Innenillu 3004

Antworten

Wie gefällt die Illu?

Note 1 (=klasse)
1
7%
Note 2 (=gut)
1
7%
Note 3 (=okay)
3
21%
Note 4 (=geht so)
6
43%
Note 5 (=schlecht)
3
21%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Innenillu 3004

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Innenillu 3004

Beitrag von Oceanlover »

Die Kofferöffnung. Macht neugierig, was oder wer ist drin, wo kommt das Licht her? Soweit zum Positiven. Ist aber natürlich wegen der Einfachheit und dunklen Flächen ein nicht so dankbares Motiv. Von mir daher eine mittlere Note = 3.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Innenillu 3004

Beitrag von Verkutzon »

Der Text von Band 3004 hätte so viele Motive und Beschreibungen geboten, für eine richtig packende Innenillu - und dann das. Der Paau projiziert die Milchstrasse... Hmm, von mir eine 4
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Lion
Marsianer
Beiträge: 276
Registriert: 30. Juni 2012, 06:47

Re: Innenillu 3004

Beitrag von Lion »

In meinem Heft ist die Illu komplett verschmiert ob der zuvielen Druckerschwärze. ich glaube in der Druckerei hatte man wohl mächtig Probleme mit dieser Illu. Auf der PDF-Datei kann man aber sehen, was darstellt werden sollte, im Heft dagegen ist es nur zu erahnen.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56150
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Innenillu 3004

Beitrag von Moonbiker »

4
zu wenig

Günther
Benutzeravatar
LaLe
Superintelligenz
Beiträge: 2817
Registriert: 26. Juni 2012, 12:42
Wohnort: Lübeck

Re: Innenillu 3004

Beitrag von LaLe »

Ich weiß auch nicht wirklich wie man sich für dieses Motiv entscheiden konnte. Angefangen bei der Wahl finde ich diese Innenillu einfach nur schlecht.

Und leuchtet der Paau nicht von innen heraus? Also in einer anderen Farbe als schwarz.
Die Katze grinste.
"Hierzulande ist jeder verrückt. Ich bin verrückt. Auch du bist verrückt."
"Woher weißt du, dass ich verrückt bin?"
"Sonst wärst du nicht hier", antwortete die Katze.

Lewis Carroll, Alice im Wunderland
Benutzeravatar
Fünfte Kolonne
Oxtorner
Beiträge: 521
Registriert: 1. November 2013, 14:41

Re: Innenillu 3004

Beitrag von Fünfte Kolonne »

Ich kann in der Druckausgabe auch nicht erkennen was dieses "Licht" darstellen soll, total verschmiert. Im hier verlinkten Bild sieht das aus wie eine Projektion einer Spiralgalaxis?
Benutzeravatar
nanograinger
Kosmokrat
Beiträge: 8234
Registriert: 18. Mai 2013, 16:07

Re: Innenillu 3004

Beitrag von nanograinger »

Fünfte Kolonne hat geschrieben:Ich kann in der Druckausgabe auch nicht erkennen was dieses "Licht" darstellen soll, total verschmiert. Im hier verlinkten Bild sieht das aus wie eine Projektion einer Spiralgalaxis?
Es soll wohl die Szene darstellen, in der der Pauu das Bild der Milchstraße im Hypersexta-Bereich projeziert.
TC2012
Oxtorner
Beiträge: 530
Registriert: 12. August 2012, 07:16

2001

Beitrag von TC2012 »

Der Koffer sieht aus, als wäre es die Mobil-Version des Monolithen aus 2001 https://en.wikipedia.org/wiki/Monolith_(Space_Odyssey), nur zum aufklappen :-D. Der Monolith funktioniert ja ähnlich wie ein Transmitter, nur kann das Ding auch noch Lebewesen transformieren, intelligenter machen und Wurmlöcher bauen. :devil:
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Innenillu 3004

Beitrag von AushilfsMutant »

So ein Köfferchen ist doch was tolles. :P
Ob das Köfferchen und sein Frauchen im Dienste irgendeiner SI/HM stehen? Manches spricht dafür - aber das wäre ja dann zu einfach oder? :P
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Innenillu 3004

Beitrag von dandelion »

Dieser Lichtfleck macht neugierig.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“