Titelbild 3032

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
15
47%
Note 2 (=gut)
16
50%
Note 3 (=okay)
1
3%
Note 4 (=geht so)
0
Keine Stimmen
Note 5 (=schlecht)
0
Keine Stimmen
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Titelbild 3032

Beitrag von Tiberius »

Bild
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7750
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3032

Beitrag von Ce Rhioton »

Erinnert mich spontan an "V - die außerirdischen Besucher", wirkt aufgrund der Farbgebung allerdings weniger bedrohlich.

2
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16654
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 3032

Beitrag von Lord Valium »

Toll...riesiger Augenraumer,nur irgendwie,weiß nicht,so blasse Farben
Ansonsten vom Eindruck ne 2
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9206
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 3032

Beitrag von Kardec »

Genau - blass!
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3032

Beitrag von Verkutzon »

Blass, aber trotzdem eine 1
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
what
Siganese
Beiträge: 87
Registriert: 17. Juli 2012, 18:53

Re: Titelbild 3032

Beitrag von what »

friggin' awesome :D
Benutzeravatar
Dunkle Geburt
Oxtorner
Beiträge: 511
Registriert: 29. Oktober 2013, 22:17

Re: Titelbild 3032

Beitrag von Dunkle Geburt »

Das ist der Smog der alles so blass erscheinen lässt. Vermutlich läuft der Augenraumer mit VAG Dieseltechnik. Wo ist die DUH wenn man sie mal braucht.
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3032

Beitrag von Faktor10 »

Ob wohl etwas blass ist gebe ich eine zwei.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3032

Beitrag von Oceanlover »

Sehr schön! Die Helligkeit lässt auf starke Sonneneinstrahlung schliessen. Südliche Stimmung, wie eine Stadt an der Wüste. Und ganz toll das cairanische Raumschiff in der detailreichen Darstellung. Ausgezeichnet (für mich), also eine 1. :st:
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3032

Beitrag von Regulus »

Einfach spitze! Note 1 von mir. :st:
Benutzeravatar
AushilfsMutant
Superintelligenz
Beiträge: 2766
Registriert: 8. August 2018, 15:53
Wohnort: Terrania

Re: Titelbild 3032

Beitrag von AushilfsMutant »

Super! Gibt eine 1 von mir.
„...der Gastgeber fragt in die Runde, was den jeder gerne zu trinken hätte. Der Kosmokrat reagiert verwirrt, man kann mehr als nur Wasser trinken? Der Chaotarch, der gleich neben an sitzt, fragt sich ob es auch genug Tee/Wasser/Kaffee....Arten im Angebot gibt. Darauf hin, kommt es zum Streit zwischen den Beiden, was den nun die richtige Flüssigkeit zum Trinken sei...“

Auszug auf dem Buch: Die Hohen Mächte und der Moralische Code (Band 14, Seite 345, Absatz 2)
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 3032

Beitrag von Garko der Starke »

Eigentlich gut, allerdings kommt mir das fliegende Teil (auf Heftbreite) gestreckt vor. :unsure:

2-
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
dandelion
Kosmokrat
Beiträge: 7395
Registriert: 15. August 2013, 22:23

Re: Titelbild 3032

Beitrag von dandelion »

Sehr schönes Bild, die blassen Farben stören nicht.
Benutzeravatar
Laurin
Kosmokrat
Beiträge: 4909
Registriert: 25. Juni 2012, 21:48
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3032

Beitrag von Laurin »

Das ist mal ein feines Titelbild! :st:
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56147
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3032

Beitrag von Moonbiker »

1
Die Energiesphäre ist grad im Leerlauf?

Günther
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9206
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 3032

Beitrag von Kardec »

Oceanlover hat geschrieben:Sehr schön! Die Helligkeit lässt auf starke Sonneneinstrahlung schliessen. Südliche Stimmung, wie eine Stadt an der Wüste. ...........................
Seit ich letztmals da war, hat sich das Gizeh-Plateau doch recht verändert :D
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11024
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3032

Beitrag von Richard »

hm, eine 2 - und daher mit 2 abgestimmt.
Benutzeravatar
Klapauzius
Plophoser
Beiträge: 313
Registriert: 12. April 2018, 11:45

Re: Titelbild 3032

Beitrag von Klapauzius »

Geniales Bild, hätte sehr gerne eine 1 gegeben. Nur leider scheinen die Schatten, zumindest nach meiner Wahrnehmung, so überhaupt nicht zu stimmen, und das stört!
Nach dem Lichteinfall, und den Schatten der Gebäude, scheint das Licht von Rechts zu kommen; Laut den Schatten auf dem Augenraumers aber käme das Licht von Oben. Das wäre so nur möglich, wenn der Raumer so gekippt stünde, wenn er mit der Oberseite zum Betrachter hin-, mit der Unterseite von uns weg geneigt stünde. Dann aber müssten wir die Unterseite des inneren Ringes sehen können, nicht wie hier die Oberseite. Kurz: die Perspektive stimmt nicht. Weil ich das Bild aber ansonsten sehr gelungten finde von mir eine 2+.

Interessant übrigends, dass auf einer "Welt der Cairaner" trotzdem zwei Kugelraumer mit Ringwulst im Hintergrund fliegen. Hätte gedacht, dass sich die Cairaner eher mehr abschotten.
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2709
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 3032

Beitrag von R.B. »

Etwas blass, aber gut. Für mich eine klare 2.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“