Abo Atlantis 2 Österreich

Antworten
Benutzeravatar
joek
Siganese
Beiträge: 28
Registriert: 26. Juni 2012, 20:06
Wohnort: AT

Abo Atlantis 2 Österreich

Beitrag von joek »

Das Abo für Atlantis 2 ist über den Bauer Verlag nur mehr in Deutschland verfügbar.
Die früheren Miniserien waren über den Perry Rhodan Shop auch in Österreich zu einem höheren Preis verfügbar.
Ist der Verlag an Kunden aus Österreich nicht mehr interessiert?
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Abo Atlantis 2 Österreich

Beitrag von Klaus N. Frick »

joek hat geschrieben: 19. Januar 2023, 16:10 Das Abo für Atlantis 2 ist über den Bauer Verlag nur mehr in Deutschland verfügbar.
Die früheren Miniserien waren über den Perry Rhodan Shop auch in Österreich zu einem höheren Preis verfügbar.
Ist der Verlag an Kunden aus Österreich nicht mehr interessiert?
Es wäre mir neu, dass Kunden in Österreich nicht mehr beliefert werden. Aber dazu kann ich nicht viel sagen. (Als wir die Edition von Rastatt aus verschickt haben, konnte ich nötigenfalls direkt auf die Adressaufkleber zugreifen.)

Wenn Du magst, schick mir eine Mail an klaus.frick@vpm.de, die ich dann an die Abo-Zuständigen weiterleiten kann.
Benutzeravatar
Klaus N. Frick
Forums-KI
Beiträge: 13368
Registriert: 25. Juni 2012, 22:49
Wohnort: Karlsruhe

Re: Abo Atlantis 2 Österreich

Beitrag von Klaus N. Frick »

Es gibt Schwierigkeiten mit dem Editionsformular bei Kunden aus Österreich und der Schweiz, wie ich mittlerweile erfahren habe.

Kunden aus diesen Ländern könne die Serie einfach per Mail und direkt über den Kundenservice abonnieren:
kundenservice@bauermedia.com
Antworten

Zurück zu „Fragen zum Perry Rhodan Shop“