Innenillu 3010

Antworten

Wie gefällt die Illu?

Note 1 (=klasse)
5
36%
Note 2 (=gut)
5
36%
Note 3 (=okay)
3
21%
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
1
7%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Innenillu 3010

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
123Kid
Marsianer
Beiträge: 257
Registriert: 8. Februar 2019, 12:18

Re: Innenillu 3010

Beitrag von 123Kid »

Chris O’Donnell? Bild
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Innenillu 3010

Beitrag von AushilfsMutant »

Wen soll die Illu eigentlich darstellen?
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Innenillu 3010

Beitrag von Ce Rhioton »

Vermutlich Perry Rhodan in Maske. :gruebel:
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56156
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Innenillu 3010

Beitrag von Moonbiker »

gut
2

Günther
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Innenillu 3010

Beitrag von AushilfsMutant »

Ce Rhioton hat geschrieben:Vermutlich Perry Rhodan in Maske. :gruebel:
Wenn ich da an das Titelbild 3000 denke, würde ich anderes vermuten. So eine Maske hilft da doch nicht mehr! Vermutlich hat sich Perry mal schnell unters Messer gelegt. Angeblich wollte seine Frau den hübschen Perry zurück. :lol: :lol:
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Innenillu 3010

Beitrag von Oceanlover »

Von mir eine 2. :)
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Mike Marvel
Marsianer
Beiträge: 293
Registriert: 27. Juni 2012, 15:15

Re: Innenillu 3010

Beitrag von Mike Marvel »

Ich finde Bully ist echt gut getroffen....obwohl er in der Nummer noch nicht mitspielt!
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9210
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Innenillu 3010

Beitrag von Kardec »

Mike Marvel hat geschrieben:Ich finde Bully ist echt gut getroffen....obwohl er in der Nummer noch nicht mitspielt!
:D Aber zu 100% ist mir genau der gleiche Gedanke durch den Kopf gegangen.
Gehört als Bullystandardbild von den Machern zur Wiederverwendung gespeichert.
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Innenillu 3010

Beitrag von dandelion »

Rhodan ist "von schlanker, fast schon hagerer Statur", da passt dieses Gesicht nicht. Zu Bull dagegen schon.
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Innenillu 3010

Beitrag von Verkutzon »

Ein fast fotorealistisches Bild; gut gemacht! 2
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
M13
Oxtorner
Beiträge: 733
Registriert: 22. Juli 2013, 20:29

Re: Innenillu 3010

Beitrag von M13 »

Eine Wohltat unter den Innenillustrationen der letzten Monate: 1

Gruß,
Uwe
sonnenwind
Superintelligenz
Beiträge: 2551
Registriert: 7. August 2013, 12:54
Wohnort: Hoch im Norden weht ein rauer Wind

Re: Innenillu 3010

Beitrag von sonnenwind »

Toll! :st:
Benutzeravatar
Farron
Marsianer
Beiträge: 177
Registriert: 29. Juni 2012, 17:21
Wohnort: MG

Re: Innenillu 3010

Beitrag von Farron »

Passt zu Bull wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge ... Klasse :D
Gruß Farron
Irgendwas ist immer
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“