Titelbild Arkon 12

Alles rund um die Miniserie PERRY RHODAN - Arkon
Forumsregeln
Link
Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Umfrage endete am 16. Juli 2016, 13:03

Note 1 (=klasse)
4
25%
Note 2 (=gut)
6
38%
Note 3 (=okay)
3
19%
Note 4 (=geht so)
2
13%
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
1
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 16

Trevor Casalle 839

Titelbild Arkon 12

Beitrag von Trevor Casalle 839 » 1. Juni 2016, 13:03

Bild

Tolles TiBi - blauer Tango auf Arkon!
Zuletzt geändert von Moonbiker am 23. April 2019, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bildlink aktualisiert

hz3cdv
Kosmokrat
Beiträge: 8551
Registriert: 29. Juni 2012, 14:19

Re: Titelbild Arkon 12

Beitrag von hz3cdv » 1. Juni 2016, 13:23

OK!

Das sieht jetzt etwas, äh, verfänglich aus.

Tango ist jetzt nicht meine erste Assoziation. Eher etwas, puh, intimeres.

Der Gesichtsausdruck von Sahira wirkt allerdings etwas verschreckt.

Benutzeravatar
DelorianRhodan
Kosmokrat
Beiträge: 4684
Registriert: 7. Juli 2012, 17:09
Wohnort: Dorne

Re: Titelbild Arkon 12

Beitrag von DelorianRhodan » 1. Juni 2016, 20:10

Sie fühlt sich augenscheinlich nicht (so) wohl, (wie er). :nein:

Benutzeravatar
Cybermancer
Superintelligenz
Beiträge: 2489
Registriert: 11. Juli 2012, 15:47

Re: Titelbild Arkon 12

Beitrag von Cybermancer » 1. Juni 2016, 21:03

Igitt! Alien-Sex und das in einer Kinder-Serie.

Ich bin zutiefst moralisch empört!
It is no measure of health to be well adjusted to a profoundly sick society.
https://pgp.mit.edu/pks/lookup?op=get&s ... CC04F151DE
https://www.youtube.com/watch?v=WiMwVlpD-GU

Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6515
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Titelbild Arkon 12

Beitrag von Early Bird » 1. Juni 2016, 22:36

Ob der sehr aussagedingssachbumsbezogenen Kommentare:
Eine kommentarlose 3.
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.

Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7118
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild Arkon 12

Beitrag von dandelion » 1. Juni 2016, 22:42

Für mich sieht es aus, als würde er sie vor einem Absturz bewahren. Ist da nicht so eine Art Geländer am rechten Bildrand?

Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 15332
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Kontaktdaten:

Re: Titelbild Arkon 12

Beitrag von Elena » 1. Juni 2016, 23:10

Wem ist Sahira denn da in die Hände gefallen, Bostich oder Atlan? Für mich sieht das weder nach Sex noch nach einer Rettungsaktion aus, sondern nach einem Angriff des Mannes auf Sahira. Daher wohl auch ihr verschreckter Gesichtsausdruck. Von daher könnte es natürlich auch der Mann aus dem Hintergrund sein, der die Extrasinnträger manipuliert.

Schade, dass der Hintergrund nicht klar zu sehen ist. Er könnte vielleicht auch noch Aufschlüsse geben. Jedenfalls: Tibi gefällt! :st:
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys

Benutzeravatar
Lyrressa
Plophoser
Beiträge: 371
Registriert: 10. August 2013, 21:41
Wohnort: Mörfelden
Kontaktdaten:

Re: Titelbild Arkon 12

Beitrag von Lyrressa » 2. Juni 2016, 07:55

Mila Kunis stand wohl Pate.... Dennoch, gefällt mir
Instead of controlling the environment for the benefit of the population, perhaps it is time we control the population to allow the survival of the environment

Benutzeravatar
Moonbiker
Hüter des Lichts
Beiträge: 33164
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild Arkon 12

Beitrag von Moonbiker » 2. Juni 2016, 09:10

nett
2

Günther

Benutzeravatar
Baptist Ziergiebel
Ertruser
Beiträge: 1041
Registriert: 14. August 2013, 21:55

Re: Titelbild Arkon 12

Beitrag von Baptist Ziergiebel » 2. Juni 2016, 11:02

Eindeutig von der Szene auf der Titanic abgekupfert!

Ich bin der König des Alls!

Von mir gibt´s auch mal ´ne zwei.
Das ist ... TERRA!

Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3583
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild Arkon 12

Beitrag von Garko der Starke » 2. Juni 2016, 11:55

Lyrressa hat geschrieben:Mila Kunis stand wohl Pate.... Dennoch, gefällt mir
Yeah, das ist mir eine 1 wert...... Bild
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern

Benutzeravatar
MAH
Plophoser
Beiträge: 451
Registriert: 8. Dezember 2013, 18:49
Kontaktdaten:

Re: Titelbild Arkon 12

Beitrag von MAH » 2. Juni 2016, 17:54

Elena hat geschrieben:Wem ist Sahira denn da in die Hände gefallen, Bostich oder Atlan?
Atlan. :)

Benutzeravatar
idaho
Oxtorner
Beiträge: 702
Registriert: 19. August 2012, 19:37

Re: Titelbild Arkon 12

Beitrag von idaho » 2. Juni 2016, 19:38

Meine erster Eindruck: Eistanz

Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 15332
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Kontaktdaten:

Re: Titelbild Arkon 12

Beitrag von Elena » 2. Juni 2016, 21:07

MAH hat geschrieben:
Elena hat geschrieben:Wem ist Sahira denn da in die Hände gefallen, Bostich oder Atlan?
Atlan. :)
Überrascht mich nicht und weißt Du auch, warum? Bostich ist vom Einfluss befreit, er hat keinen Grund mehr, Sahira anzugreifen. Aber Atlan steht noch unter dem Einfluss. Entweder fühlt er sich selbst von ihr bedroht oder der Hintermann beeinflusst ihn, weil er sich von ihr bedroht fühlt.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys

spaceman spiff
Marsianer
Beiträge: 289
Registriert: 2. Juli 2012, 11:02

Re: Titelbild Arkon 12

Beitrag von spaceman spiff » 2. Juni 2016, 22:09

dandelion hat geschrieben:Für mich sieht es aus, als würde er sie vor einem Absturz bewahren. Ist da nicht so eine Art Geländer am rechten Bildrand?
Nee, das ist der linke Schenkel des pösen Pupen.
Mir gefällts nicht. Wenn jemandem derart die Arme nach hinten gedrückt werden, schaut man nicht so Model-unbeteiligt.

Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 4762
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild Arkon 12

Beitrag von Faktor10 » 4. Juni 2016, 19:35

Ich mag diese Darstellung von Atlan nicht
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.

Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 15332
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Kontaktdaten:

Re: Titelbild Arkon 12

Beitrag von Elena » 4. Juni 2016, 22:35

Faktor10 hat geschrieben:Ich mag diese Darstellung von Atlan nicht
Ich auch nicht, aber ich befürchte, sie passt zu dem beeinflussten Atlan. :(
Im Normalfall würde er das sicher nicht tun, schließlich mag er Frauen.
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys

Benutzeravatar
Alexandra
Kosmokrat
Beiträge: 7063
Registriert: 5. Januar 2013, 17:56
Wohnort: Donnersbergkreis

Re: Titelbild Arkon 12

Beitrag von Alexandra » 4. Juni 2016, 23:34

hz3cdv hat geschrieben:OK!

Das sieht jetzt etwas, äh, verfänglich aus.

Tango ist jetzt nicht meine erste Assoziation. Eher etwas, puh, intimeres.

Der Gesichtsausdruck von Sahira wirkt allerdings etwas verschreckt.
Ziemlich genau mein Eindruck. Unfreiwillig komisch und dabei unangenehm grob gezeichnet, also vom Stil her. Gefällt mir gar nicht.
DORGON http://www.dorgon.net/

Meine PERRY RHODAN-Besprechungen und Miniserien-Interviews auf dem Geisterspiegel.
http://www.geisterspiegel.de/?author=197

Benutzeravatar
Samkar
Marsianer
Beiträge: 190
Registriert: 18. Dezember 2015, 17:48

Re: Titelbild Arkon 12

Beitrag von Samkar » 5. Juni 2016, 08:49

Ein etwas merkwürdiges Bild. Sahira blickt irgendwie interessiert/neugierig auf etwas und Atlan hält sie verkramft fest...

Benutzeravatar
Atlantis
Postingquelle
Beiträge: 3684
Registriert: 29. Juni 2012, 13:43
Wohnort: Krs.Heilbronn und Freudenstadt

Re: Titelbild Arkon 12

Beitrag von Atlantis » 13. Juni 2016, 00:12

Eiskunstlaufen ? Auf den Wandelstern ? Nein das ist nicht mein Bild.

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Postingquelle
Beiträge: 3429
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29

Re: Titelbild Arkon 12

Beitrag von Ce Rhioton » 23. April 2019, 23:20

Lyrressa hat geschrieben:Mila Kunis stand wohl Pate.... Dennoch, gefällt mir
Wieso "dennoch"? Deswegen! :st:

2

Benutzeravatar
Elena
Forums-KI
Beiträge: 15332
Registriert: 21. September 2013, 20:46
Wohnort: Ein kuscheliges Körbchen
Kontaktdaten:

Re: Titelbild Arkon 12

Beitrag von Elena » 24. April 2019, 00:08

Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker. ;)
Ein bisschen gesunder Menschenverstand, Toleranz und Humor - wie behaglich es sich dann auf unserem Planeten leben ließe.
- William Somerset Maugham


Ich bin wie ich bin - Wise Guys

Immer für Dich da - Wise Guys

Antworten

Zurück zu „PR - Arkon“