Titelbild NEO 31

Alles rund um die Neuerzählung der PERRY RHODAN-Saga
Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (= klasse)
9
19%
Note 2 (= gut)
11
23%
Note 3 (= okay)
12
26%
Note 4 (= geht so)
8
17%
Note 5 (= schlecht)
4
9%
Note 6 (= grausig)
3
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 47

walter59
Oxtorner
Beiträge: 662
Registriert: 7. Juli 2012, 12:19

Re: Titelbild NEO 31

Beitrag von walter59 »

wieso soll das eigtl. Rhodan sein, neben Gucky ?

so'n Raumanzug kann doch jeder Terraner tragen ... nur wegen blond, und markantes Kinn ?
Benutzeravatar
NAN
Oxtorner
Beiträge: 507
Registriert: 29. Juni 2012, 14:37

Re: Titelbild NEO 31

Beitrag von NAN »

Spontan 'ne 1.

Das Titelbild würde mich doch glatt dazu verleiten, den Roman einfach aus Neugierde heraus zu kaufen. :-)
Benutzeravatar
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1836
Registriert: 29. Juni 2012, 22:50
Wohnort: Tief im Süden

Re: Titelbild NEO 31

Beitrag von Axo »

Das Titelbild gefällt mir, mal was anderes - eine Konzentration auf zwei Personen. Das Schneegestöber im Hintergrund und die Dynamik der Handelnden - sehr schön. Der grimmig guckende Gucky (das Wortspiel konnte ich mir nicht verkneifen) würde noch echter wirken, wenn Gucky nicht in seiner Plüschinkarnation dargestellt worden wäre. Aber mir gefällt die Gesamtkomposition.
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Benutzeravatar
INTERSOLAR
Oxtorner
Beiträge: 711
Registriert: 25. Juni 2012, 23:20
Wohnort: südpfalz nahe Annweiler

Re: Titelbild NEO 31

Beitrag von INTERSOLAR »

Schnurzel hat geschrieben:Gucky ist irgendwie ... merkwürdig. Disneymäßig irgendwie. Eine 3.
Gucky-Disney? :huh: :gruebel:
Mensch das ist die Lösung für ein PR Verfilmung,Disney machts. :pfeif:
Benutzeravatar
Masut
Marsianer
Beiträge: 221
Registriert: 25. Juni 2012, 23:22
Wohnort: Bochum

Re: Titelbild NEO 31

Beitrag von Masut »

Weder der neue PR noch der neue Gucky haben mir jemals gefallen, und tun es auch jetzt nicht!
Keine Wertung! :o( :übel: B-(
"Aufklärung ist Ärgernis, wer die Welt erhellt,
macht ihren Dreck deutlicher.“

Karlheinz Deschner
(23. Mai 1924 - 8. April 2014 )
Benutzeravatar
Godard
Marsianer
Beiträge: 156
Registriert: 29. Juni 2012, 14:55
Wohnort: Twin Peaks

Re: Titelbild NEO 31

Beitrag von Godard »

Ich erinnere an dieser Stelle das neulich mal alle nach Gucki auf dem TiBi geschrieben haben. Also sehts mal so: Dirk scheint hier mitzulesen und den Wünschen gerecht zu werden.

Klasse.
PRNEO Titelbilder: Staffel 1 l Staffel 2 l Staffel 3 l Staffel 4
Godards PRGZ (Update: Redesign der PREA)
fungi
Marsianer
Beiträge: 204
Registriert: 29. Juni 2012, 17:46
Wohnort: Krefeld

Re: Titelbild NEO 31

Beitrag von fungi »

Mir gefällt es: eine 2.
Sicher stellt sich jeder Gucky irgendwie anders vor.Mein Gucky Idol ist geprägt von Jonny Brucks Bildern. Aber diesmal sind beide Figuren anscheinend anatomisch korrekt dargestellt. :P Die Gliedmaßen "passen" von der Größe her zum Körper. Beide sehen grimmig entschlossen aus. Einem Gucky in der Stimmung würde ich lieber nicht in die Quere kommen :fg:
Benutzeravatar
Kurpfälzer
Terraner
Beiträge: 1507
Registriert: 29. Juni 2012, 18:21
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Titelbild NEO 31

Beitrag von Kurpfälzer »

Der Gucky gefällt mir am Besten. Das lädt ein zum Schmunzeln. ^_^
Benutzeravatar
INTERSOLAR
Oxtorner
Beiträge: 711
Registriert: 25. Juni 2012, 23:20
Wohnort: südpfalz nahe Annweiler

Re: Titelbild NEO 31

Beitrag von INTERSOLAR »

Kurpfälzer hat geschrieben:Der Gucky gefällt mir am Besten. Das lädt ein zum Schmunzeln. ^_^
Kreiere doch auch mal einen Gucky (oder eine Iltu :unschuldig: ).
Benutzeravatar
Kurpfälzer
Terraner
Beiträge: 1507
Registriert: 29. Juni 2012, 18:21
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Titelbild NEO 31

Beitrag von Kurpfälzer »

INTERSOLAR hat geschrieben:
Kurpfälzer hat geschrieben:Der Gucky gefällt mir am Besten. Das lädt ein zum Schmunzeln. ^_^
Kreiere doch auch mal einen Gucky (oder eine Iltu :unschuldig: ).
Gucky glaubhaft darzustellen, ist eine undankbare Aufgabe. :D Jeder stellt ihn sich einwenig anders vor und findet die anderen furchtbar. Schon die kleinsten Nuancen sind offensichtlich entscheident. Nee nee, den Schuh zieh ich mir nie nich an. ;)
Benutzeravatar
Onot
Ertruser
Beiträge: 844
Registriert: 27. Juni 2012, 18:26
Wohnort: Husum, (NF, S.-H.)

Re: Titelbild NEO 31

Beitrag von Onot »

Gucky ist für mich der alte "brucksche" Gucky. Es kann keinen anderen geben!
Dennoch ist das Titelbild ganz gut.
Benutzeravatar
INTERSOLAR
Oxtorner
Beiträge: 711
Registriert: 25. Juni 2012, 23:20
Wohnort: südpfalz nahe Annweiler

Re: Titelbild NEO 31

Beitrag von INTERSOLAR »

Kurpfälzer hat geschrieben:
INTERSOLAR hat geschrieben:
Kurpfälzer hat geschrieben:Der Gucky gefällt mir am Besten. Das lädt ein zum Schmunzeln. ^_^
Kreiere doch auch mal einen Gucky (oder eine Iltu :unschuldig: ).
Gucky glaubhaft darzustellen, ist eine undankbare Aufgabe. :D Jeder stellt ihn sich einwenig anders vor und findet die anderen furchtbar. Schon die kleinsten Nuancen sind offensichtlich entscheident. Nee nee, den Schuh zieh ich mir nie nich an. ;)
Dann stell bitte einen Mausbiber dar und nenn ihn Jumpy. B-)
Benutzeravatar
Kantor
Plophoser
Beiträge: 468
Registriert: 29. Juni 2012, 15:31

Re: Titelbild NEO 31

Beitrag von Kantor »

Gab schon bessere Titelbilder, aber auch schlechtere. Habe mit 3 abgestimmt.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7749
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild NEO 31

Beitrag von Ce Rhioton »

Wirkt wie das Motiv eines Comic-Titelbildes.
NEO als Comic - ob das funktionieren würde?

2
Antworten

Zurück zu „PERRY RHODAN NEO - Die Taschenheftserie“