Tolles TiBi - blauer Tango auf Arkon!
Yeah, das ist mir eine 1 wert......Lyrressa hat geschrieben:Mila Kunis stand wohl Pate.... Dennoch, gefällt mir
Atlan.Elena hat geschrieben:Wem ist Sahira denn da in die Hände gefallen, Bostich oder Atlan?
Überrascht mich nicht und weißt Du auch, warum? Bostich ist vom Einfluss befreit, er hat keinen Grund mehr, Sahira anzugreifen. Aber Atlan steht noch unter dem Einfluss. Entweder fühlt er sich selbst von ihr bedroht oder der Hintermann beeinflusst ihn, weil er sich von ihr bedroht fühlt.MAH hat geschrieben:Atlan.Elena hat geschrieben:Wem ist Sahira denn da in die Hände gefallen, Bostich oder Atlan?
Nee, das ist der linke Schenkel des pösen Pupen.dandelion hat geschrieben:Für mich sieht es aus, als würde er sie vor einem Absturz bewahren. Ist da nicht so eine Art Geländer am rechten Bildrand?
Ich auch nicht, aber ich befürchte, sie passt zu dem beeinflussten Atlan.Faktor10 hat geschrieben:Ich mag diese Darstellung von Atlan nicht
Ziemlich genau mein Eindruck. Unfreiwillig komisch und dabei unangenehm grob gezeichnet, also vom Stil her. Gefällt mir gar nicht.hz3cdv hat geschrieben:OK!
Das sieht jetzt etwas, äh, verfänglich aus.
Tango ist jetzt nicht meine erste Assoziation. Eher etwas, puh, intimeres.
Der Gesichtsausdruck von Sahira wirkt allerdings etwas verschreckt.
Wieso "dennoch"? Deswegen!Lyrressa hat geschrieben:Mila Kunis stand wohl Pate.... Dennoch, gefällt mir