Titelbild 3011

Antworten

Wie gefällt dir das Bild?

Note 1
4
10%
Note 2
14
33%
Note 3
21
50%
Note 4
3
7%
Note 5
0
Keine Stimmen
Note 6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Benutzeravatar
Goshkan
Plophoser
Beiträge: 380
Registriert: 8. Oktober 2013, 22:16
Wohnort: Katron

Titelbild 3011

Beitrag von Goshkan »

Bild

Auch Dirk Schulz. Und auch gefällig.

*2
Katrone aus Überzeugung.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7758
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3011

Beitrag von Ce Rhioton »

Visualisiertes Kopfkino - ist das cool oder ist das cool? B-)
Mal was anderes, hat was. :st:

2+
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3011

Beitrag von Faktor10 »

Gebe eine drei +
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Goshkan
Plophoser
Beiträge: 380
Registriert: 8. Oktober 2013, 22:16
Wohnort: Katron

Re: Titelbild 3011

Beitrag von Goshkan »

Die Zukünftigen müssen aber ganz schön blass und glasknöchern sein. Bei dem ständigen bleich-blauen Licht ...
Katrone aus Überzeugung.
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 3011

Beitrag von Garko der Starke »

Uninteressantes Motiv, 3-
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3011

Beitrag von Oceanlover »

Endlich wieder ein Roman von Verena Themsen! :st: Irgendwie erinnert mich das Bild an eine Disco. Und sollte das Perry sein, dann hat er aber auch einen ganz markanten Riechkolben. Außerdem hat die Druckerei des Verlags wohl mal wieder die blaue Farbe im Sonderangebot einkaufen können. :D

Schön, das Licht- und Schattenspiel. Und weil mir das Bild immer besser gefällt, je länger ich es mir anschaue, gebe ich eine 2. :)
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Goshkan
Plophoser
Beiträge: 380
Registriert: 8. Oktober 2013, 22:16
Wohnort: Katron

Re: Titelbild 3011

Beitrag von Goshkan »

Nur hat man mal wieder vergessen, dass Blues vier Augen rund um ihren Tellerkopf haben. Wenn das Blues sein sollen.
Katrone aus Überzeugung.
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11029
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3011

Beitrag von Richard »

Nun, eine 3 ...
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56150
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3011

Beitrag von Moonbiker »

3
nicht besonderes

Günther
Benutzeravatar
Klapauzius
Plophoser
Beiträge: 313
Registriert: 12. April 2018, 11:45

Re: Titelbild 3011

Beitrag von Klapauzius »

Die Gesamtkomposition ist Klasse, die Intelligenzwesenmenge beeindruckend dynamisch... hätte eine 1 werden können, nur das Gesicht des Lemurers im Vordergrund fällt leider deutlich ab. Schade!
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3011

Beitrag von Verkutzon »

Hmm...eine drei. Weiss nicht recht, was ich davon halten soll...
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3011

Beitrag von Regulus »

Guter Durchschnitt, Note 3
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 3011

Beitrag von dandelion »

Sieht nach Pop-Konzert aus. Die Darstellung der Menge im Hintergrund ist eindrucksvoll.
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2709
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 3011

Beitrag von R.B. »

Das Motiv fasziniert mich und ich finde es toll. Wäre eine eins geworden, wenn das Gesicht von dem Typ im Vordergrund nicht so hölzern wirken würde, daher nur eine Zwei.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
kingfisher
Plophoser
Beiträge: 391
Registriert: 10. November 2013, 18:52

Re: Titelbild 3011

Beitrag von kingfisher »

Die Tiefenstaffelung ist ganz gut.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3011

Beitrag von Faktor10 »

Auch im Original nun ,gebe ich eine drei.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“