AGEMA-Simulation Raumkampf

Forumsregeln
Link
Eric Manoli
Ertruser

Re: AGEMA-Simulation Raumkampf

Beitrag von Eric Manoli » 6. Juni 2019, 11:07

Manchmal hilft es, wenn man den Verkäufer trotzdem anschreibt.
Manchmal sind die Sachen doch nicht über den Tisch gegangen und der Verkäufer hatte keinen Bock mehr. Oder er kennt jemanden der das selbe auch verkaufen möchte.
>>Sie unterscheiden sich nicht so sehr von uns, wie ich es befürchtet hatte. Die Anordnung der Organe ist klar, wenn auch unterschiedlich. Das Skelett ist ebenfalls abweichend. Immerhin haben sie Blut wie das unsere.<<

waffelmann
Siganese

Beitrag von waffelmann » 6. Juni 2019, 12:12

Danke für den Tip, aber die alten Versteigerungen, die ich gesehen habe, die wurden alle mit einem Verkauf beendet.

Eric Manoli
Ertruser

Beitrag von Eric Manoli » 6. Juni 2019, 20:52

Das habe ich auch so verstanden. Allerdings ist es manchmal so, daß Leute sich Sachen anders überlegen bzw. sich nicht mehr melden oder nicht bezahlen.
Versuch macht klug. :D
>>Sie unterscheiden sich nicht so sehr von uns, wie ich es befürchtet hatte. Die Anordnung der Organe ist klar, wenn auch unterschiedlich. Das Skelett ist ebenfalls abweichend. Immerhin haben sie Blut wie das unsere.<<

waffelmann
Siganese

Beitrag von waffelmann » 7. Juni 2019, 08:14

Ahhh! Verstehe.

Hat das denn jemals funktioniert?

Ich gehe davon aus, dass das Angebot gleich wieder rausgeht, sobald mehr Gebote als von einem Bietern gekommen sind. Da weiß der Verkäufer ja, dass er seine Ware losbekommt.

waffelmann
Siganese

Beitrag von waffelmann » 14. Juni 2019, 10:43

Gut. Geht nicht voran. Das wird wohl eine längere Sache werden...

Wäre es zu vermessen zu fragen, ob mir jemand die Werte der 9 Maahk-Schiff-Klassen durchgeben kann?

waffelmann
Siganese

Beitrag von waffelmann » 28. Juni 2019, 09:55

Tja, geht noch immer nicht wirklich voran...habe so eine komische niederländische Seite gesehen, wo es die Überlappungsfront gäbe. Traue dem ganzen aber nicht wirklich.

Auf der Haben-Seite ist aber das Erhöhen der Posting-Anzahl durch die Statusberichte...und hoffentlich so den "Genehmingungsfreien-Posting"-Zustand zu erreichen. Ich hoffe doch, dass die Postings in diesem Bereich zählen?

waffelmann
Siganese

Beitrag von waffelmann » 26. August 2019, 21:27

hmhmhmmmm....geht nicht recht voran...

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“