Titelbild 3025

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
2
5%
Note 2 (=gut)
3
8%
Note 3 (=okay)
8
21%
Note 4 (=geht so)
6
15%
Note 5 (=schlecht)
14
36%
Note 6 (=grausig)
6
15%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7901
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Titelbild 3025

Beitrag von Ce Rhioton »

Bild
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Titelbild 3025

Beitrag von AushilfsMutant »

Hmmmm...
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5961
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3025

Beitrag von Faktor10 »

Hmmmmmmmmm
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7901
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3025

Beitrag von Ce Rhioton »

Ich habe ja eine eigene Theorie, aus welchem Grund die Ladhonen erfolgreiche Krieger werden konnten: Weil ihren Gegnern bei dem Anblick reihenweise vor Lachen die Waffen aus den Händen fallen.
Die sehen doch aus wie Moorhühner auf Speed. Die zweitlächerlichsten Aliens des Perryversums nach denen, deren Namen ich mich zu erwähnen weigere. :P

Zemina Paath guckt wie ein Zombie. :unsure:

Immerhin ist Perry im Vordergrund dieses Mal gut getroffen. :rolleyes:
ZEUT-42
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2159
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

Re: Titelbild 3025

Beitrag von ZEUT-42 »

Ce Rhioton hat geschrieben:Ich habe ja eine eigene Theorie, aus welchem Grund die Ladhonen erfolgreiche Krieger werden konnten: Weil ihren Gegnern bei dem Anblick reihenweise vor Lachen die Waffen aus den Händen fallen. Die sehen doch aus wie Moorhühner auf Speed. Die zweitlächerlichsten Aliens des Perryversums nach denen, deren Namen ich mich zu erwähnen weigere. :P

Zemina Paath guckt wie ein Zombie. :unsure:

Immerhin ist Perry im Vordergrund dieses Mal gut getroffen. :rolleyes:
Ein Shenpadri namens Perry, ein(e) Thesan namens Zemina Paath/Eyx Xunath und ein Ladhone namens ??? Ich warte mal auf ein Bild besserer Qualität.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7901
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3025

Beitrag von Ce Rhioton »

ZEUT-42 hat geschrieben:
Ce Rhioton hat geschrieben: Immerhin ist Perry im Vordergrund dieses Mal gut getroffen. :rolleyes:
Ein Shenpadri namens Perry
Um diesen Gag zu verstehen, verweise ich auf TiBi 3005, auf dem Shenpadri + Perry zu sehen sind und den damaligen Kommentar ("Perry ist besser getroffen als auf Band 3000 - aber wer ist der Typ auf der rechten Bildseite?" = d.i. Ironie).
Ich warte mal auf ein Bild besserer Qualität.
Oder selbst einstellen, wenn Du fündig wirst. ;)
ZEUT-42
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2159
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

Re: Titelbild 3025

Beitrag von ZEUT-42 »

Ce Rhioton hat geschrieben:
ZEUT-42 hat geschrieben:Ich warte mal auf ein Bild besserer Qualität.
Oder selbst einstellen, wenn Du fündig wirst. ;)
Da hat wohl derzeit Klaus Frick die Finger drauf - kaum möglich. Die Titelbilder 3026 und 3027 gefallen mir übrigens besser, wobei ich nicht weiß, was auf den beiden Bildern zu sehen ist - das ist bei 3025 anders...
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56514
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3025

Beitrag von Moonbiker »

Was zum.......? :wacko:

Günther
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Titelbild 3025

Beitrag von AushilfsMutant »

Ce Rhioton hat geschrieben:Ich habe ja eine eigene Theorie, aus welchem Grund die Ladhonen erfolgreiche Krieger werden konnten: Weil ihren Gegnern bei dem Anblick reihenweise vor Lachen die Waffen aus den Händen fallen.
Die sehen doch aus wie Moorhühner auf Speed. Die zweitlächerlichsten Aliens des Perryversums nach denen, deren Namen ich mich zu erwähnen weigere. :P

Zemina Paath guckt wie ein Zombie. :unsure:

Immerhin ist Perry im Vordergrund dieses Mal gut getroffen. :rolleyes:
Welche anderen Aliens? :o)
Ja die lieben Ladhonen, da denkt man glatt an ein missglücktes Experiment auf einem Traitor Medi Schiff (siehe Roi).

Mir tut Zemina jedenfalls leid, bei dem Gesichtsausdruck hätte ich auch alles vergessen. :P
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Klapauzius
Plophoser
Beiträge: 313
Registriert: 12. April 2018, 11:45

Re: Titelbild 3025

Beitrag von Klapauzius »

ZEUT-42 hat geschrieben:Ein Shenpadri namens Perry, ein(e) Thesan namens Zemina Paath/Eyx Xunath und ein Ladhone namens ??? Ich warte mal auf ein Bild besserer Qualität.
Das ist nicht Zemina Paath, das ist ihre Großmutter. Hoffe ich zumindest.
Und das Ladhuhn muss aufpassen, dass ihm nicht gleich das Auge herausfällt.
Sorry, aber... nee.
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7901
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3025

Beitrag von Ce Rhioton »

Ich warte mal auf ein Bild besserer Qualität.
Bild
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2105
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3025

Beitrag von Verkutzon »

Foghorn Leghorn, Zemina vom Planeten Crack und Zapfhahn-Willy in: Die drei von der Tankstelle. :lol:
Vielleicht hängt das Bild mal im Louvre, mir gefällts trotzdem nicht!
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16675
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 3025

Beitrag von Lord Valium »

Der einäugige Hahn wirkt schon merkwürdig... :rolleyes:

Zemina Paath...hmmm,wurde sie nicht als schön geschildert? :o :unsure:

Ne 3 für dieses...Comic
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5961
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3025

Beitrag von Faktor10 »

Gebe noch eine vier.Weil das Bild so lustig ist. :D
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2716
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 3025

Beitrag von R.B. »

Es tut mir Leid, aber das ist für mich ziemlich daneben. Fünf. Mehr wird's nicht.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3025

Beitrag von Oceanlover »

Gruselig - schreckt ab. Hoffentlich nicht auch potentielle Kunden vom Kauf. Ich mag sowas überhaupt nicht, daher leider 5.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Meiner Einer
Postingquelle
Beiträge: 3235
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: Katzwinkel

Re: Titelbild 3025

Beitrag von Meiner Einer »

<_< Geht so!
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 3025

Beitrag von dandelion »

Die blaßblauen Augen ziehen den Blick zu sehr auf sich und wirken irgendwie abschreckend. Die beiden Fremdwesen sind gut getroffen und der Bildhintergrund ist sehr schön.
ZEUT-42
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2159
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

Re: Titelbild 3025

Beitrag von ZEUT-42 »

dandelion hat geschrieben:Die blaßblauen Augen ziehen den Blick zu sehr auf sich und wirken irgendwie abschreckend.
Wir Menschen sind Wesen, die gerne von den Augen auf das dahinter schließen. 'Schau mir in die Augen, Kleines' ist ja nun ein geflügelter Spruch - der kommt aber nicht von ungefähr. In diesem Sinne:

-- Zemina Paaths Augen sind die eines leblosen Zombies.
-- Der Shenpadri kann nicht nach vorne schauen - hat der überhaupt Augen?
-- Das Ladhuhn weist eine rotierende rot geäderte Bummskugel im Gyroskopschädel auf. Rein biologisch gesehen ist das 3D-Sehvermögen der Bummskugel gleich Null, es sei denn, die Kugel rast von links nach rechts und von rechts nach links im Gyroskopschdel hin und her.

Bei welchen der drei Figuren könnte man sagen: 'Schau mir in die Augen, Kleines?'
Benutzeravatar
Tostan
Superintelligenz
Beiträge: 2472
Registriert: 29. Juni 2012, 14:04
Wohnort: Wien

Re: Titelbild 3025

Beitrag von Tostan »

Hier findet ihr eine Alternative von Raimund Peter

https://www.proc.org/zemina-paath/

:aa:

-O- Tostan -O-
To Live Is To Die
Benutzeravatar
Soulprayer
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1692
Registriert: 8. Februar 2016, 15:02
Wohnort: Bergisches Land

Re: Titelbild 3025

Beitrag von Soulprayer »

Ihr wisst nicht, wie stark mein Wunsch ist, ein paar Figuren aus der Serie - 'tschuldigung Raimund - "angemessen" in 3D nachzubilden.
Ich bin in zwei Wochen auf einem Blender Workshop, und hoffe da einiges mitnehmen zu können, damit ich das endlich in Angriff nehmen kann.
VG
Soulprayer
Benutzeravatar
Raym
Plophoser
Beiträge: 304
Registriert: 25. November 2012, 16:54
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3025

Beitrag von Raym »

Die Rhodanischen Stadtmusikanten :unschuldig:
Cu Raym
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Titelbild 3025

Beitrag von AushilfsMutant »

Soulprayer hat geschrieben:Ihr wisst nicht, wie stark mein Wunsch ist, ein paar Figuren aus der Serie - 'tschuldigung Raimund - "angemessen" in 3D nachzubilden.
Ich bin in zwei Wochen auf einem Blender Workshop, und hoffe da einiges mitnehmen zu können, damit ich das endlich in Angriff nehmen kann.
Gibt ja jetzt endlich den RC von Blender 2.80. Würde mich jedenfalls über ein paar Modelle von dir freuen.
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2588
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3025

Beitrag von Oceanlover »

Tostan hat geschrieben:Hier findet ihr eine Alternative von Raimund Peter

https://www.proc.org/zemina-paath/

:aa:

-O- Tostan -O-
Find ich besser. Im übrigen wurde einmal gesagt, dass die Titelbildkünstler im Sinne eines (mehr) ansprechenden Bildes durchaus interpretieren können. Wenn das noch Gültigkeit hat, wünsche ich mir für das nächste Mal etwas mehr Mut, Zemina Paath doch etwas erfreulicher für das Auge des Lesers darzustellen.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Fellmer
Plophoser
Beiträge: 301
Registriert: 29. Juni 2012, 14:02
Wohnort: Kreis Olpe

Re: Titelbild 3025

Beitrag von Fellmer »

Ce Rhioton hat geschrieben: Die sehen doch aus wie Moorhühner auf Speed. :
Daran musste ich auch sofort denken. Eines schlechtestens und künstlichsten Tibis der letzten Jahre für mich.
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“