Titelbild 2677

Antworten

Wie gefällt das Titelbild?

Note 1 (= klasse)
6
10%
Note 2 (= gut)
16
26%
Note 3 (= okay)
22
35%
Note 4 (= geht so)
11
18%
Note 5 (= schlecht)
6
10%
Note 6 (= grausig)
1
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 62

Benutzeravatar
Negasphäre
Terraner
Beiträge: 1461
Registriert: 6. Juni 2012, 10:05
Wohnort: Hamburg

Titelbild 2677

Beitrag von Negasphäre »

Bild
Benutzeravatar
Moonbiker
PR-Veteran
Beiträge: 56147
Registriert: 25. Juni 2012, 19:34
Wohnort: Meinerzhagen

Re: Titelbild 2677

Beitrag von Moonbiker »

Na ja.....komische Explosion
3

Günther
Honor_Harrington
Postingquelle
Beiträge: 3484
Registriert: 29. Juni 2012, 13:04

Re: Titelbild 2677

Beitrag von Honor_Harrington »

Wow - ein "weihnachtlicher" Beschuss wo das raumschiff gleich in weihnachtssterne / Plätzchen zerlegt werden.
Eine Kosmokraten-Zaubertüte?

4
Benutzeravatar
Mi.Go
Kosmokrat
Beiträge: 9661
Registriert: 26. Juni 2012, 12:19
Wohnort: dahoam

Re: Titelbild 2677

Beitrag von Mi.Go »

Eine 3
für den Kampf der 2D gegen die 3D Weihnachtssterne B-)
Todeskandidat: "Ich glaube nicht an die abschreckende Wirkung der Todesstrafe"
Henker: "Ich hab hier noch keinen zweimal gesehen"
Benutzeravatar
Oceanlover
Superintelligenz
Beiträge: 2569
Registriert: 29. Juni 2012, 17:05
Wohnort: Terra

Re: Titelbild 2677

Beitrag von Oceanlover »

Vielleicht gibt's zu dem Heft gratis ein sternförmiges Weihnachtsplätzchen dazu? ;)

Ich geb mal eine 3. Kann aber durchaus sein, dass das Heft im Original besser aussieht, als es hier scheint...
Nette Grüße
Oceanlover
Benutzeravatar
Ziska
Terraner
Beiträge: 1536
Registriert: 25. Juni 2012, 21:39
Wohnort: Peschnath

Re: Titelbild 2677

Beitrag von Ziska »

Ah ja, die Weihnachtsausgabe. :lol:
Kemoauc
Postingquelle
Beiträge: 3130
Registriert: 27. Juni 2012, 18:25
Wohnort: Hinter den Materiequellen

Re: Titelbild 2677

Beitrag von Kemoauc »

Ich finde dieses Tibi jetzt nicht überragend, aber noch okay.
"Es ist dunkler, wenn ein Stern erlischt, als wenn er nie geleuchtet hätte." - Alaska Saedelaere
Bild
"Erst dann, wenn wir selber ein Gesicht haben, werden uns die Götter Auge in Auge gegenüberstehen." - C.S. Lewis
Benutzeravatar
ianmcduck
Terraner
Beiträge: 1537
Registriert: 3. Juli 2012, 20:33

Re: Titelbild 2677

Beitrag von ianmcduck »

Ganz nettes Tibi. Eine 3.

Aber fällt sonst noch jemandem auf dem Raumer rechts im Bild dieses komische Männchen auf, das sich in den Aufbauten versteckt?
Wo bleibt mein Kuchen?
Mein Plädoyer: Nach Schokohasen und Schoko-N(ikol)äusen brauchen wir als drittes Standbein dringend die Schoko-Schlümpfe!
Benutzeravatar
Atlan
Postingquelle
Beiträge: 3695
Registriert: 25. Juni 2012, 21:15
Wohnort: Westfalen

Re: Titelbild 2677

Beitrag von Atlan »

ianmcduck hat geschrieben:
Aber fällt sonst noch jemandem auf dem Raumer rechts im Bild dieses komische Männchen auf, das sich in den Aufbauten versteckt?
:lol:
Jetzt, wo du es sagst... ;)
Arkonide aus Überzeugung ... :D
Benutzeravatar
Regulus
Kosmokrat
Beiträge: 4714
Registriert: 29. Juni 2012, 19:38
Wohnort: Im schönen Bayernland

Re: Titelbild 2677

Beitrag von Regulus »

Ich musste auch an Weihnachtsplätzchen denken, die zu lange im Ofen waren.

Naja, für eine glatte 3 reicht es noch.
Benutzeravatar
Early Bird
Kosmokrat
Beiträge: 6517
Registriert: 25. Juni 2012, 22:29
Wohnort: mein Nest

Re: Titelbild 2677

Beitrag von Early Bird »

Weihnachtsplätzchen mit Zimtzauber und Halbkugel-Gltzerkrone. :st:
Ach ja, zwei Weihnachtssterne.
Hm. Lustig, aber nur ne 3.
Die Wahrscheinlichkeit verstanden zu werden, ist oft genug und aus allen möglichen Gründen gering.
Deshalb bin ich zwar für meine Texte verantwortlich, nicht jedoch für vermutete Absichten und Ansichten.
Kursiv soll meist auf irgend etwas mit Hümör hinweisen. Doppeltkursive Schrift gäbe noch mehr Möglichkeiten.

Lebe, als würde die Welt morgen untergehen. Lerne, als wenn du ewig lebst.
Benutzeravatar
Maneki-Neko
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1746
Registriert: 29. Juni 2012, 13:12
Wohnort: Süd-Thüringen

Re: Titelbild 2677

Beitrag von Maneki-Neko »

Atlan hat geschrieben:
ianmcduck hat geschrieben:
Aber fällt sonst noch jemandem auf dem Raumer rechts im Bild dieses komische Männchen auf, das sich in den Aufbauten versteckt?
:lol:
Jetzt, wo du es sagst... ;)
Hmmm fliegende Zimtsterne und ein versteckter Typ mit Zapfen am Bart... das kann nur der Weihnachtsmann sein :nein:

aber Spaß beiseite, iss ganz okay... ne gute 3
Benutzeravatar
overhead
Terraner
Beiträge: 1342
Registriert: 30. Juni 2012, 13:56
Wohnort: Herten (NRW)

Re: Titelbild 2677

Beitrag von overhead »

Von mir ne 2 - vielleicht gerade wegen der Weihnachtsstimmung A-)

Gru0 overhead
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2677

Beitrag von Faktor10 »

Eine 4 - gerade noch. Ist das Bild nicht langweilig? :(
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Slartibartfast
Forums-KI
Beiträge: 12467
Registriert: 6. Juni 2012, 13:53

Re: Titelbild 2677

Beitrag von Slartibartfast »

Äh wat, langweilig? :nein: Es rummst doch gewaltig im bzw. auf dem Tibi! :huh: :o)
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2677

Beitrag von Faktor10 »

Slartibartfast hat geschrieben:Äh wat, langweilig? :nein: Es rummst doch gewaltig im bzw. auf dem Tibi! :huh: :o)
Tschitti Tschitti Bäng Bäng ------------jö :wub: :D
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2677

Beitrag von Mr Frost »

Hmmm, murmel, tja..."Geht so"... (Note 4).

Erinnert an ein Cover für ein (Budget-)PC-Game...
Benutzeravatar
Viki
Marsianer
Beiträge: 110
Registriert: 2. Juli 2012, 19:47
Wohnort: Mannheim

Re: Titelbild 2677

Beitrag von Viki »

Also, ich finde das Titelbild nicht schlecht. Ein klassisches SF-Motiv und auch farblich ansprechend. Vielleicht könnte es noch detailreicher ausgeführt sein, aber insgesamt absolut in Ordnung. Bei der hier geäußerten Kritik ("Weihnachtsstern") frage ich mich, ob die bewertungen besser wären, wenn das gleiche Titelbild im Juni erscheinen würde ?
Benutzeravatar
Faktor10
Kosmokrat
Beiträge: 5956
Registriert: 25. Juni 2012, 21:30
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2677

Beitrag von Faktor10 »

Echt ?
Unbelehrbarer Altleser.Allem Neuen aber aufgeschlossen. Leider mit ausgeprägter Rechtschreibschwäche.
Benutzeravatar
Axo
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1836
Registriert: 29. Juni 2012, 22:50
Wohnort: Tief im Süden

Re: Titelbild 2677

Beitrag von Axo »

Das vorweihnachtliche Motiv (heftige Raumschlacht mit wahrscheinlich vielen Toten) wurde ja schon mehrmals angesprochen - Ironie beiseite, abgesehen von der Schiffform (ja, ja, die Schlechtschreibreform) gibt es als Motiv nicht wirklich etwas Kreatives zu sehen. Kabumm mit viel Rot und ein paar Strahlen. Kein wirklich schlechtes Titelbild, aber eher 0815. So lala.
Der Umgang mit Büchern bringt die Leute um den Verstand.
Erasmus von Rotterdam
Benutzeravatar
Copperblade
Zellaktivatorträger
Beiträge: 1733
Registriert: 28. Juni 2012, 16:48
Wohnort: Ostalbkreis, Baden-Württemberg

Re: Titelbild 2677

Beitrag von Copperblade »

Ich schwanke zwischen okay und geht so :unsure: einerseits wegen der Farbenauswahl,
andererseits stört mich die Form der Explosion...
Lese die PR-Serie in chronologischer Reihenfolge von Anfang an nochmals neu.
Aktueller Stand: Perry Rhodan Nr. 130 "Freiwillige für Frago" von Kurt Brand
Benutzeravatar
Raym
Plophoser
Beiträge: 304
Registriert: 25. November 2012, 16:54
Wohnort: Vogelsberg
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2677

Beitrag von Raym »

Mir gefällt das Tibi
2
Cu Raym
Benutzeravatar
Mr Frost
Superintelligenz
Beiträge: 2772
Registriert: 29. Juni 2012, 14:15

Re: Titelbild 2677

Beitrag von Mr Frost »

Mr Frost hat geschrieben:Hmmm, murmel, tja..."Geht so"... (Note 4).

Erinnert an ein Cover für ein (Budget-)PC-Game...
Auch diesmal wieder Korrektur für ein AK-TiBi: Das Original sieht besser und detaillierter aus! Note 3!
Benutzeravatar
Rudam
Marsianer
Beiträge: 239
Registriert: 30. Juni 2012, 19:30

Re: Titelbild 2677

Beitrag von Rudam »

großer Kitschfaktor
5
Benutzeravatar
Ce Rhioton
Kosmokrat
Beiträge: 7745
Registriert: 12. Februar 2017, 16:29
Kontaktdaten:

Re: Titelbild 2677

Beitrag von Ce Rhioton »

Viki hat geschrieben:Bei der hier geäußerten Kritik ("Weihnachtsstern") frage ich mich, ob die bewertungen besser wären, wenn das gleiche Titelbild im Juni erscheinen würde ?
Im April betrachtet ist die Wirkung des TiBis auch nicht anders.
Passables Motiv, aber begeisternd ist das Ganze nicht.

Geht so = 4
Antworten

Zurück zu „Titelbilder-Innenillus-Risszeichnungen“