Suche Gucky-Poster

Antworten
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Suche Gucky-Poster

Beitrag von Soulprayer »

Hey,

ein Arbeitskollege hat mich gefragt ob ich dieses Poster "besorgen" könnte.

https://www.pr-materiequelle.de/riss/poster/rguck_p.htm

Könnt ihr mir hier ein bisserl mithelfen?
Mir Anregungen geben wo ich gucken kann?

Ich danke euch!
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
Copperblade
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1733
Registriert: 28. Juni 2012, 16:48
Wohnort: Ostalbkreis, Baden-Württemberg

Re: Suche Gucky-Poster

Beitrag von Copperblade »

Das könnte schwierig werden... :unsure: In der Perrypedia findet man dazu folgendes:
1968: drei Poster von Johnny Bruck im Format 34 x 48,5 cm mit den Motiven von Perry Rhodan [2], Atlan [3] und Gucky [4]
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die inzwischen eine Rarität sind :gruebel:
Lese die PR-Serie in chronologischer Reihenfolge von Anfang an nochmals neu.
Aktueller Stand: Perry Rhodan Nr. 130 "Freiwillige für Frago" von Kurt Brand
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: Suche Gucky-Poster

Beitrag von Soulprayer »

Danke für den Hinweis!
Ich glaube damit wird die ganze Sache unerschwinglich für den Kollegen, weil mehr als 50€ wollte er nicht ausgeben :D
VG
Soulprayer
123Kid
Marsianer
Beiträge: 257
Registriert: 8. Februar 2019, 12:18

Re: Suche Gucky-Poster

Beitrag von 123Kid »

Nun ja, also wenn die Datei es hergibt, dann kann man es ja auch selbst drucken lassen. Angebote als Poster für 9,99€ gibt es ja immer wieder und wenn die Qualität nicht ausreicht hat man nur minimalen Schaden...
Antworten

Zurück zu „Bazar“