Titelbild 3033

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (=klasse)
5
14%
Note 2 (=gut)
9
26%
Note 3 (=okay)
17
49%
Note 4 (=geht so)
3
9%
Note 5 (=schlecht)
1
3%
Note 6 (=grausig)
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Benutzeravatar
Tiberius
Superintelligenz
Beiträge: 2374
Registriert: 25. Juli 2017, 14:35

Titelbild 3033

Beitrag von Tiberius »

Bild
Benutzeravatar
Lord Valium
Forums-KI
Beiträge: 16654
Registriert: 27. Juni 2012, 15:20
Wohnort: Lordys-Castle

Re: Titelbild 3033

Beitrag von Lord Valium »

Merkwürdiges Bild...viel...ja,was ist das...Purpurfarben? Einziger Farbpunkt : Monkeys Birne

Ne 3
Ich bin nicht wie die Anderen...
Ich bin schlimmer...!!!
Benutzeravatar
Merkosh
Ertruser
Beiträge: 823
Registriert: 1. November 2013, 15:11

Re: Titelbild 3033

Beitrag von Merkosh »

SIeht aus als hätte jemand Affenbrotbäume nach Lepso importiert.
Benutzeravatar
Kardec
Kosmokrat
Beiträge: 9204
Registriert: 14. August 2013, 19:18
Wohnort: Aerthan-System/ Galaxis Oberfranken

Re: Titelbild 3033

Beitrag von Kardec »

Richtig. Südwest-Madagaskar - Baobab Alley
https://img.fotocommunity.com/madagaska ... eight=1080
ZEUT-42
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2159
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

Re: Titelbild 3033

Beitrag von ZEUT-42 »

Ja, aber riesige Baobabs mit vielen Wohnungen darin (vergrößern, dann sieht man es)...
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7744
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3033

Beitrag von Ce Rhioton »

Zeichnerisch zweifellos gelungen, lässt mich das Motiv seltsam kalt. :gruebel:

Okay (= 3+)
Benutzeravatar
what
Siganese
Beiträge: 87
Registriert: 17. Juli 2012, 18:53

Re: Titelbild 3033

Beitrag von what »

holy shit, ich finde den Farbton und die Technobrotbäume fantastisch :st: bitte mehr davon. Blau kriegen wir ja genug ^^
die Figur wirkt leider etwas klotzig, aber das ist mir hier egal :D
Benutzeravatar
Verkutzon
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2099
Registriert: 22. März 2017, 19:41
Wohnort: Grundamoar

Re: Titelbild 3033

Beitrag von Verkutzon »

Eine 2 mit gutem Gewissen!
Verkutzon sah eine endlose Schwärze. Ein nie gekanntes Schwindelgefühl erfasste ihn. Ungläubig liess er Laires Auge sinken. Aus: PR-Heft 1120
Benutzeravatar
Dunkle Geburt
Oxtorner
Beiträge: 511
Registriert: 29. Oktober 2013, 22:17

Re: Titelbild 3033

Beitrag von Dunkle Geburt »

ZEUT-42 hat geschrieben:Ja, aber riesige Baobabs mit vielen Wohnungen darin (vergrößern, dann sieht man es)...
Die Siganesensiedlung auf Lepso?

Das Bild hat irgendwas von "Avatar".
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3033

Beitrag von Faktor10 »

Geht so,gebe eine vier.
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 3033

Beitrag von Regulus »

Bisschen viel Lila, aber guter Hintergrund.
Note 3
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 3033

Beitrag von Oceanlover »

Mir erschließt sich jetzt nicht, warum das ganze Bild purpurfarben ist, aber der Kopf Monkeys dennoch gelb heraussticht. Irgendwie nicht mein Geschmack. 3.
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Garko der Starke
Postingquelle
Beiträge: 3602
Registriert: 23. Februar 2015, 22:08

Re: Titelbild 3033

Beitrag von Garko der Starke »

Auf jeden Fall ungewöhnlich...... :gruebel:

2-
Eingetragenes Mitglied vom Forumspack, der Off-Topic-Bande, den Mörderischen Jungs Des Siebten Gebets und den Jubelpersern
Die Summe der menschlichen Intelligenz ist eine Konstante.
Das Bedauerliche ist, dass die Bevölkerung ständig wächst.
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56147
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 3033

Beitrag von Moonbiker »

2
weil ungewöhnlich

Günther
Benutzeravatar
Richard
Forums-KI
Beiträge: 11024
Registriert: 3. Mai 2013, 15:21
Wohnort: .at & TDSOTM

Re: Titelbild 3033

Beitrag von Richard »

aus meiner Sicht eher mal eine 3.
ZEUT-42
Zellaktivatorträger
Beiträge: 2159
Registriert: 30. Mai 2019, 11:16
Wohnort: Irgendwo zwischen Carina-491 und Neo-Sol

Re: Titelbild 3033

Beitrag von ZEUT-42 »

Oceanlover hat geschrieben:Mir erschließt sich jetzt nicht, warum das ganze Bild purpurfarben ist, aber der Kopf Monkeys dennoch gelb heraussticht. Irgendwie nicht mein Geschmack. 3.
Das ganze Szenario sieht aus wie eine Dämmerung auf einer fremden Welt. Die kann durchaus neblig-violett sein, gefällt mir sehr. Dann haben wir da die Situation, dass sich in dieser Dämmerung anscheinend eine Art Duell anbahnt. Vorne ein Duellant, hinten ein Duellant - und beides auf einer Brücke. Ob einer davon Monkey ist, wissen wir nicht, die Figur im Vordergrund sieht mir aber eher wie ein Ertruser denn wie ein Oxtorner aus...
Benutzeravatar
Günther Drach
Postingquelle
Beiträge: 3458
Registriert: 1. Juli 2012, 20:44

Re: Titelbild 3033

Beitrag von Günther Drach »

Bis auf Monkey gefällt mir das Bild eigentlich. Aber der stört mich ja auf jedem Tibi (und in jedem Roman).
Die Bäume haben was. 2 trotz M.
yesterday, upon the stair, i met a man who wasn't there!
he wasn't there again today, oh how i wish he'd go away!

― william hughes mearns: antigonish

nolite te bastardes carborundorum.

Der PR-Fanroman des NGF (2004-2008) (und ein paar meiner Kurzgeschichten sind da auch zu finden)
Benutzeravatar
Klapauzius
Plophoser
Beiträge: 313
Registriert: 12. April 2018, 11:45

Re: Titelbild 3033

Beitrag von Klapauzius »

Kann leider nicht sagen, warum das Bild mich nicht anspricht... diue markante Farbgebung ist es nicht, die finde ich gut. Das Bild kriegt abe rnur eine 4.
Benutzeravatar
R.B.
Superintelligenz
Beiträge: 2707
Registriert: 28. August 2013, 11:19
Wohnort: Köln

Re: Titelbild 3033

Beitrag von R.B. »

Mich spricht das Bild an. Wirkt irgendwie bedrohlich und kriegt trotz Monkey eine 2.
Bleck vun dä Schäl Sick op unsere schöne Dom: Sankt Peter und Maria mit Hohenzollernbrücke
Benutzeravatar
kingfisher
Plophoser
Beiträge: 391
Registriert: 10. November 2013, 18:52

Re: Titelbild 3033

Beitrag von kingfisher »

Ganz ok.
Kritikaster
Postingquelle
Beiträge: 3097
Registriert: 26. Juni 2012, 08:34

Re: Titelbild 3033

Beitrag von Kritikaster »

Anscheinend sind die Titelbilder von 3033 und 3032 verwechselt worden. 8-)
Benutzeravatar
Askosan
Postingquelle
Beiträge: 3615
Registriert: 12. Februar 2016, 10:49

Re: Titelbild 3033

Beitrag von Askosan »

Kritikaster hat geschrieben:Anscheinend sind die Titelbilder von 3033 und 3032 verwechselt worden. 8-)
Nein. Das Motiv zeigt den "Park der Zehntausendjahresbäume".
Benutzeravatar
Tifflor2012
Marsianer
Beiträge: 115
Registriert: 1. Juli 2012, 23:59
Wohnort: Heidekreis
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 3033

Beitrag von Tifflor2012 »

:???:
Igitt!! Pink
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“