 2
Zeidik wartete das Ende der DYKE ab, dann lud er den Leichnam auf seine Schultern und trug ihn in den Schatten eines weitausladenden Baumes. Mit seiner Last kletterte er auf den Baum. Er band Armadan von Harpoon auf einem starken Ast fest, so dass der Tote jeden Morgen in Richtung der aufgehenden Sonne blicken würde. Diese Handlung hatte einen tiefen symbolischen Sinn. Armadan von Harpoon sollte sehen, dass die Sterne nicht erloschen waren.
William Voltz - Das Ende der Wächter

Re: Titelbild 3006

Beitragvon Oceanlover » 6. März 2019, 16:06

Benutzeravatar
Offline
Oceanlover
Terraner
Beiträge: 1521
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra
Super Hingucker. Klasse! 1 :st:
Nette Grüße
Oceanlover

Re: Titelbild 3006

Beitragvon R.B. » 6. März 2019, 18:38

Benutzeravatar
Offline
R.B.
Terraner
Beiträge: 1572
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln
Eine Fledermaus will unseren armen Siganesen verspeisen. Gefällt mir gut. 2.
"It is a pleasure and an honor to sign the Golden Book of this ancient city (...).
It is in this spirit that I come to Cologne to see the best of the past and the most promising of the future. May I greet you with the old Rhenish saying: Kölle Alaaf!"
John F. Kennedy am 23. Juni 1963 auf dem Balkon des Rathauses zu Köln am Rhein.

Re: Titelbild 3006

Beitragvon Regulus » 6. März 2019, 20:31

Benutzeravatar
Offline
Regulus
Postingquelle
Beiträge: 4171
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland
Ehrlich gesagt: Ich weiß nicht, ob es mir gefällt oder ob es schrecklich ist. Die Montage erinnert ein wenig an JB.

Ich habe mal eine 3 gegeben.

Re: Titelbild 3006

Beitragvon Lord Valium » 6. März 2019, 20:47

Benutzeravatar
Offline
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 13960
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle
Irgendwie...grausig
Der Siganese super,der Hintergrund...vergiß es...

4
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!

Re: Titelbild 3006

Beitragvon dandelion » 6. März 2019, 22:11

Benutzeravatar
Offline
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7096
Registriert: 15. August 2013, 22:23
Grausiges Gebiss. Kann mir reizvollere Titelbilder vorstellen.

Re: Titelbild 3006

Beitragvon Günther Drach » 6. März 2019, 22:30

Benutzeravatar
Offline
Günther Drach
Superintelligenz
Beiträge: 2844
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44
Regulus hat geschrieben:Ehrlich gesagt: Ich weiß nicht, ob es mir gefällt oder ob es schrecklich ist. Die Montage erinnert ein wenig an JB.

Ich habe mal eine 3 gegeben.

Mich hat's auch gleich an dieses alte Atlan-Tibi erinnert: Bild
Der vollständige Fanroman des NGF (2004 - 2008) -- tut euch was Gutes, lest ihn!

now, take her from these stews and frozen lakes.
she will remember not what did occur,
but if it pleases you, tell her when she wakes ...
... a flower grows yet in hell that's named for her.

-- der dämon etrigan zu swamp thing in moore/bissette/totlebens down amongst the dead men

nolite te bastardes carborundorum.

Re: Titelbild 3006

Beitragvon Richard » 6. März 2019, 23:01

Benutzeravatar
Offline
Richard
Kosmokrat
Beiträge: 6349
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM
eher mal eine 3 ...

Re: Titelbild 3006

Beitragvon Moonbiker » 7. März 2019, 01:57

Benutzeravatar
Offline
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 32089
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen
gefällt :) 2

Günther

Re: Titelbild 3006

Beitragvon Goshkan » 7. März 2019, 21:35

Benutzeravatar
Offline
Goshkan
Plophoser
Beiträge: 379
Registriert: 8. Oktober 2013, 22:16
Wohnort: Katron
Das ist doch der Mittermayer :unschuldig:
Katrone aus Überzeugung.

Re: Titelbild 3006

Beitragvon Troll Incorporation » 8. März 2019, 15:45

Benutzeravatar
Offline
Troll Incorporation
Ertruser
Beiträge: 781
Registriert: 25. Juni 2012, 23:21
Wohnort: Dormagen
"Die unglaubliche Geschichte des Mr. T" :wub:
Bild
http://www.dieterbohn.eu - bohn to be wild
Die 2. Storysammlung: sefer chajim - und andere böse Geschichten (als Buch & eBook) von Dieter Bohn

Re: Titelbild 3006

Beitragvon Garko der Starke » 9. März 2019, 00:26

Benutzeravatar
Offline
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3454
Registriert: 23. Februar 2015, 23:08
Das ist mal ein außergewöhliches Titelbild. :st:

1
„Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.“


Friedrich Dürrenmatt


Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern

Re: Titelbild 3006

Beitragvon Tell Sackett » 9. März 2019, 19:07

Benutzeravatar
Offline
Tell Sackett
Siganese
Beiträge: 88
Registriert: 3. September 2013, 15:36
Michael Ballack auf der Flucht...

Re: Titelbild 3006

Beitragvon Carrasco » 11. März 2019, 00:00

Benutzeravatar
Offline
Carrasco
Plophoser
Beiträge: 426
Registriert: 15. Juli 2012, 16:59
Wohnort: München
Puhh ... dagegen sieht ja sogar das 3000er TiBi noch gut aus ... :D

Re: Titelbild 3006

Beitragvon Laurin » 11. März 2019, 04:53

Benutzeravatar
Offline
Laurin
Kosmokrat
Beiträge: 4790
Registriert: 25. Juni 2012, 21:48
Also ich dachte erst das ist ein Joke! :lol:

Also nee ... eher eine 4.
;)

Re: Titelbild 3006

Beitragvon Kapaun » 11. März 2019, 08:23

Benutzeravatar
Offline
Kapaun
Kosmokrat
Beiträge: 8894
Registriert: 2. Juli 2012, 22:34
Schon wieder Tenga - hoffentlich ist UA in der Schilderung dezenter. Nochmal zwei Kilo Pralinen halt ich im Kopf nicht aus ...

Re: Titelbild 3006

Beitragvon old man » 11. März 2019, 09:22

Benutzeravatar
Offline
old man
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1918
Registriert: 29. Juni 2012, 19:43
Wohnort: Bruchhausen
Kapaun hat geschrieben:Schon wieder Tenga - hoffentlich ist UA in der Schilderung dezenter. Nochmal zwei Kilo Pralinen halt ich im Kopf nicht aus ...

Ich glaube ja, dass die nichtexistenten Neuleser auf Siganesenabenteuer abfahren würden, leider hab ich das Ganze in besser mit Lemy Danger und Harl Dephin gelesen.
Das TiBi ist eine 4, sowas geht heutzutage einfach nicht mehr.
Zu den Sternen !

Re: Titelbild 3006

Beitragvon LaLe » 11. März 2019, 10:13

Benutzeravatar
Offline
LaLe
Superintelligenz
Beiträge: 2350
Registriert: 26. Juni 2012, 12:42
Wohnort: Lübeck
Ich habe mit der ganzen Staffel so meine Probleme. Ist leider überhaupt nicht meins. :(
Die Katze grinste.
"Hierzulande ist jeder verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carroll, Alice im Wunderland

Re: Titelbild 3006

Beitragvon Garko der Starke » 11. März 2019, 16:52

Benutzeravatar
Offline
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3454
Registriert: 23. Februar 2015, 23:08
old man hat geschrieben:Das TiBi ist eine 4, sowas geht heutzutage einfach nicht mehr.

Warum?
„Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.“


Friedrich Dürrenmatt


Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern

Re: Titelbild 3006

Beitragvon Faktor10 » 11. März 2019, 17:11

Benutzeravatar
Offline
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 4676
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Gefällt mir nicht. Gebe eine noch 4.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Re: Titelbild 3006

Beitragvon old man » 11. März 2019, 17:11

Benutzeravatar
Offline
old man
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1918
Registriert: 29. Juni 2012, 19:43
Wohnort: Bruchhausen
Garko der Starke hat geschrieben:
old man hat geschrieben:Das TiBi ist eine 4, sowas geht heutzutage einfach nicht mehr.

Warum?

Weil ich das mit Photoshop auch hinkriege? Gut, den Siganesen kann ich nicht so zeichnen, aber ein Photo von einer Fledermaus drunterlegen, das ist ein Mausklick.
Heutiger Trash ist Trash, alter Trash ist Kult.
Ich sage das explizit als Trash-Fan.
Zu den Sternen !

Re: Titelbild 3006

Beitragvon Oceanlover » 11. März 2019, 22:00

Benutzeravatar
Offline
Oceanlover
Terraner
Beiträge: 1521
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra
Ich finde, Tenga hat etwas Ähnlichkeit mit Bruce Lee. Dann wird er auch mit dem Biest hinter ihm fertig. :D - Interessant, dass die Geschmäcker so unterschiedlich sind, aber absolut okay. :)
Nette Grüße
Oceanlover

Re: Titelbild 3006

Beitragvon Garko der Starke » 11. März 2019, 22:34

Benutzeravatar
Offline
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3454
Registriert: 23. Februar 2015, 23:08
old man hat geschrieben:Heutiger Trash ist Trash, alter Trash ist Kult.
Ich sage das explizit als Trash-Fan.

Als Trash-Fan möchte ich da widersprechen. Heutiger Trash ist schlecht, alter Trash ist Kult? Nein, "guter" Trash ist nicht an eine Zeit gebunden. Du verklärst nur die "guten", alten Zeiten. :rolleyes:

Außerdem ist das Titelbild kein Trash.
„Was einmal gedacht wurde, kann nicht mehr zurückgenommen werden.“


Friedrich Dürrenmatt


Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern

Re: Titelbild 3006

Beitragvon old man » 12. März 2019, 06:12

Benutzeravatar
Offline
old man
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1918
Registriert: 29. Juni 2012, 19:43
Wohnort: Bruchhausen
Garko der Starke hat geschrieben:
old man hat geschrieben:Heutiger Trash ist Trash, alter Trash ist Kult.
Ich sage das explizit als Trash-Fan.

Als Trash-Fan möchte ich da widersprechen. Heutiger Trash ist schlecht, alter Trash ist Kult? Nein, "guter" Trash ist nicht an eine Zeit gebunden. Du verklärst nur die "guten", alten Zeiten. :rolleyes:

Außerdem ist das Titelbild kein Trash.

Friede!
Es ist kein Trash, es ist eine schlechte Johnny-Bruck-Hommage. :D
Aber ich verkläre die guten alten Zeiten nicht, die waren wirklich besser. B-)
Zu den Sternen !
Nächste

Zurück zu Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste